Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

swen1706

Bei mir kommt dann das hier:

Hier werden wir euch die Anleitung für den Unlock des iPhone 3G mit der Firmware 4.1 nach dessen Veröffentlichung zur Verfügung stellen.

Ist es jetzt schon draußen oder nicht ?!

Wen JA wo ist die Anleitung??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cpt.snusnu

@Eurosplitter:

Hab in diversen Foren und auch hier, schon gelesen, dass es vereinzelt Probleme mit dem Update gab, hatte selber welche bei 2 Iphones 3G an 2 verschiedenen PCs, bzw einem Mac. Nach einem Update auf iTunes 10.1 lief der JB problemlos durch, bei der 10.0 hat es nicht geklappt und er hat ewig gebraucht die Cydia upzudaten, was mit einem Verbindungsabbruch geendet hat. Aber wenn das zu großes Kino ist, lass ich solche Infos in Zukunft einfach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SmOkErX95

hey Leute ich bins nochmal... ich habe festgestellt was mir nicht aufgefallen ist das diese Art Plastik Case für die Simkarte beim 3G ein stück des golden feldes bedeckt.. ist das schlimm?

MfG. SmOkEr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

OK solltest du noch die Firmware 4.1 drauf haben dann versuch einen Jailbreak mit einen anderen Pc >>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/159602-iphone_3g_4_1_jailbreak.html

Mfg.

Habe den Jailbreak versucht, dann s.o.

Dann in iTunes Shift+wiederherstellen und mit der 4.1 Firmware die ich mir runtergeladen habe wieder hergestellt. Als mich iTunes gefragr hab ob ich die 4.2 laden will hab ich abgebrochen.

War da irgendwas falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cpt.snusnu

@SmOkEr

Das sollte eigentlich nicht so sein, kann es sein, dass die Karte verkehrt herum drin steht, was eingentlich unmöglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Braeburn

Ok vielen Dank schon mal für die Hilfe, ich werd die sachen mal durchprobieren dann schau ma mal, muss doch irgendwie zu knacken sein.

Kann es theoretisch was helfen die Sim Karte raus zu nehmen?

Oder ist es ein Problem das schon iTunes 10.1.0.54 bei mir drauf ist?

In der Anleitung steht 9.2)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SmOkErX95

Ja.... man kann sie ja nur einmal reinlegen... und da wird die sim etwas überdeckt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cpt.snusnu

Letztlich ist das egal, aber ich update und JB oder unlocke immer ohne Karte. Ob das jetzt wichtig ist oder nicht, kann ich leider nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Ist noch nicht möglich, sollte aber bald verfügbar sein.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pprison

???? Unlock 3g 4.1 ??????

?ja oder nein?

Nein immer noch nicht...:icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Wenn man sich ein bisschen einliest kannst du fest stellen das im Forum überall geschrieben steht 4.1 oder 4.2 nur mit iTunes 10.1

@Eurosplitter:

Hab in diversen Foren und auch hier, schon gelesen, dass es vereinzelt Probleme mit dem Update gab, hatte selber welche bei 2 Iphones 3G an 2 verschiedenen PCs, bzw einem Mac. Nach einem Update auf iTunes 10.1 lief der JB problemlos durch, bei der 10.0 hat es nicht geklappt und er hat ewig gebraucht die Cydia upzudaten, was mit einem Verbindungsabbruch geendet hat. Aber wenn das zu großes Kino ist, lass ich solche Infos in Zukunft einfach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cpt.snusnu

@smoker

Hier mal nen Foto von meiner, da wird nichts überdeckt.

simft7c.jpg

@eurosplitter

Ich lese den Threat hier von Anfang an und als die 4.1 auskam gab es die 10.1 wohl nicht! Und das man auf 10.1 updaten soll für beste Ergebnisse des JB, steht auch erst seit wenigen Stunden auf dem Dev blog. Aber gut, sehe schon wo das hinführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GMZA

Hallo habe auch erst seit kurzem ein Iphone und wollte mal fragen lese immer von shsh files sind diese wichtig und kann man diese jetzt noch für 4.1 machen vor dem jb und unlock?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cpt.snusnu

Zu Not würde ich mir nen Teppichmesser nehmen und das Stück aus dem Sim-Tray heraus schneiden oder an der SimKarte rumschnibbeln oder andere Vodafone User mal befragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
IchTelefon

kann mir vllt jemand sagen, wie ich es hinbekomme mein itunes mit dem Iphone zu verbinden, ohne dass Itunes ständig versucht zu updaten auf 4.2 ? Hab versehentlich zu spät bemerkt dass der sich synchronisiert und schnell das Kabel abgezogen und jetzt nochmal neu gejailbreaked, hat alles geklappt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.