Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Jamtanchu

Mal ne Frage zu Redsn0w wie lange dauert der Jailbreakprozess ungefähr? Weil ich bin schon 10min dran und der is immer noch bei 6 balken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Siehst du, das es sich nich was tut ?

gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
caniko1999

so......

iphone läuft wieder. hatte ja das problem, dass ich das iphone nicht ausschalten konnte während redsnow lief. dementsprechend konnte der jailbreak nicht ausgeführt werden.

es war ein hardwarefehler...oder besser ist es noch. und zwar liegt es daran, dass bei meinem iphone das cover mal getauscht wurde. dadurch kontaktet der powerknopf nicht mehr ordentlich. ich muss nun zum aus- uns anschalten das gehäuse am oberen rechten rand etwas zusammendrücken und dann funktioniert der powerknopf.

somit konnte ich die sim wieder aktivieren und ganz normal jailbreaken.

alles läuft super ... ich bin glücklich.

vielen dank an macbook und jevi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yevi

so......

iphone läuft wieder. hatte ja das problem, dass ich das iphone nicht ausschalten konnte während redsnow lief. dementsprechend konnte der jailbreak nicht ausgeführt werden.

es war ein hardwarefehler...oder besser ist es noch. und zwar liegt es daran, dass bei meinem iphone das cover mal getauscht wurde. dadurch kontaktet der powerknopf nicht mehr ordentlich. ich muss nun zum aus- uns anschalten das gehäuse am oberen rechten rand etwas zusammendrücken und dann funktioniert der powerknopf.

somit konnte ich die sim wieder aktivieren und ganz normal jailbreaken.

alles läuft super ... ich bin glücklich.

vielen dank an macbook und jevi

viel Spaß mit dem Teil :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Muffdog

Kann man davon ausgehen das noch in absehbarer Zeit ein Unlock ohne dem Baseband Update erscheint?

Bei mir läuft leider 4.2.1... hat der Verkäufer damals schon geupdated.

Und ich möchte ungern alles hin schmeißen und mir das Baseband vom iPad drauf haun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Psychs

gibt es nun einen unlock oder nicht??? in der anleitung steht ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Muffdog

Ja, wenn du die das Baseband mit der Fw vom iPad updatest...

Wenn du das tust hat das aber leider zu Folge das dein iPhone nie wieder ein normales Update über iTunes ziehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alexanderphon

Hallo zusammen

So nun bin ich auch verwirrt!!

kann man die OS 4.2.1 nun nicht mit Cydia Jailbraken und Unlocken?

iPhone 3G Hacks Möglich?

Jailbreak Ja

Aktivierung Ja

Software Unlock Ja

so stehts in der Anleitung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
killah3000

würd mich auch interessieren ob man 4.2 entsperren kann

oder 4.1

Hallo zusammen

So nun bin ich auch verwirrt!!

kann man die OS 4.2.1 nun nicht mit Cydia Jailbraken und Unlocken?

iPhone 3G Hacks Möglich?

Jailbreak Ja

Aktivierung Ja

Software Unlock Ja

so stehts in der Anleitung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ambauer

Ich hab mir die ios 4.2.1 runtergelanden (nicht über ituens) wenn ich sie anlicke passiert nicht viel nur das sich ituens öffnet, sonst nichts weiter. Was mache ich falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
weebee

Den Meisten hilft hier wohl bissel lesen. Das ist mir immer die Mühe wert, wenn ich doch sonst alles frei Haus geliefert bekomme.

Bei mir läuft alles super! Vielen Dank an das Forum und alle Beteiligten!

Und an alle, die bis hier her gelesen haben und noch eine Starthilfe brauchen:

die im Tut angegebene Firmware laden- getrennt davon iTunes aufmachen- kein Update über den iTunes- Button (nach Updates suchen), sondern die Shift- Taste halten und auf Wiederherstellen in iTunes klicken- dann das File reinladen, was ihr runtergeladen habt. Ich hab danach noch die angebotene Wiederherstellung meiner Daten gemacht und dann ultrasnow bemüht und alles ist wie vorher aber besser ;) und läuft wie blöde. Allerdings brauch ich keinen Unlock.

