Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

big-w

Hey hey allsoooo

ich habe hier paar fragen wegen dem iPhone Unlock

alsooo

ich habe ja den fehler gemacht das ich ein update gemacht habe

nun muss ich jetzt warten bis das 4.2 raus kommt und dan kann ich es wieder machen richtig??

Ich will ja nicht das sowas mir nochmal passiert muss ich auf etwas achten ?

wen ich mein iphone am pc anschliesse macht er dan nicht automatisch ein update drauf ?

KEIN UPDATE AUF 4.2 MACHEN.

SHSH der 4.1 sichern und warten.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Der Unlock ist nicht raus, das ist totaler Mist.

Entschuldigt meine Wortwahl.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SmOkErX95

Also wie ich das richtig verstege in Kurzform:

Das DevTeam hat den Unlock bereits fertig abre es wartet ncoh bis iOS 4.2 rauskommt um irgendwelche sicherheitslücken zu testen?

MfG. SmOkEr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Die warten, damit Apple die Sicherheitslücke nicht mit dem Update auf 4.2 direkt wieder schließen kann.

Wenn der Unlock vor dem Release der 4.2 rauskommen würde, könnte Apple die vielleicht verbleibende Lücke für einen Unlock der 4.2 (die ein neues Baseband bringt) sofort dauerhaft schließen.

Die Hacker wollen für das Baseband der 4.2 noch ein Ass im Ärmel haben

KEIN UPDATE AUF 4.2 MACHEN!!!

SHSH der 4.1 sichern!!!

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xbarisx

Es ist bei Apple nur zu lesen das es im November erscheinen soll, irgentjemand hier hat geschrieben das es am 24.11 erscheinen soll aber bei der dunklen Seite der Macht(Apple) weiß man halt nie genau ob die es auch einhalten, die machen ja eh was und wie sie es wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Narix

Hallo,

hab mein Iphone 3G leider auch auf Firmware 4.1 geupdatet obwohl es mit O2 betrieben wird und einen Tmobile lock hat. Jailbreak habe ich drauf allerdings ist der Unlock ja noch nicht möglich wie ich erst zu spät gesehen habe. Soweit ich weiß habe ich gerade kein Backup zur hand(Mit einem Backup kann man ja sowieso nicht die Firmware downgraden oder?!). Ist es möglich wieder von 4.1 auf 4.0.2 zu downgraden wo der Unlock wieder möglich ist?Wenn ja wie? EIne Anleitung wäre schön.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Leider kannst du durch einen downgrade, nicht den unlock wieder ermöglichen. Du musst warten bis dazu ein Unlock erscheint.

MFG

macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ambauer

Ganz genau das liegt am Baseband. Demnächst soll ios 4.2 rauskommen und danach gibt es dann auch wieder ein unlock deines basebands.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

KEIN UPDATE AUF 4.2 MACHEN.

SHSH der 4.1 sichern und warten.

Danke

Bitte beachten

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
soerii90

wollte mir sn0wbreze 2 laden....

komme aber nicht auf ih8sn0w.com drauf

weiß jemand was da los ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Nöö

Geht bei mir auch nicht

Lade Dir sn0wbreeze 2.1 (!) irgendwo anders im Netz.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Philynio

Hallo !

Ich verfolge das Forum schon seid wochen habe immer alles gelesen aber nie etwas geschrieben da ich nicht regestriert war. Aber ich habe es jetzt gemacht weil ich noch nie ein Forum gesehen habe das so aktiv ist und sich so selbstverständlich mit den Problemen und Fragen der Leute beschäftigt. Dafür Hut ab ! :-):-):-)

Ich weiß das es auf irgendeiner der 80 Seiten geschrieben war hier aber ich finde es nicht mehr -.- :D kann mir einer sagen wie ich genau die SHSH der 4.1 sichern kann ?

Weiter so und liebe Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jaysinhooo85

das geht über das Programm: Tiny Umbrella; SHSH sichern, gibts auch ne seperate anleitung hier im forum...

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pokerralf

mal ne nicht so tolle Info...

Apple wollte im November die finale iOS 4.2-Version an Endkunden verteilen. Nach einigen Pannen und Verzögerungen ist nun eine Entwicklerversion für iOS 4.2.1 aufgetaucht. Es stellt sich die Frage, ob das ursprüngliche iOS 4.2 überhaupt noch erscheint. (Lars Craemer, 19.11.2010)

Apple mit Gold Master für iOS 4.2.1 - Rätselraten um Release von iOS 4.2

Apple mit Gold Master für iOS 4.2.1 - Rätselraten um Release von iOS 4.2 [Quelle: siehe Bildergalerie]

Das nächste iOS-Update steht unter keinem guten Stern. Gab es bereits Verzögerungen bei der Auslieferung von iOS 4.2, gibt es nun Hinweise darauf, dass diese gar nicht erscheint, sondern gleich durch iOS 4.2.1 ersetzt wird. Grund: Für Entwickler gibt es bereits die Gold-Master-Version von iOS 4.2.1 zum Download. Die dazu gehörige Build-Nummer heißt 8C148, iOS 4.2 hatte noch 8C134. Es gibt also zumindest kleinere Änderungen. Gerüchten zufolge soll es in der überarbeiteten iOS-4.2-Version einen Bug im Voice-over-IP-Bereich gegeben haben. Ob iOS 4.2 trotzdem noch im November erscheinen wird, ist bisher noch unklar. Es bleibt zu hoffen, dass keine weiteren Fehler in iOS 4.2.1 auftauchen und Apple das lange erwartete Update bald veröffentlicht.

Hintergrund: iOS 4.2

Eigentlich wurde iOS 4.2 schon Anfang November erwartet, ein WLAN-Fehler hatte die Veröffentlichung aber im letzten Moment verzögert. So soll sich das iPad zwar wie gewohnt an WLAN-Netzwerken anmelden können, ein Datenaustausch sei aber nicht möglich gewesen. Apple hat daher kurzfristig einen neuen Gold Master veröffentlicht.

iOS 4.2 wird ein weiterer Meilenstein in der Entwicklung rund um die mobile Apple-Infrastruktur, denn mit 4.2 wird unter anderem auch das iPad in die parallele Entwicklung von iOS eingereiht. In der letzten Betaversion von iOS 4.2 hat Apple bereits neue Funktionen wie "SMS-Klingeltöne" und iPad-Hintergründe eingeführt, mit dem finalen Release wird zusätzlich auch Airplay mit in das neue Betriebssystem aufgenommen.

Aber auch in Sachen Performance hat man offensichtlich beim iOS 4.2 die Hausaufgaben gemacht. Die Webseite TiPb berichtet von einem deutlichen Leistungszuwachs beim iPhone 3G mit der finalen Betriebssystem-Version. An die Leistung des iPhone 4 soll das 3G naturgemäß nicht heranreichen, aber zumindest die Lücke etwas schließen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.