Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

lolol1

Hallo,

bin auch neu in der iphone welt :D

ich habe das 3G (4.1)

habe alles so gemacht wie bei der Anleitung 4.2.1 beschrieben ist. nur verstehe ich den Punkt 5 nicht:

5. Euer iPhone hat die iOS 4.2.1 installiert?

ich habe den Satz mal überlesen ;D

alles funktioniert, doch wenn ich unter Informationen nachschaue, steht da nicht 4.2.1 sondern immer noch 4.1 ...

was habe ich falsch gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gerdicom

Ich glaube wir reden aneinander vorbei.

Punkt 5 unter Der Jailbreak kann beginnen steht: "Euer iPhone hat die iOS 4.2.1 installiert?" -> das soll der IST-Status sein bevor es gejailbroken wird. Und wie genau schaffe ich es jetzt, das ich von meinem iOS 3.2.1 auf den Stand 4.2.1 komme, damit ich den Jailbreak anwenden kann. Sodass ich dann am Ende ein gejailbreaktes 4.2.1 habe!

Oder ist es egal welche FW Version vor dem Jailbreaken auf dem iphone ist?

Danke für deine Geduld mit mir!

mfg noobuntu

du mußt natürlich vorher dir neue ios4.2 draufhaben. Schau mal oben aif dieser Seite in Downloads nach dort ist die aktuelle Version. Mit der machst du dein Update und den jailbreak

Mfg gerdicom

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rUSher

er kann sein iPhone doch auch einfach an itunes anschließen und dann das update bestätigen, was als popup da hochkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ehsan

ist cydia eigentlich kompatabel jetzt unter ios 4.2.1 ? auf dem 3g ?

und ist ios 4.2.1 auf dem 3g schneler als ios 4.1 ?

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cpt.Herakles

Cydia funktioniert einwandfrei. Die Performance unter 4.2.1 ist der Hammer! Funktioniert alles super, ich muss sagen an der Bedienbarkeit der Jailbreak/Unlocktools hat sich ne Menge verbessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ehsan

Cydia funktioniert einwandfrei. Die Performance unter 4.2.1 ist der Hammer! Funktioniert alles super, ich muss sagen an der Bedienbarkeit der Jailbreak/Unlocktools hat sich ne Menge verbessert.

auch die software selbst ? von apple! mein ios 4.1 hängt richtig zb. tastatur und co. zb. sperbildschirm dauert was ....

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ehsan

gut ! dann hoffe ich mal das das neue unlock auch für das neue baseband das unter 4.2.1 läuft ! dann werde ich nachher vieleicht updaten danke dir !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cpt.Herakles

Sieht so aus als ob das Warten sich insofern lohnt, angeküngigt ist der Unlock für alle Basebands, sicher kann man natürlich nie sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zgembo29

Wann ist es wohl so weit?

In den Staatten ist es noch früh deswegen werden wir noch warten müssen denke ich?

was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cpt.Herakles

Richtig. Angekündigt ist der Unlock für heute! Ein Kommentar gab es jedoch bezüglich der Thanksgivingfeiern, der Unlock müsse unter Umständen noch einen Tag warten. Hacker sind auch nur Menschen! Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr beim Dev-team-blog gibt es seit Tagen nichts neues dazu auf geohot.ca schon. Warts ab wird schon kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noobuntu

du mußt natürlich vorher dir neue ios4.2 draufhaben. Schau mal oben aif dieser Seite in Downloads nach dort ist die aktuelle Version. Mit der machst du dein Update und den jailbreak

Mfg gerdicom

Ok, funktioniert dann auch das Unlock, wenn ich es so mache? Oder updatet diese Version auch noch das Baseband?

Das Updaten funktioniert über das Wiederherstellen, mit dem 4.2.1 Backup, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zgembo29

Unlock geht doch nicht mit 4.2, Leute ihr musst viel mehr lesen, ich bin zwar auch lesefaul, aber wenn ich was wissen will, lese ich mich schon durch.Es wird die ganze Zeit darüber gesprochen, das der Unlock erst und evtl heute kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rastabusta

Ich habe unvorsichtiger Weise mein Iphone per Itunes aktualisiert.

Ich habe Cydia und ultrasnow installiert.

Allerdings funktioniert der Unlock nicht.

Ist es möglich, dass es für mein Iphone garkeinen unlock mehr geben wird nach der aktualisierung???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lolol1

du mußt natürlich vorher dir neue ios4.2 draufhaben. Schau mal oben aif dieser Seite in Downloads nach dort ist die aktuelle Version. Mit der machst du dein Update und den jailbreak

Mfg gerdicom

also doppelklick auf die IOS? wieso darf man dann nicht via iTunes updaten? wo ist denn da der Unterschied?

ich hab Punkt 5 nicht beachtet. Ich dachte man lädt die IOS nur runter und browst nur zu der Datei hin und das wars.

Browse ich dann zu der Datei im iPhone oder die die dann aufm Desktop rumliegt? iwie alles komisch xD eher das 2te oder? help plz :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iphone__freak

ist ein jailbreak für 4.1 oda 4.2 oder 4.21 schon draußen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ehsan

aber dann müsste ich ja neue version (software) drauf machen hab dann angst das der unlock nicht tut also dann für 4.1 rauskommt und ich hab dann 4.2 des wär halt blöd!

dan warte die paar stunden oder minuten oder vielleicht auch tage bis der unlock kommt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.