Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

frobbe

Habe folgendes Problem,

ich habe mein Iphone 3g nach der Anleitung gejailbreakt und unlocked, ein paar dinge funktionieren nicht mehr richtig. Ich komm nicht mehr ins mobile internet mehr rein, also W-Lan funktioniert. Ich habe ein Eplus Vertrag, und hab auch bei den einstellungen die gleichen Verbindungen eingetragen! (internet.eplus.de/ eplus, und pw : internet ). Außerdem funktionieren verschiede Programme aus cydia nicht mehr wie z.b. IProtect, Intellscreen..... funktionieren die nur nicht, weil sie nicht mehr kompatibel mit 4.2.1 sind oder hab ich was falsch gemacht ! wenn ja gibt es neue Versionen von den Apps?

Andere Frage, ist es jetzt noch möglich meine baseband und firmwire down zu graden ? hab die baseband vom ipad drauf ? und firmwire 4.2.1

Danke für eine Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maxi007

Also dann schreib ich hier auch mal mein anliegen also:

Iphone 3gs

Firmware:4.2.1 (8C148a)

Modemfirmware: 5.15.04

Seriennummer: vierte zahl ist 4 und fünfte zahl ist sechs.

Also jetzt kommt es noch dazu das ich mich selber zitiere ich hab mein iphone gejailbreakt und auf cydia quellen repo666......hinzugefügt alles installiert dann gerät neustarten und dann der schock es startet nicht es erscheint nur das apple bild und mehr nicht was kann ich machne?

auf wiederherrstellen kommt immer der unbekannte fehler

bitte um antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Valizz

iPhone: 3G

iOS: 3.1.3

FW: 06.15.00

Seriennummer: 84833

Ich hab mein 3G anfangs auf iOS 4.2.1 geupdated. Als ich aber probleme mit meiner datenverbindung hatte habe ich versucht die software nochmals aufzuspielen. Dies ging dann leider nicht mehr weil mein 3G im DFU mode hingen blieb.. Selbs Recboot oder Tinyumbrella bekamen es nicht raus.. Also habe ich die alte os 3.1.3 installiert. Soweit geht auch alles. Nur habe ich nun kein GPS empfang mehr. Ich bin leider drauf angewiesen und ich schaffe es nicht es zum laufen zu bringen.

Weiß jemand wie ich vorgehen kann? mir ist nur wichtig das GPS wieder geht, welche ios ich am ende auf mein handy habe ist mit egal. Oder ist es einfach nicht möglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Valizz

iPhone: 3G

iOS: 3.1.3

FW: 06.15.00

Seriennummer: 84833

Ich hab mein 3G anfangs auf iOS 4.2.1 geupdated. Als ich aber probleme mit meiner datenverbindung hatte habe ich versucht die software nochmals aufzuspielen. Dies ging dann leider nicht mehr weil mein 3G im DFU mode hingen blieb.. Selbs Recboot oder Tinyumbrella bekamen es nicht raus.. Also habe ich die alte os 3.1.3 installiert. Soweit geht auch alles. Nur habe ich nun kein GPS empfang mehr. Ich bin leider drauf angewiesen und ich schaffe es nicht es zum laufen zu bringen.

Weiß jemand wie ich vorgehen kann? mir ist nur wichtig das GPS wieder geht, welche ios ich am ende auf mein handy habe ist mit egal. Oder ist es einfach nicht möglich?

Ich habe gerade eben doch noch gefunden das an dem Problem leider momentan nichts dran gemacht werden kann. Weiß jemand trotzdem wie ich nun wieder auf die iOS 4.2.1 komme? bzw wie ich dann aus dem DFU mode rauskomme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
88998899

Hey ich hab seit heute ein

iphone 3G 16GB (t-mobile gelockt)

Firmware 4.1 (8B117)

Baseband 05.14.02

Ist ein unlock möglich??? wenn ja wie?

ist es besser ein update auf 4.2 zumachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
caniko1999

hallo valizz

Vor noch nicht allzu langer Zeit ist die iOS 4.2.1 Unlock-Lösung via dem iPad Baseband 06.15.00 mit dem Tool ultrasn0w 1.2 veröffentlicht worden. Nun klagen Nutzer über erste Schwierigkeiten, da nach dem Unlock der GPS-Empfang verloren gegangen ist und damit auch die Apps, wie unter anderen TOMTOM nicht mehr zur Verfügung standen. Dass die eindringlichen Warnungen vor dem Unlock berechtigt gewesen sind hat sich hiermit bestätigtDas DEV Team ist bereits informiert und arbeitet an einer Lösung, so das Blog. Laut Gerüchten soll es wahrscheinlich ein Bugfix Update geben. Nutzer die weiterhin Probleme feststellen, werden gebeten sich bemerkbar zu machen. Sollte jemand den ultrasn0w Unlock noch nicht genutzt haben, ist zu raten es vorerst dabei zu belassen. Es wird in kürzester Zeit schon mit einer Lösung des Unlock-Problems zu rechnen sein. Wir werden Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten!

hoffe hast nicht mit ultrosnow gejailbreakt

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Valizz

Doch habe ich.. das ist ja leider das problem.. naja bleibt nur zu hoffen das die es irgendwie gerade gebogen bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ehsan

ich hab im moment ios 4.2.1 mit multitasking auf meinem 3g kann ich das irgendwie wieder weg kriegen ? BB 06.15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Valizz

du kannst die os downgraden.. zb auf 3.1.3 usw. Die probleme mit dem gps bleiben allerdings. Liegt leider an der BB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maxi007

ich hab das verdammte problem das mein iphone nicht mehr angeht es erscheint nur noch das apple logo und mehr nicht

was kann ich tuhn pls wiederherrstellen kommt ein unbekannter fehler

bitte um rat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Also jetzt kommt es noch dazu das ich mich selber zitiere ich hab mein iphone gejailbreakt und auf cydia quellen repo666......hinzugefügt alles installiert dann gerät neustarten und dann der schock es startet nicht es erscheint nur das apple bild und mehr nicht was kann ich machne?

auf wiederherrstellen kommt immer der unbekannte fehler

bitte um antworten

Hi, Welcher unbekannte fehler kommt den ? Das sollte wir schon wissen.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Dann versetzte das iPhone in den DFU Modus und mache eine Wiederherstellung.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maxi007

das mache ich doch

in den dfu modus dann

wiederherrstellen

klappt nicht

kommt unbekannter fehler 1611

selbst wenn ich shift gedrückt halte und eine firmware auswähle kommt der fehler

(firmware:4.2.1wähl ich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Okay, dann sollten wir wissen was du gemacht hast, bevor es so kam.

gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maxi007

Ok Chef

Also

mein gerät

Iphone 3gs 4.2.1

hab die anleitung hier aus dem forum genaustens befolgt alles lief super bin auf cydia gegangen dann hab ich redsn0w installiert....danach verlangte er einen neustart was ich auch gemacht habe doch als es wieder anging blieb das apple logo bis jetzt:-(

habe jetzt das neue ipad baseband drauf oder wie man des nennt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Ok, durch den iPad BB Flash kannst du keine Wiederherstellung mehr machen mit iTunes !

In diesen Fall, starte das IPhone in den DFU modus und mache mit Redsn0w nur den Ipad Flash.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maxi007

ok hab mit redsn0w jetzt nur install ipad baseband

warte jetzt ab was passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maxi007

so habe das gemacht hat zuende geladen ich befinde mich immer noch im dfu modus

wie komm ich raus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.