Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Porteros

Der im Moment geweissagte Termin für 4.2 ist der 24 November. Vorher wird es mit dem Unlock definitiv nix. Und ein Rückspielen der alten Firmware ist, da du das Baseband offenbar bin geupdatet hast, nicht möglich.

bearbeitet von Porteros

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Cyran

Also laut Newsmeldungen bei Google verschiebt sich das ganze jetzt anscheinend noch mal und zwar auf den 24.11.2010! Oh man :madman:

Edit: War wohl einer schneller ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Xidoxx

hmm okay und könnt ihr mir sagen was ich jetzt für eine version drauf habe ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Porteros

hmm okay und könnt ihr mir sagen was ich jetzt für eine version drauf habe ??

Einfach das iPhone anschließen und iTunes verrät es dir. Aber wenn du dem normalen Updateweg gefolgt bist und er ohne Fehler etc. durchlief, dann hast du jetzt vermutlich iOS 4.1 drauf mit aktuellem Baseband (Nummer bin ich überfragt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
balublue

Also laut Newsmeldungen bei Google verschiebt sich das ganze jetzt anscheinend noch mal und zwar auf den 24.11.2010! Oh man :madman:

mhhh... finde bei google mehr Ergebnisse für den 16.11 als fpr den 24.11 : /

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blackplayer4

Gibt es schon eine Bestätigung, dass die neue Firmware erst am 24 November kommt?

Das ist ja unerträglich, dieses ganze Warten:@

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RedWings

Hallo Leute,

ich bin totaler Neuling in Sachen iPhone Jailbreaking und Unlocking, aber da mir die Telekommitarbeiter mein iPhone 3G nicht unlocken wollen (ist das alte Diensthandy meines Onkels), möchte ich das jetzt selber probieren.

Aber wie gesagt habe ich recht wenig Ahnung bzgl. eines Jailbreaks geschweigedenn eines Unlocks. Aber ich möchte wirklich mein iPhone endlich mit meiner Vodafone SIM benutzen.

Mein iPhone ist ein 3G und es hat die 4.1 Firmware.

iTunes habe ich die neuste Version, sprich die mit den neuen Icon.

Betriebsystem ist Windows Vista.

Welche Anleitung soll ich befolgen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RedWings

Okay und wann wird der Unlock für diese Version rauskommen?

Wie lange muss ich noch warten?

Kann man iTunes auch eine neuere Version haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
balublue

Das kann dir leider keiner sagen. Vielleicht morgen, vielleicht aber auch erst in 2 Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RedWings

Das kann dir leider keiner sagen. Vielleicht morgen, vielleicht aber auch erst in 2 Wochen.

Okay, solang kann ich warten.

Kann ich für den Jailbreak auch eine neuere iTunes Version besitzen als 9.2?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Porteros

Klar kannst du. Ich hab mein iPhone gestern mit iTunes 10.1 gejailbreakt. Ging ohne murren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RedWings

Klar kannst du. Ich hab mein iPhone gestern mit iTunes 10.1 gejailbreakt. Ging ohne murren.

Gut, dann hoffen wir mal, dass bei mir jetzt auch alles reibungslos verläuft.

PS: geniales Forum, selten so schnelle Antworten gesehen. (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pokerralf

Stimmt genau 8 Stunden schneller ^^ heute Morgen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RedWings

"Geht auf Browse und gebt den Pfad an, wo ihr die iOS 4.1 abgespeichert habt"

Wo finde ich den Pfad bitteschön, sorry aber kenne mich Null aus.

"Versetzt euer iPhone in den DFU Mode"

Was ist der DFU Mode? xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Porteros

Wo finde ich den Pfad bitteschön, sorry aber kenne mich Null aus.
Wenn du die Firmware downloadest, gibts du doch einen Pfad an. Der ist gemeint ;) Den Download findest du hier im Forum unter "Handy Download"

Was ist der DFU Mode? xD

Der DFU-Mode ist ein erweiteter Recovery-Mode. Redsn0w erklärt, wie du rein kommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RedWings

Wenn du die Firmware downloadest, gibts du doch einen Pfad an. Der ist gemeint ;) Den Download findest du hier im Forum unter "Handy Download"

Mh okay, muss ich die Firmware neu downloaden, sie ist doch schon auf meinen iPhone installiert und hat sich eben nur immer aktualisiert, wenn ich gefragt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RedWings

Hallo,

ich dachte, dass ich den Jailbreak reibunglos hinbekomme, aber wenn ich das iPhone in den DFU Mode versetzen soll, dann wartet die Anzeige zuletzt, wenn ich 30 Sek den Homebutton drücken muss, garnicht auf mich und wenn die Anzeige bei ca. 20 Sekunden ist, kommt die nächste Anzeige und es will jailbreaken.

Ich lasse natürlich dann los und es erscheint ein kurzer schneller Wechsel eines schwarzen und weißen Bildschirms bis schließlich ein Bildchen kommt, wo ein grüner Pfeil auf eine Festplatte zeigt.

Danach sagt mir Windows Vists aber das redsnow nicht mehr funktioniert und beendet wurde.

Das iPhone habeich wieder eingeschaltet und es geht alles noch.

Was muss ich tun? Was mach ich falsch?

bearbeitet von RedWings
Ich habe doch noch eine Frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.