Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

rd-Greg

Abend,

JA, weil Redsn0w keine FW aufspielt. Sondern nur Cydia installiert.

Sonst erstelle dir eine CFW 4.2.1 und spiele diese im PWEND DFU auf. Dann hast du auch einen JB.

=> Anleitung für windows : klick mich

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
melo85

Hallo alle miteinander :)

Ich habe ein riesiges Problem mit meinem iPhone 3G! Habe es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt über iTunes, da sich mein iPhone aufgehangen hat und danach nicht mehr anging! Habe dann einen jailbreak gemacht auf version 4.1.2 und hat auch alles geklappt! Danach wollte ich den Unlock durchführen, aber ich komme nur zu dem Punkt wo man unter Quelle hinzufügen: repo666.ultrasn0w.com eingeben muss! Nur da liegt das Problem, da immer die Fehlermeldung kommt, dass keine Quelle gefunden werden kann! Was mache ich falsch, wo liegt mein Problem?! Würde mich um schnelle Hilfe von euch sehr freuen, da ich echt grad am verzweifeln bin!

Schon mal vielen Dank :)

Mit freundlichen Grüßen

Melo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
melo85

Hi

Wenn die Quelle 100%ig richtig eingetippt wurde:

repo666.ultrasn0w.com (https:// ist ja schon drin),

und sie wird einfach nicht gefunden, dann ist Dienstag.

Der Tag an dem in den allermeisten Fällen der Server einfach nicht zu erreichen ist.

Der Server ist down, mehr nicht.

Also einfach zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen.

LG mrk

Ist wirklich nur das Problem, dass der Server Dienstags down ist?! Ist leider kaum vorstellbar -.- Versuche es schon seit heute morgen um ) Uhr die QUelle einzugeben, leider erfolglos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlackGun

Hi melo,

klick auf cydia dann unten rechts suchen, oben im Kasten dann ultrasn0w eingeben und da muss ein Packet zum installieren kommen, hab ich gestern so gemacht

mfg BlackGun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlackGun

Ich hätte auch ein Frage,

Habe seit dieser Woche ein

3G 8gb

Firmware 4.2.1

Ipad Baseband 6.15.00

T-mobile Sim lock

das ganze mit Redsn0w 0.9.6rc8 instliert, cydia und ultrasn0w drauf.

Mein Problem:

wenn ich telefoniere hört man mich nur 10 sec. am Anfang des Gespräches und ist es so als würde sich das Mikrofon ausschalten.

Wenn mann aber am Mikro pustett hört man am andern Ende das Rauschen.

( Hatte voher mit dem Handy nicht telefoniert )

Meint Ihr dass das Mikro defekt ist oder Softwarefehler??? Hat schon jemand das gleiche problem gehabt?

Bin seit zwei tagen am suchen/lesen und bisher nichts gefunden, Firmware auch nochmal neu draufgespielt passiert immernoch das gleiche.

Herzlichen Dank im Voraus für Eure Antworten

BlackGun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
melo85

Hi melo,

klick auf cydia dann unten rechts suchen, oben im Kasten dann ultrasn0w eingeben und da muss ein Packet zum installieren kommen, hab ich gestern so gemacht

mfg BlackGun

Der findet leider kein Paket ultrasn0w :frown:

das handy zeigt mir auch kein wi-fi an.. und findet mein wlan auch nicht aufm iphone.. kann es sein das es daran liegt das er die seite nicht öffnen kann? aber ich bin ja mit dem usb-kabel am pc! Ich weiss echt nicht mehr weiter >.<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Ohne Internetverbindung kannst du natürlich auch in Cydia kein ultrasnow installieren. Überprüf mal ob die Einstellungen für dein WLAN in Ordnung sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
drshiwago

Freunde,

hab nach Anleitung ein altes iphone 3g mit 4.2.1 gejailbreakt mit ipad bb und das hat auch soweit geklappt. dann cydia aktualisiert und ultrasnow installiert. soweit so gut. nun will mein phone immer den puk und dass ich eine neue pin wähle, danach kommt aber immer die Meldung ungültige sim-karte. was mache ich falsch? bin froh um Hilfe.

grüsse aus zürich, shi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlackGun

hi,

haste auch ne andere Karte probiert? oder die Karte wieder in einem anderen Handy? wird da auch PUK gefragt?

bearbeitet von Corvinus77
unnötiges zitieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tomsan

Hey Leute,

habe gerade frisch nach Anleitung mein 3g gejailbreaked und unlocked. Nun wunder ich mich über das schwarze Hintergrundbild. Mal die Suchmaschine meines Vertrauens angeschmissen: hat Apple unterbunden.

