Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

XserkanX

danke macbook.meinte das baseband..hatte irgendiwe nich so richtig durchgeblickt bei so vielen fragen. dann warten wir mal ab. 4.1 geht ja auch noch.etwas träge, aber mein gott.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rUSher

wieso is die FW 4.2.1, die man hier für das 3G downloaden kann nur 300mb groß und das ,was man bei iTunes downloadet um die 600??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
strspotter

Hallo, habe die neue 4.2.1 auf meinem werksfreien 3GS und wuerde nun gerne jailbreaken, kann mir jemand sagen ob ich den neuen oder alten Botroom habe?

Wurde aus den "Anleitungen" zum Herausfinden nicht schlau-.-

Zur Info: serial beginnt so: 84001...

Modem-Firmware: 05.15.04

Danke im Voraus!!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noa10

bei mir klappt alles super, wenn das redsn0w programm durch gelaufen ist, läuft ja auf dem iphone das programm durch sieht aus wie cmd. :D am ende kommt bei mir Volume check failed.

Mounting rootfs as read-write....

Mounting devf's......

Mounting disk0s2....

ERROR!

und dann tut sich nix mehr..

brauch hilfen

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

@ rUSher

Die iOS für das 3G ist nur 300 mb groß. Die für das 3GS ist 400 mb und für das iPhone 4 ist 600 mb groß.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tarvi

hallo leute,

ich möchte in kürze auch auf die neueste version updaten, allerdings habe ich folgendes problem und bedenken.

ich kann seit einiger zeit unter den einstellungen mein wlan nicht mehr aktivieren. es ist ganz blass, also es sind gar keine einstellmöglichkeiten vorhanden. auch über sbsettings kann ich es nicht aktivieren. wenn ich nun die neue firmware einspielen möchte,dann muss ich doch wieder über wlan auch auch den unlock durchführen. kann es sein, dass der wlan empfänger hinüber ist oder liegt es an der firmware? hat jemand eine idee? ansonsten hätte ich dann einen teuren ipod.

meine details:

3g (8gb)

4.01

vg und danke für eure hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Wenn das WiFi grau unterlegt ist unter Einstellungen, dann wird es ein Hardware Schaden oder ein dauerhafte Software Schaden.

Selbst ein updatet auf eine neue iOS hat zu 99 % nicht geholfen.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rUSher

ok, gut, dann werde ich mal den JB machen fürs 4.2 aber ich muss ja dann nicht immer beim reboot einen rechner haben, oder? Der JB is doch schon voll funktionsfähig, oder? Wird es für das 3G noch JB-Updates geben? Muss ich dann alles wieder neu machen? (Wiederherstellen => JB?=> Cydia-Apss neu installieren??)

Gruß rUSher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tarvi

kann ich denn irgendwie herausfinden,ob das wlan modul ausgetauscht werden muss oder wo der softwarefehler liegt. also sollte ich dann auch am besten kein update durchführen oder?

dann kann ich das ******* teil ja auch bald in die tonne treten :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Das kann man so nicht festgelegen, das muss sich jemand anschauen. Vielleicht hast du ein Handy Shop in der nähe.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tarvi

es gibt in der nähe ein apple partner, allerdings habe ich mein tel gejailbreaked und mit einem unlock versehen. dürfte sich nicht so gut machen oder?

irgendwelche tipps? sonst kann ich ja nie wieder ein update machen oder?

vg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Nein, das ist keine gute idee ;-)

Gruß vom macbook

PS: Du hast eine PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
blackplayer4

So, jetz reichts mir wirklich:@

Ich glaube, dass mein iPhone in den Safe Mod verliebt ist-.-

Jedes mal, wenn ich ein Programm offen habe und eine SMS bekomme, kommt ja immer einen Meldung, ob ich sie schließen oder beantworten will.

Das Problem ist, immer wenn ich auf Antworten klicke, bleibt das Gerät kurz hängen, macht sozusagen einen "Respring" und landet dann im Safe Mod.

Das Selbe passiert auch, wenn ich ein App "offen" habe und per Multitasking ein anderes, das schon offen ist, öffnen möchte.

Wenn ich aber mehrere Apps offen habe, und dann auf die Home Taste drücke und im Springboard, per Multitasking ein App auswähle öffnet sich dieses dann auch ordnungsgemäß.

Das Witzige daran ist, dass wenn ich schon im Safe Mod bin und das Gleiche mache, dass das Handy wieder kurz hängen bleibt und ich wieder im "normalen" Mod" bin.

Hat Jemand ne Ahnung, warum das so ist?

(Ach ja, mein iPhone 3G ist gejailbreakt und auf der 4.2.1)

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hast du ein Backup aufgespielt nach dem jB ?

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GH68

Tja, leider kann ich das App "Cydia" auf dem iPhone-Display nicht aktivieren. Ansonsten war alles so wie in der Anleitung beschrieben, so what!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mr.platin

Muss Euch mal ein großes Lob aussprechen. JB funzt super, und mit 4.2.1 scheint aus dem 3G ein richtig schnelles iPhone geworden zu sein, die Performance ist echt super schnell! Danke an Alle die hier für Uns das Ganze möglich machen!

und warum flackert mein bildschirm ??? schnell ja aber alles flackert!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gerdicom

Habe alles so gemacht wie im Form beschrieben..nach einigen Fehlversuchen, habe ich jetzt die iOS 4.2 gejailbreakt auf meinem 3G 8GB und es ist hammergeil ..schnell wie bei der iOS 3, mehr Funktionalität, und Cydia funktioniert auch bin gerade dabei meine Apps von dort wieder drauf zu laden

Also nochmal besten Dank an das Handy-faq_Team ihr seid Spitze.Eure Nerven möchte ich habe, wenn man liest was hier so abging ie letzten drei Tage.

Mein Dank geht auch an das DEV-Team hinterm grossen Teich..

:respekt::danke::danke:

Mfg gerdicom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mr.platin

Mein 3G habe ich gestern von 4.0 auf 4.2.1 gejailbreakt und jetzt flackert alles? Ist zwar schnell aber der Bildschirm zickt!!! Hat jeman Please Help !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.