Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Bloodyfire

Nur mal langsam, iOS 4.2 ist draußen das ist richtig. Der unlock sollte ein Tag später erscheinen, so wurde es angekündigt.

MFG

macbook

Also wird morgen der Unlock für die 4.1 drausen sein ? Seh ich das nun richtig?

Hoffe endlich hat das warten ein ende ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
balublue

Here comes the good news for iPhone 3GS and iPhone 3G who rely on unlock, the iPhone Dev Team has announced that the unlock is ready and will be uploaded to the repo once the new version of Redsn0w is out, this will happen something this week:

ultrasn0w unlock: After redsn0w is officially released with the new Cydia and kernel patches, we’ll be able to assess the unlock situation. It’s already looking very promising though, so expect the unlock for the 3G and 3GS to be coming this week. The i4 unlock is taking more effort though, and no further concrete info is available about that yet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NoobyPower

Here comes the good news for iPhone 3GS and iPhone 3G who rely on unlock, the iPhone Dev Team has announced that the unlock is ready and will be uploaded to the repo once the new version of Redsn0w is out, this will happen something this week:

ultrasn0w unlock: After redsn0w is officially released with the new Cydia and kernel patches, we’ll be able to assess the unlock situation. It’s already looking very promising though, so expect the unlock for the 3G and 3GS to be coming this week. The i4 unlock is taking more effort though, and no further concrete info is available about that yet.

Also verstehe ichs richtig (sorry schulenglisch!) das dev-team hat den unlock soweit fertig usw. und sobald das "neue" cydia draußen ist kommt auch sofort damit der unlock? oder wie nun..der unlock kommt somit diese woche noch.:computer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
balublue

Also verstehe ichs richtig (sorry schulenglisch!) das dev-team hat den unlock soweit fertig usw. und sobald das "neue" cydia draußen ist kommt auch sofort damit der unlock? oder wie nun..der unlock kommt somit diese woche noch.:computer:

Genau.

Update #1: redsn0w version 0.9.6b4 is now available for your 4.2.1 jailbreaking pleasure. Please read all the above to understand what this jailbreak currently entails.

Also wird der Unlock nicht mehr lange auf sich warte lassen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
IchTelefon

Also ich muss auch nochmal ein dickes Lob aussprechen an alle User und Betreiber dieses Formus.

Ich habe mir auch ein 3G zugelegt und habe dieses unvorteilhafte baseband 05.14.02 !

Ich habe sehr viele und zeitintensive Versuche (firmware auf 3.1.2 usw..) gestartet mein Iphone zu unlocken, bis ich an euch geraten bin :)

Habe jetzt mein 3G gejailbreaked mit der handy-faq Anleitung WIRKLICH TOP ! Und warte noch auf den Unlock.. Wenn dieser auch so einfach ist wie der Jailbreak, küss ich euch die Füße !!

:dankescho

p.s. Es ist also richtig, dass ich einfach warten muss. Oder benötige ich für mein baseband einen besonderen Unlock ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pprison

p.s. Es ist also richtig, dass ich einfach warten muss. Oder benötige ich für mein baseband einen besonderen Unlock ??

Soweit ich weiß benötigst du keinen besonderen Unlock. Der Unlock auf den wir alle Warten ist ja für dieses BB...:icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Joerambo

Hallo

Habe jetzt auch nochmal eine Frage für mein Iphone.

Und zwar habe ich genauso wie ihr auch die Version 4.1 und Firmware 05.14.02 drauf.

Ich nutze das Handy mit Base eplus Karte. kann es auch mit anderen Karten nutzen. Habe aber kein Jailbreak drauf dafür ...also heißt das wohl mein Handy müsste offen sein für andere Karten.

So jetzt zu meiner Frage::icon_cool

Kann ich ein Jailbreak drauf machen ohne das der unlook verschwindet?

Müsste ich auch dann auf ein unlook warten??

Danke für Antworten schon mal

Ps . Sehr gutes Forum hier :dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Firerhawk

Kannst du mir bitte dabei helfen habe das gleiche Problem wäre sehr dankbar ..versuche es jetzt schon die zweite woche...vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pprison

Hallo

Habe jetzt auch nochmal eine Frage für mein Iphone.

Und zwar habe ich genauso wie ihr auch die Version 4.1 und Firmware 05.14.02 drauf.

Ich nutze das Handy mit Base eplus Karte. kann es auch mit anderen Karten nutzen. Habe aber kein Jailbreak drauf dafür ...also heißt das wohl mein Handy müsste offen sein für andere Karten.

