Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

pprison

update auf FW iOS4.2 und jailbreak

Update auf 4.2 geht...aber für den jailbreak musst du dich leider (soweit ich weiß) noch ein bisschen gedulden bis der draußen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
yusdi

so leute von heute:

kann mir auch mal jm behilflich sein????

bin ein absoluter nix-wisser in dem bereich.

ich hab nämlich seit wochen mein iphone 3g so rum liegen, da ich voll dooooooof mein handy bei itunes auf 4.1 geupdatet habe-------bin aber auf den unlock angewiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
yusdi

:eusa_eh:ich sollte auf den ios 4.2 warten und der ist ja jetzt endlich raus und nuuuuuuu.........gibts nun was neues???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pprison

ios 4.1 (8B117) und fw 05.14.02

Auf gar keinen Fall via iTunes auf 4.2 updaten wenn du auf den Unlock angewiesen bist. Ansonsten abwarten bis der Unlock draußen ist:icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
yusdi

Auf gar keinen Fall via iTunes auf 4.2 updaten wenn du auf den Unlock angewiesen bist. Ansonsten abwarten bis der Unlock draußen ist:icon_wink

jooo das ist mir bereits klar der fehler passiert mir kein 2. mal.

aber kann ich jetzt schon unlocken?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
yusdi

jooo das ist mir bereits klar der fehler passiert mir kein 2. Mal.

Aber kann ich jetzt schon unlocken?????

ey ich glaubs ja nicht mein handy liegt da so rum und ich kann nichts unternehmen!!!!!!!!!

wie lange dauert der spßa noch........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Das ist nicht dein Ernst oder, darüber wird X mal im Forum geschrieben. Der unlock soll bald erschienen, ein Fest Termin wurde nicht genannt. Angeblich diese Woche.

Durch Fragen, "wann kommt der unlock" wird sich auch nichts ändern. Sobald er da ist wirst du es hier Lesen können.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Philynio

Leute , Geduld zahlt sich aus ihr seht das doch scrollt einfach ein wenig hoch und bevor ihr fragt einfach mal lesen ich habe mir auch gerade die mühe gemacht von seite 60 bis jetzt zu lesen man hat keine Fragen mehr ... generel gilt

----> Warten , wenn der Unlock raus ist dann wird es hier als erstes stehen und ihr werdet es kaum übersehen bei der ganzen Aufregung dann hier im Forum

----> Und nicht auf 4.2 Updaten ganz wichtig und am besten heute noch SHSH sichern wie das geht steht hier im Forum gut beschrieben siehe hier :

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/159335-tiny_umbrella_shsh_sichern_wiederherstellung_downgrade.html

Liebe Grüße Phily :winknkiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
IchTelefon

ey ich glaubs ja nicht mein handy liegt da so rum und ich kann nichts unternehmen!!!!!!!!!

wie lange dauert der spßa noch........

Du wirst es dann hier erfahren. Denke mal morgen abend kannst du - genau wie ich und alle anderen hier auch - damit telefonieren. Nach dem heutigen Update soll ich "demnächst" zu dem Unlock kommen..

p.s.: Für meine Angaben mit "morgen abend" übernehme ich keine Haftung, sonst wird hier wieder rumgepöbelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SmOkErX95

lol,.. Scherz nicht verstanden?!...

du hast geschrieben du fährst "nach" Vodafon... da wollte ich nur mal wissen wo die Stadt "VOdafon liegt" ;-)

Achso ^^:hiding:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
IchTelefon

----> Warten , wenn der Unlock raus ist dann wird es hier als erstes stehen und ihr werdet es kaum übersehen bei der ganzen Aufregung dann hier im Forum

----> Und nicht auf 4.2 Updaten ganz wichtig und am besten heute noch SHSH sichern wie das geht steht hier im Forum gut beschrieben siehe hier :

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/159335-tiny_umbrella_shsh_sichern_wiederherstellung_downgrade.html

Ist es notwendig für den 4.1 Unlock - DER NOCH NICHT ERSCHIENEN IST ;) falles jetzt wieder jemand fragt - die SHSH files zu sichern ? (kenn mich damit denn überhaupt nicht aus)

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
yusdi

EY LEUTE MACHT KEIN SCH.....

ich hab die nase voll immer nur warten.....

was ist übrigens dieses SHSH was ich mir sichern soll???

ich hab überhaupt keine ahnung von dem ganzen shit. ich weiß nur, dass ich was geladen habe, was ich hätte nicht machen sollen. der preis hierfür war sehr hoch.....mein unlock!!!!

aber danke an alle.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meckanek

ich habe 4.1 mit Baseband 5.14.2, soll ich vorher auch SHSH sichern oder brauche ich das nicht ?

Warte auf den Unlock den brauche ich unbedingt.

gejailbreakt wäre es schon mit redsn0w_win_0.9.6b1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schnudel6

Mal gaaaaaanz ehrlich,

wenn ihr keine Ahnung habt wann der unlock kommt, warum mutmaßt ihr so viel?

Wenn 4.2 kommt kommt der unlock....

Wenn 4.2 veröffentlicht wird, dauerts noch ein zwei Tage.....

...unlock kommt noch diese Woche........

Dann war noch irgendwo zu lesen das, ich glaub es war cydia, noch angepasst werden muss......

Bleibt doch einfach bei der Aussage, wenn er brauchbar ist wird er hier veröffentlicht......

Mit Dummheiten kann man leben, aber halbwahrheiten nerven.....:danke:

PS Eure angebotenen Hilfen hier sind TOP:danke:

Also bleibt Euch treu

Gruß

Klaus

PS Man hat natürlich viel Zeit sich mit Android zu beschäftigen und das neue Galaxy ist echt :winknkiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.