Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

balublue

- Warten auf 4.2

- Im Forum gibt es Thread wo steht wie man vorgehen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
florida55

hallo zusammen

ich habe bei itunes stehen

Sync.with your iphone with ios 4.2

ist das nicht die neue version?

heist das nicht das der update drausen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RedWings

Kann mir evt. jemand helfen und sagen wie ich diese SHSH Sicherung durchführe? Habe mein iPhone 3G 4.1 schon gejailbreaked.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pokerralf

Dass hier hab ich gerade gelesen !

iOS 4.2 Release am Dienstag? Apple kündigt für morgen ganz normalen Tag, den du nie vergessen wirst an

iOS 4.2 Release am Dienstag? Apple kündigt für morgen "ganz normalen Tag, den du nie vergessen wirst" an: Vor nicht einmal einer halben Stunde hatte ich noch spekuliert, dass iOS 4.2 noch in dieser Woche erscheinen könnte und jetzt taucht plötzlich der folgende Schriftzug auf Apple.com/de auf: "Morgen ist ein ganz normaler Tag. Den du nie vergessen wirst. Komm morgen wieder vorbei und erlebe eine großartige Ankündigung von iTunes."

Unter dem Schriftzug finden sich 4 Uhren aus unterschiedlichen Zeitzonen dieses Planeten. Die Uhr aus London zeigt 15 Uhr an. Demzufolge sollte die großartige Ankündigung in Deutschland auf 16 Uhr fallen.

Nun kann man natürlich spekulieren, was hinter der großartigen Ankündigung stecken mag. Die naheliegendste Vermutung wäre sicherlich ein Release von iOS 4.2, wobei der Schriftzug eher nicht darauf hindeutet. So vermuten Apple nahestehende Quellen eher, dass es weitreichende Veränderungen bei iTunes geben wird. Beispielsweise wäre ein Abo-Dienst für iTunes denkbar. Aber auch Neuerungen im Bezug auf Apple-TV schwimmen in der Gerüchtesuppe. Möglicherweise erscheinen die Apps für Apple TV.

Was genau Apple morgen aus dem Hut zaubern wird, werden wir erst morgen erfahren. Bei mir lebt jedenfalls die Hoffnung, dass dann vielleicht auch iOS 4.2 erscheinen bzw. zumindest ein Release-Termin angekündigt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
belali0611

eben wollte mein rechner ein update der itunes version machen, inklusive 4.2 update. also ist die 4.2 raus. kann man dann im laufe des tages noch mit dem unlock rechnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Die Firmware iOS 4.2 ist noch nicht draußen, die kommt er so um den 24. November.

Mfg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
paywy

Ich weiß ja nicht wie manche menschen der Meinung sind sie könnten schon auf 4.2 updaten.

Itunes fragt lediglich ob die neueste version von Itunes selber aufgespielt werden soll...da steht nichts, aber auch rein garnichts von IOS 4.2.

Desweiteren sollte man sich nicht die Hoffnung machen das der Unlock noch am selben Tag wie 4.2 released wird. Realistischer sind da n paar Tage später.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
karin001

kann mir bitte jemand helfen?

ich habe redsn0w und auch ios 4.1 downgeloadet.. wenn ich redsn0w öffne und ios 4.1 suchen möchte, kann ich es nirgends finden.. bzw es gibt in dem ordner keine .ipsw datei!

hilfe!!

danke schonmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tequila98

Es kann sein,dass du die Endung der Datei erst in ipsw ändern musst. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dimaspecht

Leute mal ne frage:

ich hab zurzeit 3.1.3 drauf. muss ich die FW 4.1 noch vor dem rauskommen von 4.2 regulär per Itunes updaten und eben ein paar tage bis zum unlock warten? oder krieg ich dann die offiziele 4.1 version auch hier?

Vielen Dank schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Wenn du deine SHSH sicherst mit TinyUmbrella dann kannst du immer iOS 4.1 aufspielen. Starte Cydia und schau welche SHSH du gesichert hast.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dimaspecht

hmm also meine Frage ist glaub ich immernoch nicht so ganz beantwortet. weil dann hab ich ja ne sicherung von meinem Gerät aber ob ich trotzdem die offiziele FW 4.1 via Itunes jetzt draufspielen soll oder nicht ist mir immernoch nicht so ganz klar. mit der SHSH sicherung kann ich eben immerwieder auf den alten zustand zurück.

oder versteh ich das jetz irg.wie falsch?

sorry für die vielleicht dumme Frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rUSher

soweit ich dasverstanden habe, kannst du die SHSH´s auch von 4.1 sichern, auch wenn 4.1 garnicht auf deinem handy is... du kannst ab die 4.1er SHSH nur bis zum 24.11. speichern....denn dann soll ja die 4.2er rauskommen.... so hab ich das alles verstanden...oder liege ich da falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@dimaspecht

Schau in Cydia nach ob und welche SHSH´s du gesichert hast, bzw. mach es nach diese Anleitung (1. Schritt).

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/159335-tiny_umbrella_shsh_sichern_wiederherstellung_downgrade.html

Du "musst" gar nichts installieren wenn Du nicht willst.

Du kannst bereits jetzt auf die 4.1 per Custom Firmware gehen, damit bleibt das BaseBand ohne Update und du kannst auch unter der 4.1 mit "ultrasn0w" über Cydia unlocken.

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/163081-custom_firmware_sn0wbreeze_erstellen_einspielen.html

Die SHSH´s würde ich auf jeden Fall sichern.

Cu

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hakanyakin

kann mir jemand helfen?? :S

ich hab ein problem mit dem redsnow

es bleibt beim waiting for reboot hengen :S

was soll ich machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Wenn es sich aufhängt dann stecke den USB Stecker kurz ab und wieder rein.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hakanyakin

Wenn es sich aufhängt dann stecke den USB Stecker kurz ab und wieder rein.

MFG

danke für den tipp aber es geht wider niicht -.- was mache ich bloss falsch?

bearbeitet von hakanyakin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
souzi_

da will mir echt grad jemand weiß machen...

das man das schon seit wochen unlocken kann wenn man aus versehen auf 4.1 geupdatet hat und dann bb 05.14.02 hat...denn er hat es ja gemacht.... -.-

soweit ich hier gelesen habe ist der unlock ja nich draußen...

aber anscheinend sind wir hier doofe und haben spaß unser iphone locked zu lassen und zu warten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.