Aber: vor dem Jailbreak konnte ich das Hintergrundbild noch einstellen (war auch schon ein befreites 3G).

Lief beim Jailbreaken irgendwas anders?

Wie kommt es, das ich es jetzt nicht mehr kann?

bearbeitet von tomsan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gredl

Hallo Leute,

hab mir jetzt schon ein paar seiten durch gelesen aber mein problem noch nicht gefunden bzw vll bin ich auch einfach zu schnell ?!

aber alles so gemacht wie in der anleitung.

habe das iPhone 3G mit der iOS 4.2.1

bis punkt 15 hat auch alles geklappt. jetzt ist allerdings mein iphone bildschirm schwarz und auch bei diesem fenster

x3009_10.jpg.pagespeed.ic.dpgqRg-BgI.jpg

geht nichts mehr weiter.

meine frage, geht da im hintergrund noch etwas vor oder hat es sich aufgehängt? und was soll ich jetzt machen?

danke schon mal

- gredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Bitte Starte Redsn0w unter Kompatibilität Modus WIn XP.

Rechtsklick auf Redsn0w > Eigenschaften:

23zen3nh.png

Sollte das nicht Helfen, dann andere Kompatibilität Modus versuchen.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Domme12

Hallo, ich hab eine Frage. Ich bin jetzt schon seit Stunden dran, mein Iphone 3g 4.2.1 zu jailbreaken, jedoch komme ich nur bis "waiting for reboot", danach geht´s einfach nich weiter, das Display bleibt einfach schwarz... :/

Hab auch schon hier alle tipps berücksichtigt, war auch schon im Task-Manager usw.. Aber es klappt einfach nicht... Kann mir bitte einer helfen??

LG

Dominik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Abend,

was hast du den schon alles versucht, erst dann können wir dir direkt Helfen ohne alles doppelt durch zu gehen. Danke.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Domme12

Also ich habe alle Kompatibilitätsmodi ausgewählt, habe im Task-Manager auf CPU1 gestellt... aber bei "waiting for reboot" bleibt es immer hängen.. Der Bildschirm bleibt einfach nur schwarz (ohne Beleuchtung).. Was kann das sein? Wär wirklich geil, wenn du/ Ihr das wüsstet :)

LG

Dominik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
der_thomas

................

bearbeitet von der_thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wales

Liebe Forumisten,

an dieser Stelle erst einmal herzlichen Dank für die super detaillierte Anleitung bezgl. des Jailbreaks. Ich bin seit 2009 Besitzer eines iPhone 3G 16GB 4.2.1 mit Simlock von O2 UK. Habe eben alles installiert, Cydia funktioniert auch und danach Ultrasn0w heruntergeladen was mit der Version 1.2.5 nun auch installiert ist.

Wenn ich jedoch meine Medion Mobile SimKarte einlege kommt automatisch das Display, dass ich doch mein iPhone mit iTunes verbinden möge, was wiederum anzeigt, dass meine Sim-Karte nicht unterstützt wird. Paradoxerweise kann ich meine Sim-Karte entsperren und mein iPhone findet auch das Netz, lediglich benützen kann ich es wegen des "Connect to iTunes" Bildschirmes nicht. Hat irgendjemand eine Idee was man da machen kann oder welchen Fehler ich wmgl. begangen habe?

Schon jetzt herzlichen Dank!

post-924476-14356884974168_thumb.png

post-924476-14356884974415_thumb.png

post-924476-14356884974662_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Du musst den Pincode der Simkarte eingeben... am besten deaktivierst du den in einem anderen Handy und versuchst es erneut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wales

Danke für die schnelle Antwort!

Den Pin-Code habe ich eingegeben und das Netz wurde auch gefunden (siehe Screenshot 1 Medion Mobile), jedoch verschwindet trotzdem das blaue Display nicht. Entnehme ich die Sim-Karte kann ich das iPhone benutzen nur nicht wenn ich "die falsche" (Medion Mobile) Sim-Karte einsetze, die ich eigtl gern nutzen würde an Stelle der O2 UK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wales

Niemand eine Idee :( oder habe ich mich zu unpräzise ausgedrückt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.