Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

paywy

Hmm, das Dev-team hält derzeit aber auch noch die Füsse still...keine Infos oder sonstiges bzgl. dem Rls von IOS 4.2.

Die haben sicher Spaß daran gefunden uns n bisschen zappeln zu lassen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Joker3692

Quark die haben selber Stress...

da drüben ham se grad mal 15:10 Uhr, die kommn alle von der arbeit und lachen sich n ast über apple :D

und dann bekommn die sekündlich mails wie :

"Wann seit ihr fertig?"

"Kommt jetzt der unlock?"

"Welche schuhgröße habt ihr?"

Letzteres weniger aber da wird die hölle los sein !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Xboxer

Oh... ich hab mich vertan... 10.00am PT = 6.00pm GMT + 01:00 = 19 Uhr... sry mein fehler... das ist aber auch schwierig mit dem großen und dem kleinen Zeiger ;)

T-40 Minuten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
playboyg

Hey Jungs , wann kommt denn das Unlock nachdem 4.2 draussen ist?? etwa heute noch :)?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Xboxer

Auf jetzt...DEV-Team Unlock Release 19.01 GMT ;) Das wäre mal was ^^

Das wäre natürlich genial! Aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass es heute nichts mehr wird... naja, man soll den Teufel ja nicht bunt anmalen.. oder wie war das? :)

Ich werd jetzt erstmal ohne iPhone auf den Weihnachtsmarkt gehen, Glühwein trinken und weiter hoffen/warten.

Euch noch einen schönen Abend und lasst die Server nicht platzen wenn der Unlock draußen ist ;)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Die Hacker warten extra, bis 4.2 rus ist, dann Apple die FW nicht mehr zurücknehmen.

Heute, meine Schätzung kommt nix.

Die werden sich alles in Ruhe anschauen und dann handeln.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pokerralf

So die restliche Zeit werden wir auch noch aushalten !.. ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis der 1. kommt " shit ich hab auf 4.2 geupdatet gibt es einen unlock? " :-) ^^ .. abwarten ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
paywy

So die restliche Zeit werden wir auch noch aushalten !.. ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis der 1. kommt " shit ich hab auf 4.2 geupdatet gibt es einen unlock? " :-) ^^ .. abwarten ..

HeHe, auch da tippe ich auf 19.01 GMT ^^ Einen gibts doch immer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Ja, richtig, aber seid mal nicht so gemein :D

Hunderte werden das hier nicht lesen und die werden dann Probleme kriegen.

Am liebsten würde ich 200 Millionen Flugblätter von der Bundeswehr abwerfen lassen, auf denen Info steht.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NoobyPower

freut mich echt mega! :) endlich is ios 4.2 raus kann ich bald meine alice sim karte benutzten :-):-) ich weiß man weiß es nicht, aber da ich erst seit kurzem mein iphone habe..wie lange schätz ihr (die öfters sowas mitgemacht haben) bis der unlock draußen ist?

- und muss ich iwie dann cydia erneuern? oder kann ich angenommen es kommt heute nacht raus, morgen in cydia, gucke und dann ist dort ultrasnow 1.1-2?

besten gruß

kevin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
playboyg

Es ist draußen leleleleleleleleel :) Dev-Team beeilt euch bittteeee :( habe seit einem Monat nur nen "teuren" Ipod - Touch -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
paywy

"und muss ich iwie dann cydia erneuern? oder kann ich angenommen es kommt heute nacht raus, morgen in cydia, gucke und dann ist dort ultrasnow 1.1-2?"

Exakt, du musst Cydia nicht neu installen.

Wielange es dauert ist aber nicht sicher....es kann wiegesgat in den nächsten minuten released werden, aber es kann auch noch 2 Wochen dauern (Gott bewahre).

Aber das liegt in den Händen des DEV-Teams.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Barrio86

der Unlock kann heute, morgen, übermorgen,... usw. bis ans Ende der Zeit erscheinen.

Einfach warten.

Sowie es die Möglichkeit gibt das Gerät zu Unlocken gibt es hier bescheid.

Also.... warten und immer schön hier rein gucken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
souzi_

hallleeellluujaaaaaa....

endlich ist 4.2 raus :D

ich warte auch schon seit einem monat...

und heute ist mir endlich ein stein vom herzen gefallen :D

ich hoffe das ich in 1-2 tagen wieder mein iphone mit base benutzen kann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
playboyg

ey maaaaan die sollen mal andele andele machen ich schreibe morgen ne geschichtsklausur 4 stündig ich brauchn iphone mit inet XD:computer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pprison

Hallo,

ich hab da ma ne Frage... ich habe ein 3G vom Werk aus frei. Also kann ich ja im Prinzip problemlos auf 4.2 updaten richtig?

Kann ich dann auch wieder nen Jailbreak draufmachen indem ich die 4.2 mit der 4.1 jailbreake?

PS: Ist echt en super Forum hier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.