Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

IchTelefon

Die leute hier sagten gestern (ein Mod) Heute soll der Unlock raus kommen aber er ist immer nich nicht da..

LÄCHERLICH Sorry...

Er sagte der Unlock Exestiert bereits schon.. muss nur noch auf die 4.2 Warten was wir nun taten ! Und dann soll ein tag später der unlock für 4.1 da sein !

Mag alles möglich sein das es nicht soweit ist aber wie kann ein MOD sowas hier Behaupten ?

Kein wunder das hier immer alle nach fragen.. und kaum noch warten wenn ein Mod sowas sagt!

Tut mir leid Aber ich musste das los werden!

Ich finde es nicht ok das ein MOD sowas an behauptungen da stellt. was nicht eingehalten wird!

Könnt Euch nun über mein Beitrag aufregen wie ihr wollt nur ich stell die Tatsache zusammen!

Ruhig Blut. Es wird hier sicherlich niemand absichtlich irgendwelche Fehlinformationen veröffentlichen. Und ich denke nicht, dass es durch solche Beiträge schneller gehen wird:icon_cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Also ich habe mich zum Thema Unlock desöfteren geäußert.

Daher könnte es durchaus sein, BloodyFire meint mich in persona.

Es gab einen Tweet auf Twitter von MuscleNerd, Mitglied des DEV-Team.

Freies Zitat: Kurze Zeit nach dem Release der 4.2 (1-2Tage), wird voraussichtlich(!) ein Unlock für das Baseband 05.14.02 erscheinen.

Solche News sind super.

Der Tweet ist aber inzwischen geschätze 2-3 Wochen alt.

Da es die geduldigen User durchaus interessiert, was das DEV-Team so zu sagen hat, sird so eine Neueigkeit auch hier im Forum gepostet, um die Hoffnungen der USer zu stärken.

Das Forum hat diesen Thread eröffnet:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/165811-apple_iphone_news_diskussionen_kommenden_unlock.html

Dort ist der Tweet auch zu finden.

Also was Du hier.

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/172017-unlock_3gs_4_1_4_2_a.html#post1209448

und an anderer Stelle schon gepostet hast, läßt mich schmunzeln.

Bitte halte die Füße still uund warte, so wie viele andere auch, ohne ständig Terror zu schieben.

Andere User warten auch, ohne die gute Hilfe des Forums zu verunglimpfen.

Soviel von mir, LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Mach das ganze einfach noch mal, es kann sein das es auf Anhieb nicht bein ersten hinhaut.

Mfg.

Hallo an alle, bin neu hier und hoffe das ich jetzt keine allzu dumme Frage Stelle:

Ich habe ein iPhone 3g FW 4.1 Baseband 05.14.02. (T-Mobile Sim Lock habe T-mobile Vertrag brauche keinen unlock)

Habe versucht den Jailbreak nach eurer Anleitung zu machen.

Kurz nach dem im iPhone Display erscheint "downloading Jeilbreak data", kommt die Meldung: redsn0w funktioniert nicht mehr. (Habe Win Vista)

Hoffentlich kann mir jemand helfen da ich keine ahnung hab worin das Problem liegt.

Danke schon mal für eure mühe

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
balublue

@ braeburn

Das hatte ich gestern auch. Nach einem PC reboot, hat es dann geklappt :icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pprison

Hallo an alle, bin neu hier und hoffe das ich jetzt keine allzu dumme Frage Stelle:

Ich habe ein iPhone 3g FW 4.1 Baseband 05.14.02. (T-Mobile Sim Lock habe T-mobile Vertrag brauche keinen unlock)

Kurz nach dem im iPhone Display erscheint "downloading Jeilbreak data", kommt die Meldung: redsn0w funktioniert nicht mehr. (Habe Win Vista)

Hoffentlich kann mir jemand helfen da ich keine ahnung hab worin das Problem liegt.

lg

Hast du Redsnow und die FW von hier heruntergeladen?

