Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

iphone__freak

aber ich hab shsh gesichert kann ihc ja dann zurücksetzten oder?

danke für die schnelle antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ehsan

aber ich hab shsh gesichert kann ihc ja dann zurücksetzten oder?

danke für die schnelle antwort

ya schon aber das baseband bleibt ! warte ambesten einfach noch ! hab immomet auch noch ios 4.1 drauf und werde es updaten sobald der unlock raus kommt und es bestädigt wird das es auch mit dem neuen baseband auf ios 4.2.1 läuft werd ich es auch machen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lolol1

wie geht denn Punkt 5? Wie installiere ich die IOS, welches ich runtergeladen habe? .. :( doppelklick? xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Richtig Lesen, das der unlock funktioniert ist schon lange bekannt. Aber er ist noch nicht veröffentlicht.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Erbacher01

Ja ja schon klar aber das er für die 4.2.1 auf dem 3g/gs läuft war doch noch nicht sicher, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cpt.Herakles

Ich habe heute schon unzählige Posts geschrieben mit Verweisen darauf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RedWings

Hallo Leute,

will mein iPhone 3G (frei für alle Netze) gerne jailbreaken. Aber irgendwie bekomm ich es nichtmehr hin mein iPhone in den DFU-Mode zu versetzen oO

Hört sich komisch an, ich schalte das Gerät aus. Dann drücke ich 3 Sek den "Entriegelungsbutton" oben rechts und das Apple Zeichen erscheint.

Darauf drücke ich den Entriegelungsbutton + den Home Button für 10 Sekunden und anschließen nochmal den Homebutton alleine für 15 Sekunden, wie es vorgegeben ist.

Aber danach meldet redsnow, dass ich es falsch gemacht habe und nochmal probiert soll.

Bei einen Jailbreak der 4.1 Version hat es auch funktioniert, hab aber dann wiederhergestellt.

Was mache ich falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
blackplayer4

Eig nichts, versuch mal das ganze Prozedere im eingeschalteten Modus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lolol1

wie geht denn Punkt 5? Wie installiere ich die IOS, welches ich runtergeladen habe? .. :( doppelklick? xD

:rockout::eusa_sile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Infinity123

:rockout::eusa_sile

Du mussst "Shift" (die taste über Strg :P) gedrückt halten und dann auf "wiederherstellen.." dann kannst du sie auswählen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
river.acb

Hallo,

Ich hab den Jail-Break für 4.2.1 so wie er in der Anleitung beschrieben wurde durchgeführt, bis Schritt 16 hat auch alles geklappt.

Danacht hat mein iPhone aber nichts angezeigt und jetzt ist es im Wartungsmodus und nichts funktioniert mehr. Ich habe versucht es über itunes auf 4.2.1 wiederherzustellen mit gedrückter Shift-Taste auf wiederherstellen und dann einfach das Update ausgwählt, das ich für den Jailbreak runterladen musste.

Daraufhin hat mir iTunes gesagt, dass sich mein iPhone nicht wiederhestellen lässt, ein unbekannter Fehler sei aufgetreten (13).

Kann mir jemand weiterhelfen?

Herzlichen Dank schon mal im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lolol1

Du mussst "Shift" (die taste über Strg :P) gedrückt halten und dann auf "wiederherstellen.." dann kannst du sie auswählen

okay :P danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-HaKKe-

Guten Moin?? :)

Also bin da jetz hier doch nich ganz schlau geworden??

Kann ich denn ein unlock machen in dem ich mein baseband zurück setze??

