Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

pokerralf

Hallo,

ich hab da ma ne Frage... ich habe ein 3G vom Werk aus frei. Also kann ich ja im Prinzip problemlos auf 4.2 updaten richtig?

Kann ich dann auch wieder nen Jailbreak draufmachen indem ich die 4.2 mit der 4.1 jailbreake?

PS: Ist echt en super Forum hier...

5-10 min hier im Forum lesen hätte dir geholfen !

versuchs mal hier !

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/48832-iphone_jailbreak_anleitung.html

wenn es was gibt dann steht es dort ! ansonsten Finger weg wenn du unbedingt nen Jailbrake willst !

P.s. in diesem Thread geht es übrigends um 4.1 !! also such dir ein anderen Thread ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pprison

5-10 min hier im Forum lesen hätte dir geholfen !

versuchs mal hier !

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/48832-iphone_jailbreak_anleitung.html

wenn es was gibt dann steht es dort ! ansonsten Finger weg wenn du unbedingt nen Jailbrake willst !

Ok Danke. Hatte nur auf ner anderen Seite gelesen das es gehen würde (weiß nicht ob ich den Link hier reinstellen darf). Wollte vorher nur mal ne kompetente Info einholen:icon_lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
playboyg

nervt sooooo ich will den unlock haben die irgendwie icq oder soo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
paywy

Leute, ihr wartet jetzt alle schon lange genug auf nen Unlock...da werdens die paar Tage auch nicht mehr machen.

Wenn die Ankündigungen vom DEV-Team noch aktuell sind, wird der Unlock für die 4.1 zwischen 1 und 2 Tagen nach Release der 4.2 veröffentlicht. Die Aussage vom Musclenerd hierzu war:"if you´re on 3G or 3GS, just a day or 2 at most after 4.2 is public (just enough time to verify stuff)

Also schreibt das ganze doch für heute und morgen schonmal ab...und sollte es dennoch früher kommen freut ihr euch umso mehr ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Joker3692

Glaubste doch selbst net :D

Des Beste ist ja, das jeder auf den 24. gewartet hat, aber jetzt wo 4.2 2 tage vorher rauskommt will keiner mehr 3sek warten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SmOkErX95

Hey,

ich habe ebend mein SHSH gesichter da im menü von Tiny Umbrella stehen ja jetzt 4.0 bis 4.2 usw. kann man das denn nicht z.B. Downgraden auf 4.0 und den unlock nutzen?

MfG. SmOKer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Joker3692

Es geht nicht um die iOS version sondern um das baseband und das lässt sich nicht downgraden !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Der Unlock kommt für die 4.1, nicht für die 4.2

Also kein Update auf 4.2

lG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sulas52

Hallo,

ich habe Iphone 3G iOS 4.0.1

ich wollte iOS 4.1 draufmachen, aber Itunes hat schon 4.2. wie kann ich 4.1 drauf machen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Joker3692

hier im forum oben auf handy download und dann da die 4.1 runterladen für deine art von iphone.

dann in itunes auf widerherstellung klicken währnd du shift gedrückt hälst

dann die gedownloadete 4.1 auswählen und itunes machen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blackplayer4

Hahah, mrknister777, willst du wirklich den anderen Usern helfen oder hast du einfach keine Lust auf Fragen wie" Hab die Version 4.2 drauf, wie kann ich Unlocken", xD

Naja, ich warte nur auf den Jailbreak, da die iOS 4.2 ja einen "enormen Geschwindigkeitsschub" verspricht :icon_surp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SmOkErX95

Und wie schatuts mit dem Unlock ? 4.2 ist doch jetzt raus was ich bei ITunes gelesen hab...

MfG. SmOkEr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Nur mal langsam, iOS 4.2 ist draußen das ist richtig. Der unlock sollte ein Tag später erscheinen, so wurde es angekündigt.

MFG

macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Knixx

hey bringt das dev-team noch mal ein update raus wo das wlan problemm behoben wird? weiß das wer? :)

mfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blackplayer4

Welches W-lan Problem?

Falls du das von Apple(iPad) meinst, dann ist es doch wohl logisch, dass Apple keine ungereifte FW veröffentlicht.

Das Release wurde ja bekanntlich, aufgrund des W-lan Problems verschoben, soll heißen, dass es kein W-lan Problem mehr geben sollte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Beides

XD

LG

Hahah, mrknister777, willst du wirklich den anderen Usern helfen oder hast du einfach keine Lust auf Fragen wie" Hab die Version 4.2 drauf, wie kann ich Unlocken", xD

Naja, ich warte nur auf den Jailbreak, da die iOS 4.2 ja einen "enormen Geschwindigkeitsschub" verspricht :icon_surp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.