Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

stryke666

ich stell meine frage einfch mal hier rein....hoffe das passt

gibts denn schon eine möglichkeit das ich mein Iphone mit der 4.1 und firmware 05.14.02 unlocken kann das ich es mit meiner eplus karte nutzen kann?

danke im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

NEIN, wenn iOS 4.2 veröffentlich wird, dann soll für ios 4.1 der unlock kommen. Deshalb darfst du nicht gleich iOS 4.2 aufspielen. Sonst fängt das Spiel von vorne an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stryke666

ok, danke für den tip...

Also eoinfach 4.1 drauflassen und dann den Unlock machen..also wenn er raus ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
yusdi

hab 3g bin verzweifelt, hab vor 2-3 tagen bei itunes update 4.1 gemacht.nun hab ich den mist jailbreak ist auf und davon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
yusdi

also meiner hatte die ganz alte version drauf war auch gejailbreakt.

ich hab mir nix bei gedacht und die 4.1 bei itunes upgedatet.keiner der jailbreaks die ich gemacht hab haben was gebracht.

dann hab ich mich hier registriet, mit der hoffnung ne lösung zu finden.

nun weiß ich auch nicht.was muss ich machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@ yusdi

Dann beschreibe doch mal dein Problem genauer... ab wann bekommst du denn Schwierigkeiten pder kommst nicht weiter.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
toro de lidia

Sie hat definitiv keinen redsnow-Jailbreak durchgeführt.

Hast du nach dem versehentlichen Update auf 4.1 später selber versucht ein Jailbreak draufzuspielen? Falls ja, dann solltest du dein iPhone wiederherstellen (aber nur so lange, bis die FW 4.2 noch nicht draußen ist), um den Datenmüll beseitigt zu bekommen.

Danach solltest du für einen Jailbreak diesen Guide dir ganz genau durchlesen:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/159602-iphone_3g_4_1_jailbreak.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
yusdi

also ich hab mein 3g was schon gejailbreakt war einfach bei itunes auf 4.1 gemacht, dann erst (das wusste ich nicht) zeigte er mir an-sim ungültig!!! schock für mich.

ich hab dann über die verschiedensten programme versucht zu jailbreaken.bei dem einen kam ich gar nicht weiter und bei redsnow verlief alles einwandfrei bis zum schluß, allerdings war das ergebnis erfolglos-war wieder nix.

hab gelesen, dass man das update nicht bei itunes machen soll, war das mein fehler????

was kann ich machen???

außerdem schließe ich mein iphone an bei itunes und er sagt mir ständig, dass ich wiederherstellen muss???HILFEEEE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@ yusdi

Dann lass uns mal bitte HIER weiter machen... Das ist der Supportthread fürs 3G.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
yusdi

also ich mache jetzt den backup und wiederherstelle bei itunes.

was mache ich dann ich nutze den link da oben.

was ist ganz wichtig, dass ich beachten muss?? welche sim soll ins handy, muss es an bleiben, muss itunes an bleiben......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@ yusdi

Dann lass mal bitte der Reihe nach anfangen.

Du hast ein iPhone 3G und möchtest den jailbreak und Unlock für das Gerät? Oder nur den Jailbreak?

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Bei welchen Schritt klappt es nicht mit redsn0w ?

Bist du auf einen unlock angewiesen ?

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
yusdi

hahhahahahahhahhahahahahhaahha

was ist der unterschied vom unlock und jailbreak??????

ey hab null ahnung von diesem schit

ich weiß nur dass meine o2 nicht mehr reingeht und nur noch die t-mobile.

ich will die aber wieder rein haben die o2 alles andere it mir jetzt so sch........ egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@ yusdi

Na dann mal die schlechte Nachricht zuerst... Wenn du ein Update mit iTunes auf die iOS 4.1 gemacht hast, dann ist ein Unlock nicht möglich.

Du schreibst, dass das iPhone nur mit einer T-Mobile Simkarte funktioniert. Das heisst, dieses Gerät hat einen Netlock für T-Mobile. Wenn du nun O2 nutzen möchtest, dann brauchst du diesen Unlock. Der ist aber zur Zeit, nach einen Update auf iOS 4.1, nicht möglich.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.