Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

big-w

Du kannst auch eine neuere Version von redsn0w verwenden.

Diese findest Du bei uns im Downloadbereich.

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
amira10

Hallo und Guten Morgen,

ich habe seit gestern versucht den Jailbreak auf meinem Iphone 3 G auszuführen, leider gelingt mir dies nicht vollständig. Alles läuft ordnungsgemäß nach Eurer Anleitung, redsnow läuft auch komplett durch. Doch dann wenn das iphone seinen Part übernehmen soll, bleibt es hängen, nur der Bildschirm leuchtet dunkelblau. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Daten zum Handy: Iphone 3g, Firmware: 4.2.1.

Vielen Dank schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hallo

Versetzte bitte das iPhone in den DFU Modus und führe eine normale Wiederherstellung durch. Damit die iOS 4.2.1 sauber auf dem iPhone installiert wird. Wenn die Wiederherstellung erfolgreich war, dann versuche den JB erneut durch.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
snoooop

Hi Jungs,

ich brauch mal eure Hilfe. Ich hab genau der Anleitung gefolgt.

Iphone 3G

Baseband 6.15.00

iOS 4.2.1

Ultrasn0w ist auch installiert

Leider bekomm ich kein Netz. Hat nen Telekom Lock und ich hab ne Telekom Simkarte drin.

Wenn ich die in ein anderes Telefno stecke funktioniert diese sofort.

Hab extra die Pin-Abfrage rausgenommen.

Villt kann mal jmd helfen danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Wilkommen im Handy-FAQ Forum,

wenn es von der deutschen Telekom ist kannst Du es hier kostenlos freischalten lassen.

https://t-mobile-simlockportal.arvato-services-mocom.com/PUBSILO/

Dann musst Du nur noch das iPad BB loswerden und über iTunes wiederherstellen.

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/252546-apple_iphone_3g_3gs_downgrade_ipad_baseband_6_15_00_a.html

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pto41

--------------------------------

bearbeitet von Pto41

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hi pto und Willkommen im Forum.

Wurde das iPhone nach Beantragung der Freischaltung mal wiederhergestellt? Das ist notwendig, damit der Simlock entfernt wird.

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pto41

Hi,

ja... verwende jetzt eine Simkarte eines anderen Anbieters. Habe die Entsperrung des Simlocks damals schon beantragt (ist schon länger her). Habe die Freischaltung jetzt nochmals beantragt. Nach der Wiederherstellung stand auf meinem iPhone "iPhone aktiviert". Trotzdem kein Netz ...

bearbeitet von Pto41

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pto41

-----------------------------

bearbeitet von Pto41

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hast du die Simkarte mal in einem anderen Gerät getestet, ob diese auch in Ordnung ist?

Du musst natürlich kein iPad BB installieren und ultrasnow brauchst du auch nicht wenn es offiziell entsperrt wurde.

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pto41

Wenn ich das iPhone auf Werkseinstellungen zurücksetze funktioniert die Simkarte ganz normal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Das ist ja schonmal was. Wenn du es jetzt aus einem Backup wiederherstellst und der Fehler wieder auftritt, ist das Backup fehlerhaft.

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pto41

Daran dürfte es nicht liegen. Nach dem Backup läuft immernoch alles einwandfrei. Erst wenn ich über Shift+Wiederherstellen das iPhone mit DFU-Firmware in DFU versetze und mit redsnow den JB installiere habe ich nach dem JB kein Empfang mehr... Wenn ich dann wiederherstelle und das backup installiere ist wieder alles ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hmm. Dann läuft bei dem Jailbreak irgendwas schief. Da bin ich grad etwas überfragt.

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iman44

Ich weiss auch nicht woran es liegt aber beim laden hackt es und geht dann nicht weiter.

Kann mir einer helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hallo iman44

Gerne helfen wir dir weiter. Weitere infos wären aber nicht schlecht. Wie gehst du vor ?

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest IkkeSelber

Hi,

ist vielleicht eine dumme Frage aber ich scheitere bereits beim Download von Redsnow..wenn ich den Download-Link für das Programm anklicke, sagt RapidShare, dass diese Datei nicht freigegeben sei. Auf der vorangegangenen Seite steht zwar etwas von Datei Passwort, ich sehe jedoch keine Chance dieses irgendwo einzugeben.

Wie kann ich das regeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kashku80

hallo

hab hier irgendwo gelesen das für Ihpone 3g die letzte Firmwareaktualiesierung 4.3 war? Wenn ja kann ich sie irgendwie auf mein Iphon3g drauf spielen. Itunes bietet mir keine aktualliesierung an, und drauf hab ich 4.2.1 Baseband 05.15.04

danke für schnelle hilfe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.