Zur Info:

Baseloader: 05.08 damit kann ich ja zurück setzen glaube, also bei der 4.1 ging es von 05.14.... Auf 05.13.04

Baseband: 05.13.04

iOS: 4.1

Ich danke schon mal im vorraus

Gruß -HaKKe-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ossi008

Neuling iPhone, habe ausversehen das Update 4.2.1 installiert hatte vorher ohne Problemen mein iPhone 4 gejailbreakt. Jetzt habe ich das wie im Board erklärt wieder versucht zu jailbreaken aber ohne Erfolg habe nur ein weisses Logo und die Schrift von Cydia drauf. Jetzt hilft mir aber auch nicht das (Siehe)

Direkt in den “tethered reboot” gelangt man, indem Redsn0w neu gestartet wird, die IPSW ausgewählt und der Vorgang wie oben beschrieben bis zum “just boot tethered” durchgeführt wurde. Nun auf dem iPhone auf “Gerät neustarten” tippen. Sobald das Apple-Logo auf dem Screen erscheint, in Redsn0w auf “Next” klicken und der Anleitung gemäß Power und Home-Button des iPhones drücken/halten, um in den DFU-Mode zu gelangen. Anschließend bootet das iPhone “tethered” und behält seinen Jailbreak.

Wenn das so mache habe ich immer nur eine Ananas mit einer Blume auf dem Display. Was mache ich falsch. Wie schon gesagt iPhone Neuling Unlock brauche ich nicht unbedingt.

ossi008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Suchka666

Das 3G von meinem Bruder bliebt im neuen redsn0w hängen wenn ich den Ipad Baseband installiere :( (updating ramdisk.... und das wars)

hab das 05.15 Baseband momentan und 4.2.1 jailbreaked

9c2ca41f3a323fde4784c4518a753e7b.png

bearbeitet von Suchka666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jaydeezy

Hallo Zusammen,

wolltemein iphone 3g 4.0.1 mit ultrasnow unlock mittels redsnow 0.9.6b5 auf 4.1.2 bringen. Habe dazu die firmware (iPhone1,2_4.2.1_8C148_Restore.ipsw) ausgewählt und zusätzlich noch die häckchen "ipad baseband" und "install cydia" aktiviert.

Nach dem jailbreak zeigte mein iphone jedoch lediglich das itunes symbol mit dem usb stecker. Mehr nicht.

Wenn ich an itunes anschließe steht dort "iphone im wartungszustand..."

Was habe ich falsch gemacht? Nach dem redsnow jailbreak müsste doch das iphone direkt gejailbreakt an gehen oder? Wieso wird das itunes symbol mit dem usb stecker angezeigt?

Bitte helft mir...

By the way wenn ich die iPhone1,2_4.2.1_8C148_Restore.ipsw datei einfach mit itunes auswähle und wiederherstellen will kommt der fehler "1015"

Danke Euch im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shinishi

Hallo, ich bin ein wenig überfordert mit dem neuen Jailbreak auf 4.21. Ich habe ein Iphone 3G 3.13 mit der Modem-Firmware 05.13.04. Geht der Jailbreak + Unlock nur mit der Ipad-Baseband ? Ich bin auf ein Unlock angewiesen. Ich finde die Nachteile die mit dem aufspielen der Ipad-Baseband enstehen nicht gerade toll und habe deswegen noch ein wenig angst vor dem Updaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
river.acb

Hallo,

Ich hab den Jail-Break für 4.2.1 so wie er in der Anleitung beschrieben wurde durchgeführt, bis Schritt 16 hat auch alles geklappt.

Danacht hat mein iPhone aber nichts angezeigt und jetzt ist es im Wartungsmodus und nichts funktioniert mehr. Ich habe versucht es über itunes auf 4.2.1 wiederherzustellen mit gedrückter Shift-Taste auf wiederherstellen und dann einfach das Update ausgwählt, das ich für den Jailbreak runterladen musste.

Daraufhin hat mir iTunes gesagt, dass sich mein iPhone nicht wiederhestellen lässt, ein unbekannter Fehler sei aufgetreten (13).

Kann mir jemand weiterhelfen?

Herzlichen Dank schon mal im Voraus.

Hat sich schon erledgit, vielen Danke für die Antworten xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nate

Ich habe mein iPhone 3G via iTunes auf 4.2.1 geupdated und dann mit redsn0w gejailbreakt, den Unlock Ultrasn0w aus Cydia installiert, nur findet mein iPhone nun kein Netz mehr, was mache ich jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.