So jetzt zu meiner Frage::icon_cool

Kann ich ein Jailbreak drauf machen ohne das der unlook verschwindet?

Müsste ich auch dann auf ein unlook warten??

Danke für Antworten schon mal

Ps . Sehr gutes Forum hier :dankescho

Kannst sorgenfrei Jailbreaken...wenn dein iPhone mit allen karten zu betreiben ist obwohl du keinen Jailbreak (somit dann auch keinen Unlock) drauf hast kann es nur ohne Simlock sein...:icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bloodyfire

Die leute hier sagten gestern (ein Mod) Heute soll der Unlock raus kommen aber er ist immer nich nicht da..

LÄCHERLICH Sorry...

Er sagte der Unlock Exestiert bereits schon.. muss nur noch auf die 4.2 Warten was wir nun taten ! Und dann soll ein tag später der unlock für 4.1 da sein !

Mag alles möglich sein das es nicht soweit ist aber wie kann ein MOD sowas hier Behaupten ?

Kein wunder das hier immer alle nach fragen.. und kaum noch warten wenn ein Mod sowas sagt!

Tut mir leid Aber ich musste das los werden!

Ich finde es nicht ok das ein MOD sowas an behauptungen da stellt. was nicht eingehalten wird!

Könnt Euch nun über mein Beitrag aufregen wie ihr wollt nur ich stell die Tatsache zusammen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Sag mal geht es dir gut? der Unlock ist schon fertig und wir haben kein Einfluss drauf wann er veröffentlicht wird.

Wenn du enttäuscht bist das du dein iPhone nicht Unlock bekommst mach bitte keinen Mod dafür verantwortlich ok ?

Mfg.

Die leute hier sagten gestern (ein Mod) Heute soll der Unlock raus kommen aber er ist immer nich nicht da..

LÄCHERLICH Sorry...

Er sagte der Unlock Exestiert bereits schon.. muss nur noch auf die 4.2 Warten was wir nun taten ! Und dann soll ein tag später der unlock für 4.1 da sein !

Mag alles möglich sein das es nicht soweit ist aber wie kann ein MOD sowas hier Behaupten ?

Kein wunder das hier immer alle nach fragen.. und kaum noch warten wenn ein Mod sowas sagt!

Ich finde es nicht ok das ein MOD sowas an behauptungen da stellt. was nicht eingehalten wird!

Könnt Euch nun über mein Beitrag aufregen wie ihr wollt nur ich stell die Tatsache zusammen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Xboxer

LÄCHERLICH Sorry...

Hallo Bloodyfire!

Es hieß voraussichtlich frühestens einem Tag nach dem Release von iOS 4.2. Ich kann mich nicht entsinnen, dass irgendjemand sich fest dazu geäußert hat.

Wir warten alle, einige schon sehr lange. Dann kann auch durchaus mal der Geduldsfaden reißen ;) Ich bitte dich, warte noch ein wenig. Umso mehr freust du dich wenn der Unlock draußen ist :)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pprison

LÄCHERLICH Sorry...

Es wurde aber auch mehrfach darauf hingewiesen das es auch locker 2 wochen dauern kann. Hättest du dich hier en bisschen besser eingelesen, könntest du dir solchen dummen Kommentare sparen....

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Mach mal langsam hier, deine letzten Beitrage waren nicht sehr Kompetent und Freundlich waren diese auch nicht wirklich. Da hilft es nicht sein Frust erneut auszutragen hier.

Sei doch Froh, das überhaupt ein unlock erscheinen wird.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Braeburn

Hallo an alle, bin neu hier und hoffe das ich jetzt keine allzu dumme Frage Stelle:

Ich habe ein iPhone 3g FW 4.1 Baseband 05.14.02. (T-Mobile Sim Lock habe T-mobile Vertrag brauche keinen unlock)

Habe versucht den Jailbreak nach eurer Anleitung zu machen.

Kurz nach dem im iPhone Display erscheint "downloading Jeilbreak data", kommt die Meldung: redsn0w funktioniert nicht mehr. (Habe Win Vista)

Hoffentlich kann mir jemand helfen da ich keine ahnung hab worin das Problem liegt.

Danke schon mal für eure mühe

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Infinity123

Mal ne dumme frage am rande, ganz allgemein (Wurde bestimmt schon beantwortet, aber hab nichts gefunden)

Warum kommt der unlock eigentlich "erst" oder genau jetzt nach dem Release des ios 4.2 ?

Anscheinend war er ja schon davor fertig ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.