Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

gerdicom

@gerdicom

Installier iTunes mal neu, das wirkt manchmal Wunder:snap:

hat leider nichts gebracht kann ich im 3G direkt etwas ändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tk1988

Hey leute. Hab ein Iphone 3g mit baseband 05.11.07 und die Firmware 3.1.2.

Möchte auch gerne D2 in dem Handy nutzen und das Handy ist noch keine 2 Jahre alt (wegen Simlock )

Wann wird es da ungefähr dauern mit dem Unlock?

Habe gehört man kann die Firmware 4.1 installieren ohne baseband mit zu installieren. Und dann könnte ich den Unlock durchführen oder ?Wenn das geht ist das empfehlenswert ?

Und gibt´s da ne Anleitung für ?

Vielen lieben dank schonmal

bearbeitet von Tk1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Bitte lese dich mal im Forum ein, oder nutzte mal die Suchfunktion. Alle Anleitungen sind im Forum hinterlegt.

Für dein BaseBand 05.11.07 ist jetzt schon möglich zum unlocken.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tk1988

Hey danke für deine Antwort. Ich weiß ich hab ne schöne Anleitung gefunden.

hier

Link-entfernt-von-macbook

könnt ihr mir sagen ob die gut ist ?

Hab gelesen das bei ein paar Wifi bei der 4.1 nicht mehr geht ist da was dran ?

Und möchte gern mein Iphone komplett neu ausetzen, wenn ich in itunes auf wiederherstellen drücke will der aber 4.2 updaten!? Oder soll ich es lieber so lassen ?

bearbeitet von rd-Greg
Fremdverlinkung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Du findest auch im unseren Forum alle Anleitungen. Fremd verlinkungen auf andere Forum sind hier nicht gestattet.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tk1988

Entschuldigung wusste ich nicht. Kann mir jemand nun sagen ob es irgendwelche Nachteile hat ? Und wie ich das Iphone wiederherstelle ohne ein update zu machen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/99009-iphone_2g_3g_3gs_3_1_2_jailbreak.html

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/102595-iphone_3g_and_3gs_3_1_3_1_2_unlock_windows.html

Wenn du iOS 4.1 haben willst ohne das BaseBand zu ändern, wegen den unlock, dann lese dir das bitte durch:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/163081-custom_firmware_sn0wbreeze_erstellen_einspielen.html

Nachteil beim JB/unlock, ist das du die Garantie verlierst, aber durch eine Wiederherstellung, hast du wieder Anspruch auf die Garantie.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muster69mann

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/99009-iphone_2g_3g_3gs_3_1_2_jailbreak.html

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/102595-iphone_3g_and_3gs_3_1_3_1_2_unlock_windows.html

Wenn du iOS 4.1 haben willst ohne das BaseBand zu ändern, wegen den unlock, dann lese dir das bitte durch:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/163081-custom_firmware_sn0wbreeze_erstellen_einspielen.html

Nachteil beim JB/unlock, ist das du die Garantie verlierst, aber durch eine Wiederherstellung, hast du wieder Anspruch auf die Garantie.

Gruß vom macbook

...geht das auch wenn ich 4.2.1 haben will und das alte "unlockbare" Baseband (nicht 5.14) behalten will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

muster69mann

nein, noch ist nicht möglich eine CFW 4.2.1 zu erstellen, das was ich dir im letzten Beitrag geschrieben ist das was du machen kannst.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pokerralf

@ Pokerralf ich wohne bei Walsrode ... 29664

lol,.. Scherz nicht verstanden?!...

du hast geschrieben du fährst "nach" Vodafon... da wollte ich nur mal wissen wo die Stadt "VOdafon liegt" ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NoobyPower

Der Unlock für 3G/3GS auf 4,1 (5.14.xx) ist fertig und wird in Kürze freigegeben werden.

Der Unlock für das iPhone 4 auf 4,1 (2.10.xx) ist noch nicht so kann es nicht gelöst werden gelöst.

Wenn Sie 4.2.1 aktualisiert haben und haben ein neues Basisband, weder die 3G/3GS (5.15.xx) oder das iPhone 4 (3.10.xx) entriegelt nicht bereit sind.

Das ist alles in den Blog-Post über. Bitte lesen Sie es.

Vom Dev-Team Blog vor 2h :)!!!!

Edit: Sry google übersetzt meine Seiten sofort alle auf Deutsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cooltek

Der Unlock für 3G/3GS auf 4,1 (5.14.xx) ist fertig und wird in Kürze freigegeben werden.

Der Unlock für das iPhone 4 auf 4,1 (2.10.xx) ist noch nicht so kann es nicht gelöst werden gelöst.

Wenn Sie 4.2.1 aktualisiert haben und haben ein neues Basisband, weder die 3G/3GS (5.15.xx) oder das iPhone 4 (3.10.xx) entriegelt nicht bereit sind.

Das ist alles in den Blog-Post über. Bitte lesen Sie es.

Vom Dev-Team Blog vor 2h :)!!!!

Edit: Sry google übersetzt meine Seiten sofort alle auf Deutsch!

Na hoffen wir mal das der Unlock für 4.1 in den nächsten Stunden bzw morgen/übermorgen rauskommt...

Hab hier nämlich nen 3g liegen was ich erst im februar unlocken kann :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NoobyPower

Na hoffen wir mal das der Unlock für 4.1 in den nächsten Stunden bzw morgen/übermorgen rauskommt...

Hab hier nämlich nen 3g liegen was ich erst im februar unlocken kann :(

bei mir isses genau das gleiche, nur meiner dauert noch bis märz..:( naja n weiterer kommentar war: er sagte nicht heute, sondern halt IN KÜRZE

für mich ist in kürze = die nächsten stunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pokerralf

Wo hast du das denn gelesen? also beim dev team wurde vor 2 Stunden nichts geschrieben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pprison

hat leider nichts gebracht kann ich im 3G direkt etwas ändern?

Eigentlich kann es ja nur an iTunes liegen. Soweit ich weiß kann man am Gerät selber nichts einstellen zwecks iTunes-Verbindung.

Hast Du mal versucht das iPhone wiederherzustellen? Dann wird ja auch die FW aktualisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gerdicom

Eigentlich kann es ja nur an iTunes liegen. Soweit ich weiß kann man am Gerät selber nichts einstellen zwecks iTunes-Verbindung.

Hast Du mal versucht das iPhone wiederherzustellen? Dann wird ja auch die FW aktualisiert.

besten dank habe es hinbekommen

mfg gerdicom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gerdicom

also ich habe den jailbreake nach dieser Anleitung durchgeführt..mein 3G zeigt aber immer noch als FW die iOS 4.1 an..was hab ich falsch gemacht? ich möchte keinen unlock und auf die 4.2 updaten..

mfg gerdicom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pokerralf

also ich habe den jailbreake nach dieser Anleitung durchgeführt..mein 3G zeigt aber immer noch als FW die iOS 4.1 an..was hab ich falsch gemacht? ich möchte keinen unlock und auf die 4.2 updaten..

mfg gerdicom

Der Jailbrake hat auch nichts damit zu tun deine Firmware zu ändern !.. was willst du überhaupt tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gerdicom

Der Jailbrake hat auch nichts damit zu tun deine Firmware zu ändern !.. was willst du überhaupt tun?

update auf FW iOS4.2 und jailbreak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.