Falls nicht versuche das erstmal.

PS: es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten:icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

lg

Es kann helfen, den USB-Stecker kurz zu ziehen und wieder anzustecken.

Auch Ausschalten der Firewall hat schon geholfen.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cpt.snusnu

Und laut dem Dev Team sollte man auch die 10.1 verwenden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kuok

Hallo Leute,

will mein iPhone final vorbereiten, damit ich unlock rauspielen kann. Jedoch funktioniert Cydia nicht, weil es ewig (8 Stunden gewartet) dauert um die datenbak zu aktualisieren. damit ist es also nicht gejailbreakt bisher.

Also will ich es wiederherstellen, jedoch ohne 4.2 sofort raufzuspielen. Jedoch habe ich Angst, dass ich es falsch mache und somit nochmal warten muss.

Die Frage lautet, wie kann ich es per itunes wiederherstellen ohne update?

Hab schin gegooglet und gelesen, und ich soll mit der shift taste drücken wenn ich auf wiederherstellen klicke, jedoch scheint das nicht zu funken.

Weiß da wer mehr?

Danke schon mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Braeburn

Hey Danke für die vielen Antworten,

@ eurosplitter: habs jetzt schon 10 mal versucht und bin am verzweifeln!!!

werde eure vorschläge alle mal testen und hoffe es geht dann,

Muss ich das iPhone eigentl. jedes mal wiederherstellen wenn es hängt oder komm ich von da aus auch wieder in den DFU Modus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Was hat das mit Unlock zu tun ?

Und laut dem Dev Team sollte man auch die 10.1 verwenden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
f4k0r

Die leute hier sagten gestern (ein Mod) Heute soll der Unlock raus kommen aber er ist immer nich nicht da..

LÄCHERLICH Sorry...

Er sagte der Unlock Exestiert bereits schon.. muss nur noch auf die 4.2 Warten was wir nun taten ! Und dann soll ein tag später der unlock für 4.1 da sein !

Mag alles möglich sein das es nicht soweit ist aber wie kann ein MOD sowas hier Behaupten ?

Kein wunder das hier immer alle nach fragen.. und kaum noch warten wenn ein Mod sowas sagt!

Tut mir leid Aber ich musste das los werden!

Ich finde es nicht ok das ein MOD sowas an behauptungen da stellt. was nicht eingehalten wird!!

Sag mal was bist du denn fürn schrubber?!?! Hier hat kein MOD gesagt das der Unlock HEUTE rauskommt! Es wurden lediglich die Aussagen einiger DEV-Team Mitglieder übersetzt, in denen Wage stand das er heut erscheinen soll!

Was andere Mitglieder sich daraus reimen, ist nicht im Verantwortungsbereich der Mod´s.

Desweiteren gibt es hier extra nen Unlock sowie nen Jailbreak Beitrag sowie eine ständig aktualisierte Liste mit allen Iphone Varianten & Firmware´s wo man sehr übersichtlich lesen kann ob nen Break bzw. Unlock möglich ist!

DU bist doch selbst schuld wenn du auf den Unlock angewiesen bist, weil du nicht lesen kannst was hier geschrieben wird.. Hier wurde eindringlichst vor gewarnt zum Release der 4.1, und das sogar von nem Mod! Kann dir zwar nicht mehr sagen wer, aber ich habs jedenfalls gelesen!

Zudem sollte man dir wohl ersteinmal ein paar Begriffe einbläuen wie z.B. Höflichkeitsformen, Rechtschreibung und erklären das dies hier ein Hilfeforum ist, wo Menschen ihre Zeit einbringen und Hilfestellungen leisten! Und das sogar kostenlos! Also schraub deine Ansprüche mal etwas runter, und schäm dich ne Weile, dann werden dir die Mod´s bestimmt auch verzeihen.. *fg* :biggrin:

Wenn dir das hier zu lange dauert, oder dir nicht so geholfen wird wie du es gern hättest, gibt es noch 2 Möglichkeiten:

a) kannst dich ja beim kostenpflichtigen Apple Support anmelden, und dir nen freigeschossenes Apple kaufen!!!! Dann hast auch keine Probleme!

