Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

sam.ntc

Also habe mein iphone 3g

auf 4.2.1 aktulisiert mit itunes

dannach den jeailbreak durchgeführt

das ipad baseband draufgetan und alles

weger unlock, iphone ist erfolgreich gejeailbreakt

und alles so nun mein problem:

ich habe kein wifi mehr auf den iphone (ist grau und so)

schon seit mein letzten jeailbreak

aber des ist nich mein hauptproblem

mein hauptproblem is

da ich kein wifi hab kannn ich in cydia nich zugreifen

mit dem simkarte kann ich auch ned zugreifen da es kein

unlock hat, über pc ( windows vista) kann ich es auhc ned machen

da ich kein open shh auf den iphone habe

das ich nur mit cydia instalieren kann

und wie oben schon beschrieben kann ich

cydia nich zugreifen ohne wifi

bitte um hilfe

ich brauch wieder ein handy

danke im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
caniko1999

also ich hab bei diesem iphone nur das fw 4.2.1 geladen, alles andere hat mein vorbesitzer gemacht (gebraucht gekauft)

keine ahnung ob der was mit dem baseband gemacht hat.

muss erstmal das ding wieder zum laufen kriegen. sim des ursprünglichen netzbetreibers (hab schon raus bekommen wer das ist), dann downgraden auf 3.1... und danach erneut jailbreaken.

ist mir dann doch zu unsicher das ding garantiebedingt abzugeben. da wird sich wohl so einiges in der registry eingeschmuggelt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
caniko1999

meinst du das?

"...ist im neuen iREB Downgrader der SHSH Grabber für das iPhone 3GS und den iPod Touch 3G mit Firmware 3.1.2, sowie Sn0wBl0wer implementiert. Mit Sn0wBl0wer kann man den iPod Touch 2G (Out of the Box) mit Firmware 3.1.2 downgraden...."

ich hab allerdings ein iphon 3g

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yevi

hast du vill den download link für die filmware da

?

Du hast eine PN..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yevi

sry aber ich weiß ned was ne pn is

Privatnachricht..oben rechts steht wilkommen " Nick " & unten drnunte rkannst du "private Nachrichten " anklicken..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Privatnachricht..oben rechts steht wilkommen " Nick " & unten drnunte rkannst du "private Nachrichten " anklicken..

habe das selbe problem - könntet Ihr mich auch beteiligen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yevi

habe das selbe problem - könntet Ihr mich auch beteiligen ???

Hast du ein 3g mit baseband 06.15 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

daaaaaaaaaaaaaaanke - melde mich bei erfolg :shocked:

hat leider nicht funktioniert - da hats wohl den wlanchip zerrissen somit kann ich den unlock wohl vergessen

bearbeitet von mike_diginova
update

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nico8979

Hallo, habe gerade JB + Unlock erfolgreich durchgeführt läuft alles tadellos thx an das tolle Forum.

Iphone 3G 8GB

IOS 4.2.1

BB 06.15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yevi

daaaaaaaaaaaaaaanke - melde mich bei erfolg :shocked:

hat leider nicht funktioniert - da hats wohl den wlanchip zerrissen somit kann ich den unlock wohl vergessen

Hast du 3.1.3 drauf ?

aus dem recovery gekickt?

ueber redsn0w 3.1.2 eingespielt?

ensperrt`?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andre10997

Hallo, habe da Problem, dass ich nach dem Jailbrak und Unlock immer noch kein Netz habe.

Iphone 3G mit 4.2.1 und Baseband 06.15. Was mache ich falsch? Oder wie kann ich es richtig machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Deathten

also ich habe mich jetzt einige Zeit mit dem Unlock für 4.2.1 beschäftigt und wollte mal kurz mein feedback geben.

Habe ein 3G 8GB schon etwas länger rumliegen mit der 4.1

Da ich nun das iphone4 habe wollte ich auf den unlock warten so das ich es meine Freundin geben kann.

Montag Nachmittag hab ich mich hingesetzt, das gute Stück auf die 4.2.1 aktualisiert und dann mit dem neuen redsnow den jailbreak draufgezogen.

Bis dahin hat es super funktionert. Baseband 06.15

Über Cydia dann ultrasnwo draufgepackt und zack man konnte lostelefonierten.

Dann hab ich das iphone an den pc angeschlossen, itunse ging automatisch auf und das handy hat sich aufgehängt und hing dann im recovery.

Nach einigem hin und her habe ich es mit recboot aus dem recovery rauskicken können, musste allerdings auch die FW downgraden.

Danach wollte ich wieder auf die 4.2.1 upgraden und den jailbreak neu versuchen, jedoch kann man die 4.2.1 nicht mehr aufspielen, da beim upgrade Fehler 1015 auftritt und das iphone wieder im recovery hängt. Leider kann man es hier auch nicht mehr rauskicken, da irecovery und recboot die 4.2.1 noch nicht unterstüzten.

Dann dachte ich, da ja bereits die Baseband 06.15 drauf ist, kann ich logischerweise ja die 4.1 draufziehen und dann jailbreaken.

Die 4.1 draufziehen ist kein Problem, jedoch wenn ich das iphone dann jailbreaken will startet es einfach neu anstatt sich die ios über redsnow zu ziehen.

Ich habe es auch mit der 3.1.3 versucht, aber auch hier das selbe Problem, sobald redsnwo die daten übermittel und eigentlich der kleine Ananasfreund auf dem Display erscheinen sollte bootet das iphone einfach neu als wäre nichts passiert.

Mich würde interessieren wieso der jailbreak nicht mehr funktioniert.

Ich habe definitiv immer die richtige ISPW und das richtige redsnow benützt, jedoch statt jailbreak nur ein reboot.

Aber damit ich auch was zu lachen habt.

Gestern Abend hat mich das Teil dann so aufgeregt das ich es schon aus dem Fenster schmeißen wollte und hab dann scherzhalber bei T-Mobil nachgeschaut wann ich es den endlich normal unlocken kann.

Fazit: ich hätte es schon vor 6 Wochen freischalten lassen können :computer:

Und keine 2 Min nachdem ich die IMEI durchgegeben hatte hab ich es auch schon ganz brav und legal freigeschalten.

Naja immerhin ist meine Freundin jetzt glücklich ihr iPhone zu ahben :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xphzy

Hi ich steig langsam nicht mehr durch.

Auf meinem 3GS ist bereits 4.2.1 installiert (habs so gekauft)

Version 4.2.1 (8C148a)

Modell MC139DN

Modem-Firmware 05.15.04

Seriennummer: 859329XXXXX

Kann ich nun ein Jailbreak und Unlock durchführen indem ich auf das Ipad Baseband update? Ist der Jailbreak dann Tethered?

Vielen Dank für die Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.