Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Kashku80

Dann eine andere Frage nebenbei. Das 3er möchte ich für meine klitzekleinen Kidis 3J und 1,5J, damit sie die Finger von meinem lassen. Problem war nur bis jetzt durch die alte Software konnte ich keine kinderspiele runterladen. Jailbreak hab ich damals auf dem 3er gehabt weiß aber nicht mehr wie die Kinderapp vielfallt war und ob ich jetzt nicht auch bei Cydia das selbe problem habe das es nur neue Apps für neuere Firmware gibt. könnt Ihr mir dazu was sagen?

danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kashku80

Hilfe!!! wie lange kann der Jailbreak dauern? es dauert grad sehr lange mehr wie 30 min, hab erst 2 blaue Balken ;(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kashku80

Hallo?! Gibt es niemanden mehr hier der Hilft?

Ich hab jetzt 6-7 mal jailbreak gemacht und es hackt bei "uploading ramdisk" das höhste waren 3 blaue balken und dann std lang nichts, bis ich abbreche.

????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Das 3er möchte ich für meine klitzekleinen Kidis 3J und 1,5J, damit sie die Finger von meinem lassen.

Ganz ehrlich, ich finde es etwas übertrieben so kleinen Kindern schon ein Smartphone in die Hand zu drücken. Gibt es keine anderen Spielsachen mehr für Kinder? :crazy::eusa_snoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kashku80

Ganz ehrlich, ich finde es etwas übertrieben so kleinen Kindern schon ein Smartphone in die Hand zu drücken. Gibt es keine anderen Spielsachen mehr für Kinder? :crazy::eusa_snoo

Klar gibt es andere Spielsachen und davon haben sie auch mehr als genug. Aber Kinder interessieren sich dafür was die Grossen haben. So ist es viel interessanter den Deckel einer Wasserflasche auf und zu zuschrauben als Formenball und Mamas Handy ist auch interessanter wie das Spielzeughandy. Und ich wüsste nicht wo der Unterschied ist ob ich mein Kind ein FisherPrice Lernspielzeug gebe oder ein Iphone mit einem FisherPrice Lernapp?

Desweitere gehts hier nicht wer wie sein Kind erzieht und welche Sachen zum Spielen gegeben werden. Dafür gibt es Mamiforen und da findest du auch ein offenes Ohr für deine Kritik.

bearbeitet von Kashku80
Würdest du mir aber jetzt sagen woran es scheitert bei den Jailbreak? es hackt immer an der selben Stelle "uploading ramdisk"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kashku80

Hab von euch das program

redsn0w_win_0.9.6rc8

dann die Software

iPhone1,2_4.2.1_8C148_Restore

Mein Iphone 3g hat

4.2.1 (8C148) und 05.15.04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kashku80

Geschaft und das ohne jegliche hilfe von euch!!!

Selbst ist die FRAU!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Loeckchenr4

Geschaft und das ohne jegliche hilfe von euch!!!

Selbst ist die FRAU!!!!!!

Gratuliere.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hab von euch das program

redsn0w_win_0.9.6rc8

dann die Software

iPhone1,2_4.2.1_8C148_Restore

Na so ganz ohne unsere Hilfe dann auch wieder nicht :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kashku80

Hmmmm doch ohne eure hilfe!

Denn damit:

Hab von euch das program

redsn0w_win_0.9.6rc8

dann die Software

iphone1,2_4.2.1_8C148_Restore

hat´s ja nicht funktioniert, also hab ich es mit

"sn0wbreeze" gemacht und es hat gleich geklappt!:bang:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Suessemaus_

wie lange dauert das downloading von jailbreak auf mein iphone ? hab das zeichen jetzt ungefähr seit 10 minuten auf mein handy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wick4711

... eindeutig zu lange! Am besten von vorne nach genauer anleitung beginnen!

LG

Wick

Edit by mucki20: der Zitier-Button ist kein Antwortbutton. Bitte zitiere nur, wenn es für die Antwort nötig ist. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Du kannst auch mit der neusten Version arbeiten :klick

Gurß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
prikkelpitt

Hallo,

ich habe ein wenig den Überblick verloren, deshal wollte ich Euch bitten mir evtl. zu helfen.

Also, ich habe hier ein altes iPhone 3G, welches ich verkaufen möchte. Na ja, wird nicht mehr viel bringen, aber egal.

Ich habe das vor Jahren nagelneu bei Ebay ersteigert, wobei der Verkäufer mir leider verschwiegen hat, dass es ein österreichisches Gerät ist und auf Orange Austria gesimlocked ist. War mir damals egal, da ich es eh jailbreaken wollte, also eigentlich kein Problem.

Nun, da ich es verkaufen will, möchte ich es aber ohne jailbreak verkaufen, da ja mit iPad Baseband kein GPS zur Verfügung steht. Ich habe es also nach der Anleitung hier vom iPad BB befreit.

Jetzt kann ich es aber leider nicht per iTunes aktivieren, egal welche Simkarte ich einlege. Na ja, logisch eigentlich.

Nun habe ich mal bei Apple angerufen. Dort wird das iPhone noch als gelocked angezeigt und mir wurde empfohlen das Gerät Beo Orange entsperren zu lassen. Wird kein Problem sein, da es ja schon ein paar Jahre alt ist. Nun gibt es aber Orange Austria nicht mehr und der Nachfolger , Hutchinson Drei Austria, will 50 € fürs unlocken:madman:

Da sich das nicht lohnt, hier meine Frage:

Gibt es eine Möglichkeit, bei meinem 3G den Simlock zu entfernen, ohne das ich wieder das iPad BB habe?

Zustand im Moment: FW 4.2.1 (8C148), Modem-FW 05.15.04

Vielen Dank

prikkelpitt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xXKaspeRXx

Hey Leute,

ich habe neulich bei meinem iPhone 3 GS eine Softwareaktualisierung 6.0.1. durchgeführt und seit dem geht es nicht mehr. Es erscheint nur das APPLE - Zeichen und dann wird es sofort wieder schwarz. Nach ein paar Sekunden geh das Spiel wieder von vorne los ohne das etwas anderes passiert.

Habt ihr eine Ahnung oder eine Idee was es sein könnte und wie ich das Problem beheben kann??

Würde mich üer eure Hilfe echt freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wick4711

hallo, wie hast du das 3 GS aktualisiert?

sonst einfach noch mal versuchen...hängt bei bootvorgang :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
- Beliar -

Ich rate dir auch, das iPhone einfach per iTunes nochmal neu aufzusetzen. Sollte kein größeres Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
2010Sa4

Moin moin,

ich hatte den 4.1 Jailbreak auf meinem 3G. Hab dann nicht wirklich überlegt und auf Itunes auf Wiederherstellung geklickt. Am Ende der Wiederherstellung und Aktualisierung kommt der Fehler 1015. (Ist ja auch klar wegen Ipad BB). Hab versucht das mit TinyUmbrella zu beheben, aber häng seid dem im Bootloop fest.

Hat jmd. eine Idee wie ich da raus komme?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.