Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Patip

Hi

rc8 passt prima.

LG mrk

Hallo mrknister777

Danke für deine Antwort

Gab es denn noch Neuere Versionen dafür ?

Gruß Patip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Nicht, dass ich wüsste.

rc8 war die aktuellste für die 4.2.1

Wers besser weiß, der soll es sagen.

Ich halte nicht viel von redsn0w und favorisiere immer noch sn0wbreeze.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Patip

Danke für die ehrliche Antwort

Vielleicht weiß jemand anderes noch ob das die letzte Version war !!!

Habe auf die schnelle denn unterschied zwischen redsnOw und sn0wbreeze gelesen

Da ich ein Unlock habe (2 Jahre um ) und es die letzte Version ist die es geben wird für 3G 4.2.1 habe ich die richtige Wahl getroffen bis halt auf die Version von redsnOw

MFG Patip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stoner3

Hallo,

ich habe das iphone 3g mit der Version 4.2.1 und würde gerne die sim-lock raus bekommen bzw. es jailbreaken, möchte aber nichts bezahlen, und außerdem funktioniert mein Tastensperre-Knopf oben am Handy nicht mehr richtig, falls ich den brauche...

könntet ihr mir bitte helfen und mir erklären wie ich das hinbekommen kann ohne dass ich was bezahle!

Danke, hoffe auf schnelle Antworten..

Mfg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi Stoner3

Alle hier angebotenen Lösungen sind völlig kostenfrei.

Geht das iPhone normal an?

kannst Du mir dann bitte sagen, welche Modem-Firmware Du hast?

Einstellungen-Allgemein-Info im iPhone?

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
joviangel

Oh, Leute, ich verzweifel glich mit dem Mist :(

Wie weiter vorn ja schonmal geschrieben, hab ich ein 3G, welches ich im März gejailbreakt habe. Lief soweit alles gut, bis irgendwann die ganzen apps trotz updates und blablabla nicht mehr gingen und ich auf die, offensichtlich wenig glorreiche, Idee kam einen restore zu machen. Hab ich dann Anfang dieser Woche gemacht.

Jetzt hab ich also nochmal diesen jailbreak mit redsn0w gemacht. Lief bis zu dem Punkt, auf dem man auf dem iphone weitermachen soll, ganz gut & ohne Problem.

Aber jetzt steck ich fest - auf dem iphone selbst geht nix. Schwarzer Bildschirm :(

Kann mir bitte, bitte, bitte jemand weiterhelfen? :redface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Wird das iPhone noch von iTunes im Wartungszustand erkannt ?

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
joviangel

es sagt, iTunes erkennt ein iphone in recovery mode & muss restored werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
joviangel

diese Antwort erleichtert mich schonmal - ich mach mich da mal ran. Gebt mir 10min ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
joviangel

Blöde Frage: Downloade ich da iOS 4.3.3 für iPhone 3GS?:eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Du musst die 4.2.1 fürs 3G laden und sn0wbreeze 2.2.1 wie in der Anleitung beschrieben verwenden.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nrgthebest

hallo habe mir schon alle 1015 fehlerquellen hier im forum durchgelesen...

iphone 3G ... ich musste mir das snow woanders her besorgen da ab 4.3X nur noch für 3gs und 4 zur verfügung steht

habe eine CW software mit sn0wbreeze erstellt und zwar die 4.2.1

dann habe ich das gerät mir iREB-r4 im DFU mode versetzt

es klappt alles soweit gut bis dann der Fehler (17) am ende vom überprüfen des gerätes aufkommt

das ist wirklich am letzten stück vom ladebalken

habe diesen vorgang schon 5x wiederholt und es kommt immer wieder

ich komme einfach nicht mehr ins gerät rein....

bei Tiny Umbrella kann ich erst gar nicht eine SHSH datei sichern... es steht dort nur loading history das wars...

"Connected Devices" steht bei mir oben links auch nicht sondern nur "Recovery Devices"

mir gehts eigentlich auch nicht ums jailbreaken sondern das es hauptsache funktioniert

ich bedanke mich für eure hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mitrovicali

!!! HILFE !!!

eine frage hätte ich da

und zwar hat alles geklappt bis zu dem zeitpunkt wo das iphone 3g nach dem "jailbreak" neustarten soll

das problem ist, dass mein iphone nicht angeht es ist dauerhaft in diesem modus wo nur das apple zeichen angezeigt wird mehr auch nicht

ich kanns auch neustarten aber es bleibt immer da stehen

ICH BRAUCH WIRKLICH HILFE WEIL DAS SEHR WICHTIG IST

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@nrgthebest

Es reicht 1x zu fragen.

Dir wurde hier bereits geantwortet:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/159335-tiny_umbrella_shsh_sichern_wiederherstellung_downgrade-57.html#post1564577

@mitrovicali

Wilkommen im Handy-FAQ Forum,

erstell dir ne Custom Firmware 4.2.1 und spiel diese dann im pwnedDFUMode auf.

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/203327-apple_iphone_custom_firmware_4_2_1_anleitung.html

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Nicht wirklich.

Versuch mal ob Du das iPhone mit dem Tool iREBr4 aus der Anleitung in den pnwedDFUMode (schwarzes Display, iTunes erkennt es im Wartungszustand) versetzen kannst.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Patip

Oh, Leute, ich verzweifel glich mit dem Mist :(

Wie weiter vorn ja schonmal geschrieben, hab ich ein 3G, welches ich im März gejailbreakt habe. Lief soweit alles gut, bis irgendwann die ganzen apps trotz updates und blablabla nicht mehr gingen und ich auf die, offensichtlich wenig glorreiche, Idee kam einen restore zu machen. Hab ich dann Anfang dieser Woche gemacht.

Jetzt hab ich also nochmal diesen jailbreak mit redsn0w gemacht. Lief bis zu dem Punkt, auf dem man auf dem iphone weitermachen soll, ganz gut & ohne Problem.

Aber jetzt steck ich fest - auf dem iphone selbst geht nix. Schwarzer Bildschirm :(

Kann mir bitte, bitte, bitte jemand weiterhelfen? :redface:

Tippe dadrauf das du redsnOw 0.9.6rc18 benutzt hast statt 0.9.6rc8

Ist mir auch passiert. Nach dem ich das iPhone vom Stecker getrennt habe und wieder anschloss zeigte iTunes mir Wiederherstellung an

Nur zur Info

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
joviangel

Tippe dadrauf das du redsnOw 0.9.6rc18 benutzt hast statt 0.9.6rc8

Ist mir auch passiert. Nach dem ich das iPhone vom Stecker getrennt habe und wieder anschloss zeigte iTunes mir Wiederherstellung an

Nur zur Info

:bang: - ich nehm redsn0w_win_0.9.6b6 - probiers dann aber wohl nochmal mit deinem Vorschlag

@DaBurner: Hab ich gemacht - dann zeigt es Fehler 1015. Da bin ich grad bei der Fehlerbehebung - allderings hänge ich bei dem Punkt, an dem ich Cydia starten soll :bang::bang:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.