Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

kouma

Hallo,

also habe folgendes problem :

habe auch genau das gemacht und mein iphone geunlocked aber komischerweise wenn ich eine Vodafone simkarte reinstelle erkennt es mein iphone nicht auch o2 rkennt er nicht.

aber wenn ich eine T-mobile oder Lebara simkarte reinstelle erkennt es und ich habe netz.

wo könnte das problem liegen das Mein iPhone nur T-mobile & Lebara erkennt obwohl ich es geunlocked habe.

ich habe genau diese Anweisungen von iPhone 3g iO's 4.2 befolgt und es hat alles prima geklappt.

:icon_neut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
efe_20

hey leute,

hab ein Problem und zwar habe auf mein Iphone 3g 4.2.1 draufgespielt ,leider bricht der Jaibreak immer bei reboot ab , danach habe ich es nochmal nach der anleitung versucht da kommt ein angebissener Ananas und es tut sich nicht.

Ich habe windows vista ,habe es auch im kompatibilitätsmodus windows xp/sp2 versuch auch mit administrator rechten aber ging nicht .

brauche Hilfe :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Midgard1488

Hab Jailbreak gemacht soweit auch ok. Nur wenn ich jetzt aufs cydia symbol klicke wird kurz schwarz dann is alles wieder da. wodran liegts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kalle70

Mein 3G wurde gemäß Anleitung auf 4.2.1 aktualisiert und der JB (ultrasn0w) durchgeführt.

(Mit Basebandupdate) Kein Unlock da das Gerät eben von den Telekomikern freigeschaltet wurde. Aktivierung wurde per O2 Sim durchgeführt.

Nun habe ich ständig Probleme beim Betrieb des Geräts. Abstürze, eingefrorene Apps oder Respring und Safemode am laufenden Band.

Das Gerät wird dazu sehr warm, fast heiss, dazu der Akku ganz schnell leer....

Handelt es sich hier um ein spezielles Problem bei mir oder haben auch andere User solche Erfahrungen mit dem Jailbreak für 4.2.1??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hast du auch bei Cydia, ultrasn0w installiert ?

@ efe_20

Bitte teste das auf einen anderen PC, ggf mit einen anderen Betriebssystem.

@Midgard1488

Beim ersten mal wenn du Cydia Startest, dann ladet Cydia die Daten zurecht und schließt ein mal. Bei der Meldung, das wichtige Packte vorhanden sind zum Aktualisieren. Diese musst du Aktualisieren.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Midgard1488

Hast du auch bei Cydia, ultrasn0w installiert ?

@ efe_20

Bitte teste das auf einen anderen PC, ggf mit einen anderen Betriebssystem.

@Midgard1488

Beim ersten mal wenn du Cydia Startest, dann ladet Cydia die Daten zurecht und schließt ein mal. Bei der Meldung, das wichtige Packte vorhanden sind zum Aktualisieren. Diese musst du Aktualisieren.

Gruß vom macbook

Ich kann das so oft öfnen wie ich will.aber dennoch nix.. :icon_neut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Wenn WiFi verbunden ist und es trotzdem nicht geht, dann musst du einfach den JB mit redsn0w noch mal drüber machen. Aber nur install Cydia auswählen.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kouma

Hast du auch bei Cydia, ultrasn0w installiert ?

__

Ja hab ich,

ich habe (ultrasn0w 1.2) in Cydia installiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
efe_20

habe s auf einem anderen PC bzw Betriebssystem versucht aber habe leider kein Erfolg gehabt ,ich komme immer noch nur bis zum angebissenen Ananas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
efe_20

ok habs jetzt endlich geschafft :D musste nur den Kompatibilitätsmodus auf Windows 2000/me umstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toubman

weis vllt einer wann ein unlock für die 4.2.1 rauskommt ohne baseband update ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stony09

hab da so ein problem nach dem jb funzt der gps net mehr

sprich ich kann kein tomtom mehr nutzen weißt einer wo ran das liegen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cba01

Das ist das iPad Baseband, da hilft nur warten bis eine Lösung kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stony09

aso aber ohne den ipad baseband kann man das iphone 3g net unlocken oder wie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ZealoT

hi zusammen ich hab mal ne frage hab ich habe auf mein 3G die 4.2.1 drauf gemacht und es gejailbreaked, brauch aber jetzt noch den Unlock dafür muss ich jetzt ja das Baseband updaten ?

Was habe ich für nachteile wenn ich das Baseband update drauf mache ?

PS: meine Baseband ist jetzt noch bei 05.15.04

bearbeitet von ZealoT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
evilseed

Hey Leute hab ein 3G mit 4.2.1 und Baseband 05.15.04

Es hat kein Simlock.

Hat auch alles super funktioniert, aber seit ich das Backup das ich noch hatte auf das Iphone geladen habe findet er kein Netz mehr...?

Wenn ich Netzwerkeinstellungen zurücksetze sucht er nach dem anschalten für eine sekunde, dann kommt kein netz, jemand ne idee woran das liegt?

Jailbreak hab ich gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faraday

Hallo miteinander,

nachdem ich nun fast 14 Seiten durchhabn und immernoch nicht schlauer bin frag ich nun einfach hier.

Seid heute hab ich wieder ein Iphone 3g 16gb =)

Allerdings ist die Software 4.0.1 drauf welche mir nicht so wirklich zusagt (von dem vielen Rotz den der Vorbesitzer draufgepackt hat mal abgesehn).

Eine Telekom Freischaltung über die IMEI hab ich vorhin auch schon beantragt (Gerät ist 2 Jahre alt)..

Hat jemand erfahrungen damit wie lange die Freischaltung wohl dauert?

Gibt es eine Möglichkeit zu überprüfen ob es sogar schon von der Telekom freigeschaltet ist? (Im Moment ist es Jailbroken und unlocked da mit Eplus Karte genutzt)

Wenn die Telekom den Unlock in 48 Stunden erledigt hat (solls ja an Itunes sehen angeblich), kann ich dann ohne Bedenken auf die 4.2.1 updaten und es Jailbraken?

(Hab nun nen haufen "Horrorgeschichten" gelesen das das Wlan nicht mehr funktioniert, Telefonieren nicht möglich, findet kein Netz etc. etc)

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cheyker

bei mir kommt diese fehlermeldung :s was kann ich dagegen tuhn???

bitte um hilfe!!

post-333570-1435685424722_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cuby

Nach all diesen Beiträgen warte ich doch lieber, bis es vielleicht ein "sicheren" Unlock gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shorty221

Hallo... ich habe das problem das ich mein 3G 4.2.1 gejailbreakt habe und finde kein netz.

bin auch nicht gerade der übermensch in sachen iPhone, könnt ihr mir bitte helfen?

Vielen dank im Vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.