Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

big-w

Bitte gerne doch.

Dir auch nen schönen Sonntag.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Crusher_02

DaBurner wärst du so net und könntest mir ein Link geben womit ich youtube und co. wieder nach dem Jailbreak 4.2.1 auf dem I Phone 3 zum laufen bring. Ich hab zwar ein paar gefunden, aber in allen wird was von Quelle https://cydia.iphoneil.net erzählt. Nur leider ist diese Quelle down oder wo liegt der Fehler. Also bei mir sagt er Quelle nicht gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DJFUAT

Hallo zusammen. Ich hab folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen, weil dies für mich neuland ist. Ich selber besitze ein Iphone 4 aber mein Problem liegt beim I Phone 3G für mein Schwager. Ich habe das gute ding ersteigert und wollte es auf die neuste Version updaten. ( 4.2.1) Leider hat sich danach das Handy abgeschossen und spuckt immer wieder die Fehlermeldung 1015 bei Itunes raus. Wie kann ich dies beheben und besonders unlocken, da ich es mit einer eplus karte betreiben will.

Vielen dank schonmal für eure Hilfe

Ach ich sollte noch erwähnen dass der vorgänger dieses Handys wohl ein Jailbreak drauf hatte, mir es aber ohne wissen und erkennen ausgehändigt hat. Also zu dem Zeitpunkt wo ich das Handy benutzt habe war weder cydia oder der geleichen auf dem Handy drauf. Die Version die bevor dem update drauf war ist eine 4.1 gewesen falls dies hilft.

Du must es mit redsnow 0.9.6 rc 5 machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Crusher_02

Ich dank dir aber das hab ich schon alles Geschaft. Jetzt Versuch ich youtube und co. Zum laufen zu bringen und warte noch auf Hilfe von daburner. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Crusher_02

DaBurner du bist mal wieder der Retter in der Not. Ich dank dir vielmals für deine Geduld und Hilfe. Echt danke. Super Moderator. Kann man echt empfehlen die Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
joviangel

Hallo zusammen. Ich hab folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen, weil dies für mich neuland ist. Ich selber besitze ein Iphone 4 aber mein Problem liegt beim I Phone 3G für mein Schwager. Ich habe das gute ding ersteigert und wollte es auf die neuste Version updaten. ( 4.2.1) Leider hat sich danach das Handy abgeschossen und spuckt immer wieder die Fehlermeldung 1015 bei Itunes raus. Wie kann ich dies beheben und besonders unlocken, da ich es mit einer eplus karte betreiben will.

Vielen dank schonmal für eure Hilfe

Ach ich sollte noch erwähnen dass der vorgänger dieses Handys wohl ein Jailbreak drauf hatte, mir es aber ohne wissen und erkennen ausgehändigt hat. Also zu dem Zeitpunkt wo ich das Handy benutzt habe war weder cydia oder der geleichen auf dem Handy drauf. Die Version die bevor dem update drauf war ist eine 4.1 gewesen falls dies hilft.

Hhmm - ich frage mich ob ich nicht zumindest ein ähnliches Problem habe.

Ich hab das Iphone 3G & hatte das schonmal gejailbreakt - lief auch alles ganz gut usw bis vor ein paar Wochen. Da ging keine App mehr, Internet nur noch superlangsam, blablabla. Jedenfalls kam ich dann gestern auf die glorreiche Idee es zurückzusetzen & wollte diesen jailbreak nochmal machen. Vorm Zurücksetzen 'zwang' mich iTunes aber zu nem Software-update. Tja, und nun wollte ich es eigentlich nochmal jailbreaken, aber irgendwie funktioniert garnix mehr.

Hab ich irgendwas falsch gemacht oder solllte ich einfach tief durchatmen & das ganze nochmal probieren? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Tief durchzuatmen ist immer gut... wir brauchen mehr Infos zu deinem iPhone... 3G, Unlock nötig, oder offizieller unlock über t_mob möglich und schon veranlasst?...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
joviangel

Tief durchzuatmen ist immer gut... wir brauchen mehr Infos zu deinem iPhone... 3G, Unlock nötig, oder offizieller unlock über t_mob möglich und schon veranlasst?...

Soweit ich die Thematik verstanden hab, ist ein unlock nötig. Ist ein 3G aus UK (o2). Hier verwende ich auch o2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Jetzt zieh dir mal bitte das Programm f0recast, iPhone damit auslesen und poste die Angaben, dann wissen wir, welche Firmware istalliert ist, welches Baseband , old/ new Bootrom... und zur Info kannst du dich schon mal hier einlesen: iphone baseband modemfirmware übersicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Damit es nicht zu kompliziert wird ein Hinweis:

iPhones 3G haben keinen neuen oder alten Bootrom.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
joviangel

Jetzt zieh dir mal bitte das Programm f0recast, iPhone damit auslesen und poste die Angaben, dann wissen wir, welche Firmware istalliert ist, welches Baseband , old/ new Bootrom... und zur Info kannst du dich schon mal hier einlesen: iphone baseband modemfirmware übersicht

Okay - mach ich heut nachmittag dabeim mal - mal sehen was das sagt ;) Danke schonmal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Jaaa, wenn es denn tatsächlich ein 3G ist...:wave:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
joviangel

....da kommt nix :( forecast sagt seit ca 15min 'waiting for iDevice'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Patip

Hallo

Habe folgende Frage

Was ist die letzte Version von redsnOw die das iPhone 3G mit 4.2.1 unterstützt ?

Stelle diese Frage weil es ja keine neueren Updates mehr gibt fürs iPhone 3G 4.2.1

Und wenn ich das richtig Verstanden habe gab es in redsnOw immer Bugfixe Updates

Habe redsnOw 0.9.6rc8 benutzt

2.Frage hinter her

Wenn es eine neuere gibt als 0.9.6rc8 kann ich das drüber spielen und wie ?

Vielen Dank für Antworten

MFG Patip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
helloworld1

Hallo, habe ein Iphone 3g. Es hatte die firmware 4.2.1 mit JB und UL drauf... aber der unlock hat immer KEIN NETZ gezeigt... dachte ich mir ich tue das IPAD BASEBAND drauf...

und jetzt zeigt es kein WLAN, keine MAC Adresse, Kein BLUETOOTH nichts.... alles ist weg... und ich komme nciht mehr "raus" also ich weiß nicht was ich machen soll kann mir jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alvaro

kurz und schmerzlos.

habe mein iphone4 gejailbreaked mit dem prog redsnow. habe aber versäumt ein backup zu machen. möchte eine systemwiederherstellung um ihn anschließend untethered zu jailbreaken. hab die version 4.2.1.

any idea?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.