Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Freak-Mx

Mit redsnow 0.9.14b2 ..? War in ner anleitung gestanden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Gut. Hast du beim Jailbreak redsnow im Kompatibilitätsmodus laufen lassen und als Admin ausgeführt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Welchen Status hat das iPhone grad?

Du musst wie gesagt redsnow im Kompatibilitätsmodus XP ausführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freak-Mx

ich versuch dir den status mal zu erklären ..weil ich da nich durchblick was welcher status ist .. also des usb und itunes bild is is hintergrund aber ich kann es entsprerren um nen notruf zu machen ..

wie führe ich das aus ich habe windows vista ? ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Versuch es erstmal mit tinyumbrella aus dem Modus rauszuholen. Tiny starten und rechts auf exit recovery klicken.

Und rednsow im XP-Modus: mit rechter Maustaste auf die rednsow.exe klicken, dann auf Eigenschaften, Kompatibilität, und dann XP SP3 auswählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freak-Mx

ich kann leider nur enter recovery machen ? ..woran kann das liegen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Dann stell es nochmal mit der CFW wieder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freak-Mx

na toll jetz kommt so ne kak fehler meldung 1600 bla ..und von wegen is das hier alles einfach nach zumachen daheim ..jeder sagt was anderes und so ..boaa nichts funkt gestern schon 12 stunden dran gehockt ..heute wieder schon 4 stunden ..ich verzweifel echt langsam

welche sagen ich soll baseband weg machen ?! ka was ich tun soll ... gibt es nich iwas das echt alles runterhaut und dann einfach ganz einfach draufzieht ?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hast du das iphone im pwneddfumodus gehabt? Den erstellst du mit ireb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freak-Mx

was is dieser ireb ...wie mache ich den und ...ka welchen modus ich hatte ..ich peil nichts mear ..hilfe man ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Wenn man eine CFW aufspielen will, muss man das iPhone in den pwnedDFUModus versetzen. Dieser verhindert den Fehler 16xx. Das kann man entweder mit ireb (für Windows) machen, oder auch mit redsnow (Mac und Windows). Du schließt das iPhone an den Rechner an und startest ireb. Dann folgst du den Anweisungen in ireb. Wenn das iPhone im besagten Modus ist, itunes öffnen. Dieses erkennt ein iPhone im Wartungszustand. Mit gedrückter Shift-Taste auf Wiederherstellen klicken und die erstellte CFW auswählen und wiederherstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freak-Mx

Okay habe ich gemach jetz gerade ladet das wiederherstellen ..danach muss ich schaun ob tinyumbrella geht mit dem exit recovery und dann starte ich redsnow ?

und redsnow mit dem windows XP 2 Packet öffnen ?

soooo wieder selbes problem ..kann nich exit recovery drücken ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Ist es wieder im recovery Modus? Wie hast du denn vorhin die CFW drauf bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freak-Mx

ja mit dem iREB ..?

wie sieht der recovery modus aus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Spiel einfach so wie du es vorhin gemacht hast, die CFW auf. Das was du jetzt auf dem iPhone siehst, sollte der Recovery Mod sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Wenn das iPhone wieder läuft, versuchen wir nochmal den Jailbreak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freak-Mx

album.php?size=fullℑ=190704_0ed72df90c7d01dc9fc6f81c10f91bdb.jpg

so sieht es bei mir gerade aus ..da steht halt aktivieren sie ihre sim karte

nach der wiederherstellung der CFW 4.2.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Dann nimm jetzt redsnow und mach den Jailbreak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.