Schönes Wochenende und happy testing allen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pharinse

Ja, wenn du die das Baseband mit der Fw vom iPad updatest...

Wenn du das tust hat das aber leider zu Folge das dein iPhone nie wieder ein normales Update über iTunes ziehen kann.

Das stimmt nicht ganz hatte vorher 4.1 mit iPad baseband drauf.

Folgender Trick:

Update mit Itunes endet mit Fehler 1015 danach RecBoot öffnen (Google kennt das Programm) und "exit recoverymode" anklicken.

In ruhe booten lassen und dann weiter mit Redsnow usw. wie bekannt. Hab's gerade gemacht das klappt.

Gruß Hellmuth :wave:

P.S. Ansonsten habe ich dieses Tutorial verwendet xxxxxxxxxxxx

bearbeitet von rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ambauer

Danke für die hilfe, jetzt ist ios 4.2.1 drauf denke ich. Nach der installation, kamm die meldung bei itunes ihr telefon nicht aktiviert trennen sie es und legen sie ihre sim karte ein. Ich hab eine alte d1 karte von mir rein gemacht, aber da kommt nur irgend was mit notruf, in spanisch glaub ich. Funktioniert den jetzt trotzdem der jailbreak mit redsn0w und der unlock danach über cydia? Oder muß ich es erst mit der orginal sim karte aktivieren? Die ich leider nicht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pharinse

... Oder muß ich es erst mit der orginal sim karte aktivieren? Die ich leider nicht habe.

Nicht notwendig einfach weitermachen mit redsn0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
baranio

Niewieder iPhone oder überhaupt Apple.

Ich hatte auf meinem 3g 4.1 drauf konnte nicht telefonieren. jetzt ist 4.2.1 raus alles getan ipad ****** drauf. DFU mode stürtzt immer ab hab alles mögliche versucht, nichts geht ;-(. habe auch redsnow 0.9.6b5 versucht, hängt ebenfalls.Ich benutze windows 7 64 bit und werde das ganze mit winxp versuchen. Anleitung kann ich schon auswendig.

ich möchte doch nur mit meinem handy telefonieren können.

Habt ihr eine idee?

Wäre so dankbar für antworten !!

ich knall das ding gegen die wand, ich es nicht mehr sehen!

MfG Barano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alexanderphon

Ich habe auch das Problem gehabt das es immer beim Booten

hängen geblieben ist.

Ich habe es dann mit einem anderem Rechner geschafft.

Weiss der Geier warum es dann ging (beides Vista 64!!).

Aber mein Problem ist das nach dem Jailbreak mit redsn0w

der Software Unlock nicht funktioniert,ich bekomme kein Netz.

Ultrasn0w 1.2 ist auch drauf und ich kann nicht telefonieren!!!

Kann jemand helfen?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pmmgm

was ist das jetzt für eine firmware die bei der anleitung verlinkt wurde (hochgeladen von eurosplitter).

4.2.1 orig. oder mit custom firmware oder iPad ...

in der anleitung ist die redsn0w beta , wirds auch eine endgültige geben?

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pharinse

was ist das jetzt für eine firmware die bei der Anleitung verlinkt wurde...

Weiß ich nicht habe von Itunes direkt updaten lassen (nicht mit shift) und habe dann dann inm Tempverzeichniss nach *ipsw gesucht und diese dann mit redsnow verwendet.

... in der anleitung ist die redsn0w beta , wirds auch eine endgültige geben? ...

Mal bei der Herstellerseite nachfragen :-)

Gruß Pharinse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aloch92

Heyho,

also ich habe seit gestern das iPhone 3G von meinem Bruder übernommen. Er hatte aber ne uralte firmware drauf also habe ich mal upgedated, alles wie es hier steht mit jailbreak und ultrasn0w. Habe aber weniger Lust mir firmware vom iPad drauf zu machen auch weil ich keine Ahnung habe wie. Soweit läuft also alles außer, dass ich ein Netz habe.

Meine Frage: Wird in absehbarer Zeit auch eine Version von Ultrasn0w kommen, ohne die firmware vom iPad zu haben? Meine firmwareversion ist: 05.15.04

Vielen Dank schonmal für die Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xphzy

wenn er eine uralte fw drauf hatte hättest du mal nicht updaten sollen ;P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.