Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

big-w

@SmOkEr

Das sollte eigentlich nicht so sein, kann es sein, dass die Karte verkehrt herum drin steht, was eingentlich unmöglich ist.

Wie kann man denn eine SIM-Karte verkehrt herum einlegen?

Außer mit nem Hammer solange draufhauen bis es passt?

LG mrk

Das ist Hollywood Kino ala AVATAR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

???? Unlock 3g 4.1 ??????

?ja oder nein?

NEIN

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SmOkErX95

Meint ihr das geht? weil ich kann es ncoh zurück geben ... bin ab hin und her pberlegen wenn ich das verkaufen könnte würd ich mir ein iphone 4 holen

€dit

Oder kennt sich wer mit Vodafon verträgen aus ? ... weil ich hab eigentlich alles im vertrag : Freianrufen auf Festnetz 3000Frei SMS BlueBerry Internet(internet alles) usw.

ich könnte mein Iphone verkaufen .... weis jmd ob das möglich wär ein Iphone 4 dort zu kaufen .. und wenn ja was das an meinem vertrag ändern würde und wie viel ich einmalig fürs Handy zahlen müsste

https://shop.vodafone.de/Shop/handys/iphone-4-schwarz-16-gb/ wär ja für mich richtig

MfG. SmOkEr

€dit Nr2

Ich versuch morgen nach schulschluss mal nach Vodafon zu fahren und mal zu fragen....

bearbeitet von SmOkErX95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Das ist ein original Sim-karten halter vom 3G iPhone

@smoker

Hier mal nen Foto von meiner, da wird nichts überdeckt.

@eurosplitter

Ich lese den Threat hier von Anfang an und als die 4.1 auskam gab es die 10.1 wohl nicht! Und das man auf 10.1 updaten soll für beste Ergebnisse des JB, steht auch erst seit wenigen Stunden auf dem Dev blog. Aber gut, sehe schon wo das hinführt.

post-223189-14356853254132_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gerdicom

hello bitte um hilfe (hat nicht direkt was mit dem jaibreak zu tun) hab gerade mein itunes geöffnet und mein 3 G ist da aber nur noch als symbol der name dahinter ist weg nur blauer balken..ich möchte gerne auf ios 4.2 aktualisieren ..wie bekomme ich in den blauen balken meinen namen wieder rein?? (habe zwei backups gemacht) und beim versuch zu aktualisiern sind die alten mit namen und seidher die neuen nur schwarzer balken bitte um dringende hilfe da mein 3G ist sowas von lahm ars..... geht echt nicht

mfg gerdicom

bearbeitet von gerdicom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pprison

@gerdicom

Installier iTunes mal neu, das wirkt manchmal Wunder:snap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pokerralf

@SmOkErX95

€dit Nr2

Ich versuch morgen nach schulschluss mal nach Vodafon zu fahren und mal zu fragen....

Wo ist das denn? in Bayern oder Nrw ^^ Wieviel Einwohner? ;-) kann bei Goggle maps nichts finden :-)^^ PLZ vorhanden? bohhh schmeiß ich mich grad weg ! ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pokerralf

Es gibt ein #Update 2 > aber leider nicht zwecks Unlock sondern nur wegen dem Jailbrake :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
yusdi

hallo!!!!

soweit ich mitbekommen habe ist die ios 4.2 schon raus.

hab leider nichts ahnend mein iphone 3 vor wochen schon geupdatet mit der 4.1,

laut diesem forum musste ich auf die ios 4.2 warten, da ich auf den unlock angewiesen war.

kann mir bitte mal jm erklären, was jetzt zu tun ist???????!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
balublue

hallo!!!!

soweit ich mitbekommen habe ist die ios 4.2 schon raus.

hab leider nichts ahnend mein iphone 3 vor wochen schon geupdatet mit der 4.1,

laut diesem forum musste ich auf die ios 4.2 warten, da ich auf den unlock angewiesen war.

kann mir bitte mal jm erklären, was jetzt zu tun ist???????!!!!!!!!!

Warten bis der Unlock da ist... sonst kannst du nichts tun!

Immer mal wieder ins Forum oder auf https://blog.iphone-dev.org/ nach einem Update schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
yusdi

mensch ich dachte, dass wenn die ios 4.2 raus ist ist der rest verfügbar?????!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
balublue

mensch ich dachte, dass wenn die ios 4.2 raus ist ist der rest verfügbar?????!!!!!!!

Man sollte dich bannen :nono: ! Sei froh das das dev-team sowas überhaupt macht und das ganze noch kostenlos...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
yusdi

Man sollte dich bannen :nono: ! Sei froh das das dev-team sowas überhaupt macht und das ganze noch kostenlos...

ÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH????????????????????????????????????

du ich bin kein fachmann und außerdem verstehe ich eigentlich nix von sowas.

ich konnt grad mal den stecker an den pc machen, der rest ging von allein.

dummer fehler!!!!!

ich weiß nicht wie ich das wieder in ordnung bringe......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
balublue

Warten bis ein Update vom dev-team folgt, solang warten und Tee trinken :icon_roll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
yusdi

ich nenn es schicksal...........

ich versteh immernoch nicht, was das eine mit dem anderen verbindet aber sch.... drauf!!!!

aber danke trotzdem.....:confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
balublue

Das dev-team prüft bei der 4.2 ob der Unlock von 4.1 dort auch funktioniert, da Apple ja nicht weiß welche Lücke bei 4.1 genutzt worden ist und somit könnte es sein das bei 4.2 die Lücke auch noch vorhanden ist. Weil es könnten ja bald schon wieder Leute versehentlich auf 4.2 geupdatet haben und haben dann keinen Unlock.

Daher die Wartezeit :icon_roll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
IchTelefon

Kurze Frage um wieder unnötige Zeit zu investieren.

Habe gelesen, dass es möglich ist durch ein Baseband downgrade mit fuzzyband seine baseband zu ändern. ist das möglich ? Weil sonst könnte man ja die alte firmware raufmachen und dann unlocken ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.