Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

blackplayer4

Falsch machen tust du denke ich mal nichts, versuch es am besten noch mal an einem anderen Rechner.

Ansonsten würde ich noch einen anderen USB Port nehmen, am besten einen, der direkt am Board ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
susan1957

Na dann ist ja gut das ich wenigstens ins Internet kann mit meinem Iphon--kann ich zwar irgendwie nicht verstehen -wieso das klappt und Telefonieren geht nicht--na ja --mal warten bis zum 23 Nov.

und für Euch --die mir hier so nett helfen :respekt:

lieben gruß Susan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Xidoxx

hey hab jetzt wider ein prob -.-

vorher konnte ich nicht meine sim nutzen und jetzt wenn ich die sim oder garkeine sim drauf habe geht es nicht an also ich kann nur notruf wählen wie kann ich es machen das ich ins menü komme ?

und wne ich es mit itunes verbinde dan sagt er das das iphone die karte nicht annehmen kann ....?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blackplayer4

Hmm wenn du auf den Unlock angewiesen bist sieht es schlecht für dich aus.

Ansonsten musst du dir eine CFW, die aktiviert ist drauf machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Xidoxx

hab ein jeilreak drauf gemacht und geht wider nur muss ich jetzt warten bis ich ein unlock machen kann ...:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SmOkErX95

Wie schaut es mit den Unlock jetzt aus? verschoben wieder ? weil sollte doch iwas heute kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Der Unlock erscheint erst NACH der neuen Firmware iOS 4.2 ...

Da niemand wirklich genau weiss, wann diese erscheint, kann man auch nicht sagen, wann der Unlock kommt. Eins steht fest, den Unlock gibt es und er funktioniert. Das Dev Team hält ihn nur solange zurück, damit die Lücke VIELLEICHT auch noch in der 4.2 vorhanden ist.

Mögliche Termine für iOS 4.2:

-> Heute Abend

-> 24.11.2010 abends

Das sind die meist spekulierten Tage. Apple versichert ein Erscheinen im November.

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SmOkErX95

Also heißt das wenn wir glück haben das das Unlock heut abend kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blackplayer4

xD, was mir gerade auffällt ist, dass der Satz in iTunes garnicht mehr steht!!

Komisch:S

haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
murat1895

Heute um 16:00 Uhr deutscher Zeit verprach Apple eine Neuankündigung in Itunes. Es wurde gehofft, dass nun endlich die IOS Version 4.2 rauskommen würde. Als ich gerade mein Itunes checkte, wurde ich aber vom gegenteil überzeugt. Die Neuerung sind die Songs der Beatles, die nun zum Download Verfügbar stehen. Also Leider weiter warten. Der nächste mögliche Termin wäre in kommender Woche, Mittwoch, den 24.11.2010! Also Leute drückt die Daumen und schmeißt euer Iphone nicht gegen die Wand!

bearbeitet von murat1895

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ehsan

kann ja sein das es noch im laufe des tages kommt ! man weiss es nicht ........ oh man ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RedWings

Hallo Leute,

nachdem ich gestern den Jailbreak meines iPhone 3G (Firmware 4.1) nicht an meinen PC hinbekommen habe, habe ich es heute nochmal am PC meines Vaters versucht.

Es ging weiter also sonst und aufeinmal schließt sich redsnow wieder aufgrund einer Fehlermeldung, ich will das iPhone schon abschalten, weil ewig das Bild mit dem grünen Pfeil und der Festplatte drauf war, doch dann erschien ein Bild mit einer laufenden Ananas und darunter ein Ladebalken - nachdem ich 5 Minuten weg war, hatte mein iPhone den "Regentropfen Hintergrund", sprich es ist wohl doch gejailbreaked.

Muss ich mir Sorgen machen, dass trotzdem etwas nicht richtig verlaufen ist?

Muss ich außer Warten auf FW 4.2 und Unlock 4.1 noch irgendwas machen? Habe da nämlich von irgender einer SHSH Sicherung oder was auch immer gelesen? Wie führe ich sowas durch & ist das notwendig?

Grüße

amazing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Xidoxx

Hey hey allsoooo

ich habe hier paar fragen wegen dem iPhone Unlock

alsooo

ich habe ja den fehler gemacht das ich ein update gemacht habe

nun muss ich jetzt warten bis das 4.2 raus kommt und dan kann ich es wieder machen richtig??

Ich will ja nicht das sowas mir nochmal passiert muss ich auf etwas achten ?

wen ich mein iphone am pc anschliesse macht er dan nicht automatisch ein update drauf ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.