B) kannst ja mal die Mitglieder des Dev-Team finanziell unterstützen, dann wirst du wahrscheinlich ihr Held werden, und sofort über Neuigkeiten informiert werden!

Puh, bei solchen Äußerungen platzt einem der Kragen!

Könnt Euch nun über mein Beitrag aufregen wie ihr wollt nur ich stell die Tatsache zusammen!

Ja ne is klar, deine Aussage klingt für mich wie die Werbebanderole einer großen Tageszeitung

BILD Dir dein Meinung.... :rockout::rockout::rockout::rockout:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Wiederherstellen? wann hast du die letzte Wiederherstellung gemacht ?

Muss ich das iPhone eigentl. jedes mal wiederherstellen wenn es hängt oder komm ich von da aus auch wieder in den DFU Modus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cpt.snusnu

@Eurosplitter

Mal abgesehen, dass der Unlock auf dem JB basiert, ist das lediglich eine Info für diejenigen, die Probleme haben auf die 4.2.1 upzudaten und dann das Phone JB wollen :icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Großes Kino,und was willst du uns damit sagen ?

@Eurosplitter

Mal abgesehen, dass der Unlock auf dem JB basiert, ist das lediglich eine Info für diejenigen, die Probleme haben auf die 4.2.1 upzudaten und dann das Phone JB wollen :icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pprison

Hast jetzt bestimmt schon 4.2.1 drauf oder?

Dann müsstest du noch en paar Tage auf den JB warten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Braeburn

@ eurosplitter:

Wenn mir redsn0w im Display anzeigt "downloading Jailbreak data". Hab aber jedes mal die 4.1 wider hergestellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Ok dann schreib mal wie du seit gestern Abend dein iPhone wieder her gestellt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
swen1706

Hallo,

ist das unlock für die 4.1 schon draußen?, Weil bei mir zeigt der nicht´s an?

SOrry falls es ne dumme frage ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Braeburn

Habe den Jailbreak versucht, dann s.o.

Dann in iTunes Shift+wiederherstellen und mit der 4.1 Firmware die ich mir runtergeladen habe wieder hergestellt. Als mich iTunes gefragr hab ob ich die 4.2 laden will hab ich abgebrochen.

War da irgendwas falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
f4k0r

Mal ne dumme frage am rande, ganz allgemein (Wurde bestimmt schon beantwortet, aber hab nichts gefunden)

Warum kommt der unlock eigentlich "erst" oder genau jetzt nach dem Release des ios 4.2 ?

Anscheinend war er ja schon davor fertig ?

Anscheinend war er schon fertig, und das Dev-Team wollte ihn auch zusammen mit dem Jailbreak für die 4.1 wenn mich nicht alles täuscht am 16.10 präsentieren, jedoch hat ein ehemaliges Mitglied des Dev-Team in Eigenregie nen Jailbreak (l1mer4n) einen Tag vor veröffentlichung des Jailbreaks+Unlock vom Dev-Team herausgebracht, worauf das Dev-Team völlig zurecht ein wenig angep...t reagiert haben, weil dadurch wieder eine Sicherheitslücke von Apple preisgegeben wurde. Man hat sich seitens des Dev-Teams dann dazu entschlossen auf die Final 4.2 zu warten, um Apple nicht in die Karten zu spielen und eine weitere Sicherheitslücke aufzuzeigen, wodurch Steve dann in der Lage gewesen wäre diese Sicherheitslücke auch noch in der 4.2 zu schließen.

Nagelt mich nicht fest, aber im großen und ganzen müsste es so richtiggestellt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.