Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

rd-Greg

Gut, dann starte redsn0w und und den Punkt just boot tethered right now.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maxi007

hmmmm ok auch geschaft abgebissenne ananas wurde angezeigt und bin wieder im dfu modus was jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mamont

Hallo, folgende Frage:

ich habe ein 3G, 3.1.2. BB 05.13.04 das WLAN funktioniert NICHT und ich bin auf ein unlock und hacktivation angewiesen. Zuvor habe ich es mit dem UltraSn0w 0.8 (offline tool für DOS) (xxxxxx) eschrieben. .

Folgendes habe ich probiert:

Ich wollte die 4.2.1 Custom mit SAM installieren und danach das ultrasn0w 1.2 deb per diskair drauf. wenn ich in den PwnedDFU Mode gehe und danach die CFW in Itunes auswähle, ich bekomme jedoch jedes mal den Fehler 1600. Ich habe schon versucht in library/itunes/device support die CFW reinzusetzen und dann diese in x12220000_5_Recovery umzubenennen, hat jedoch auch nicht geholfen....

Vorschläge zur Lösung?

Arbeite an einem Mac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi,

Dann wähle bei Redsn0w nur Cydia aus und machen den JB erneut. Ohne iPad Flash.

gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maxi007

ok meister mach ich morgen hau mich erstmal hin

melde mich dann und sage dir wie es gelaufen is

danke nochmals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TorranceJack

Hi ihr!

Bin ja der totale noob hier...

Ich krieg's nichtmal hin den Schritt "neue Version aufspielen" durchzuführen!

Wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir erklärt wie zum Henker ich dass mache?!

Ich geh in iTunes rein und drücke Shift+Wiederherstellen, wähle dann den Ordner aus wohin ich die oben angebotene Version entpackt habe und dann?

Dann findet iTunes zwar ein paar Unterordner aber keine Datei zum Öffnen!?

Was mache ich falsch?

Wäre supi wenn hier noch einer wach ist, wollte das morgen früh erledigt haben ;)

Gruß,

TJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TorranceJack

Ok … das ist absolut lächerlich!

Es kann mir NIEMAND erzählen, dass da noch keiner drüber gestolpert ist! Dies war jetzt meine erste Erfahrung mit hacken vom iPhone … aber vielleicht schreibt einer, dass man die ZIP Datei welche man hier runterladen kann mit der Endung .IPSW versehen muss um eine Datei zu erhalten mit der man arbeiten kann!

Ich such mich seit ungefähr 3 Stunden tot und habe schon geschätzte 500000 Beiträge (mit VIEL bullshit) gelesen!

An alle mit dem selben Problem wie ich:

Wenn ihr die neue Firmware heruntergeladen habt, habt ihr eine „iPhone1,2_4.2.1_8C148_Restore.zip“ Datei geladen! Die müsst ihr umbenennen in „iPhone1,2_4.2.1_8C148_Restore.IPSW“ … dann erkennt sowohl iTunes als auch redsn0w diese Datei!

Alter Schwede sag ich!

Ansonsten erstmal großes Lob an die Entwickler (oder heisst ihr Hacker?)

Hab das iPhone zumindest wieder am laufen!

Vielleicht ist der jailbreak erfolgreich gewesen (bin mir sogar ziemlich sicher) und wahrscheinlich der unlock auch?

Hab kein WLAN da, sollte auch noch erwähnt werden, dass das natürlich ESSENZIELL ist ^^

Aber selber Schuld, wer nicht mitdenkt ...

Ansonsten vielen Dank an das Team hier!

Gruß,

TJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maxi007

Moinsen hier....

ich habe grade versucht die anleitung zu machen die du mir gesagt hast doch ich scheitere an der firmware....welche firmware soll ich aussuchen?

weil du meintest ich soll auf 3.1.3 downgraden...kannst du mir pls link schiken?

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maxi007

Moinsen hier....

ich habe grade versucht die anleitung zu machen die du mir gesagt hast doch ich scheitere an der firmware....welche firmware soll ich aussuchen?

weil du meintest ich soll auf 3.1.3 downgraden...kannst du mir pls link schiken?

thx

achja vllt sollte ich noch hinzufügen das ich 4.2.1 und den ipad baseband draufhabe falls du das vergessen hast ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
christianobi

Guten Morgen,

der link zum Unlock funktioniert nicht, wie kann ich mein 3G Unlock*n bei der 4.2.1 Version?

Herzlichen Dank für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Du kannst auch auf iOS 4.1 downgraden.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sascha_0809

wie kann man jetzt sein 3g mit 4.2 unlocken oder soll ich es auf 4.1 lassen? benötig aber den unlock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maxi007

@Macbook

habe das gemacht

4.1 version ipws genau nach der anleitung bin ich gegangen bin dann auf itunes auf wiederherrstellen habe die version ausgewählt die ich mit snowbreeze gemacht habe doch da kommt trozdem wieder unbekannter fehler

mal 1611 und 30 oder 20 was weiß ich....

;-(hab null ahnung was ich machen soll

aber ich habe noch ein backup erstellt bevor ich es gemacht habe mit dem ganzen jailbreak gibts da ne möglichkeit die backups zu installieren weil im dfu modus kommt nur wiederherrstellen was anderes kann ich nicht auswählen!!

danke dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
daywalker03

Hallo Ihr lieben ich habe mich jetzt hier mal so durchfast alle Seiten gelesen und bin mir noch nicht sicher ob ich updaten soll

ich habe eine 3g 16 Gb weiß...

momentan noch die vers. 3.1.3

firmware 05.12.01

Also wenn ich das hier richtig verstanden habe geht der JB und auch ein unlook aber geht das ganze auch mittlerweile Fehlerfrei?

und ganz wichtig bringt es überhaupt performance mässig was?

oder sollte ich lieber bei der 3.1.3 bleiben?

vielen dank für eure antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diego.10.mh

Ich würde zu 100 % bei 3.1.3 bleiben,

habe nun auch 4.2.1 drauf und nur noch Probleme...

Mein derzeitig größtes Problem ist das Problem mit der Akkulaufzeit,

habe hier in dem Thread darüber noch nichts gelesen!!!

Hat das etwa keiner?

Mein Akku ist nach einer vollen Ladung nach weniger als 4 Stunden komplett leer, das liegt wohl an den ständig sendenden Zertifikatanfragen.

Lese darüber zwar etliche verschiedene Lösungsvorschläge, aber kann mich nicht entscheiden ob ich das ipHone mit SAM Subscriber Artifical Module oder mit iRecovery und dann über iTunes offiziell aktivieren soll!

Wäre über einen Ratschlag ziemlich dankbar, denn so ist mein iPhone zurzeit ziemlich wertlos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
daywalker03

das meine ich mit fehlerfrei...

bei einigen funzt es wohl Fehlerfrei bei anderen dagegen gar nicht oder wenn dann nur mit erheblichen mängeln....

Ich glaube ich bleibe erst mal bei meiner 3.1.3

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ceco123

hallo habe es wie in der Anleitung gemacht nun hängt es beim reboot wie lange kann es dauern?

das handy ist unlock seit heute und hat das 5er band drauf

für eine lösung wäre ich sehr dankbar..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.