Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

joviangel

ich weiss ich nerve, aber mich nervt das ja auch schon gleich :banging:

Neuster Fehlercode ist 1602. Bin hier im Forum schon seit ner Stunde am Suchen, aber find nicht wirklich nen Ansatz. Hat irgendwer bitte ne Idee? :eusa_shif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hast Du definitiv das iPhone mit iREBr4 in den pwnedDFUMode versetzt ?

iTunes ist auf dem aktuellsten Stand ?

Wenn das iPhone von iTunes im Wartungszustand erkannt wird dann mit gedrückter SHIFT Taste in iTunes auf Wiederherstellen klicken.

In dem sich dann öffnendem Fenster die vorher erstellte Custom Firmware nicht die original FW auswählen und aufspielen.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
joviangel

pwnedDFUMode - ja

iTunes neu? - ja, 10.3.1

SHIFT Taste + Wiederherstellen? - ja

vorher erstellte Custum FW genommen? - ja

Ergebnis: Fehler 1015 oder auch mal 1602.

...ich spiel das ganze Spielchen jetzt nochmal durch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
joviangel

:eusa_sile - nun ist die firmware nicht kompatibel, die ich mit snowbreeze erstellt hab - trotz namensänderung....

komisch finde:

wenn ich die custom fw erstelle, in den Optionen-Punkt kann ich keine Häkchen bei dem Zeugs machen:

- Background Wallpaper aktivieren

- Activate the iPhone (Hacktivation)

- Prozentanzeige des Akkus aktivieren

- Multitasking aktivieren

- Install Animated Boot Logos

- Install SSH

....da sagt er mir:, dass das schon bei apple vorinstalliert ist (oder so ähnlich). Macht das was aus?

bearbeitet von joviangel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
joviangel

1604 - 1602 - 1604 - 1604 - was mach ich nur falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Bist Du wirklich im pwnedDFUMode oder nur im DFU Mode ?

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Wenn das Display schwarz ist und es von iTunes im Wartungszustand erkannt wird dann sollte es so passen.

Hast Du evtl. die möglichkeit es an nem anderen Rechner zu testen ?

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fitorfun

im Anleitungstread steht

iPhone 3G Firmware 4.2.1

Mit einem regulärem Update via iTunes, Jailbreak via redsn0w 0.9.6rc8

Was ihr unbedingt beachten solltet:

Für die iOS 4.2.1 wird iTunes 10.1 benötigt.

Braucht man genau die ITUNES VERSION 10.1 oder geht auch eine höhere

ich habe WIN7 x64 mit iTune 10.3.1.55 x64bit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Es funktioniert auch mit einer höheren Version.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Crusher_02

Ich weiß es gehört hier nicht rein, aber es ist echt wichtig und da du mir so super geholfen hast DaBurner, hoffe ich wiedermal auf deine Hilfe. Kannst du mir bitte ein moderator empfehlen, der sich mit Kontaktdaten wiederherstellen auskennt? Oder noch besser ein Thread der noch aktiv ist. Das ich da meiner sorgen los werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EGO.Matze

ich habe ein problem, oder eher Frage.

ich wollte heut mein Iphone 3G Jailbr... soweit so gut, alle vorraussetzungen habe ich erfüllt.

dann an der stelle wo ich den Pfad Der Datei angeben soll, geh ich dort hin, wo ich alles dafür gespeichert habe, doch er findet keine datei, die ich auswählen kann. was soll ich nun tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Patip

Es kommt öfter vor das sich die Firmware beim Herunterladen die Endung ändert in .zip

Sie sollte aber .ipsw haben

Um dies zu sehen mußt du unter Ordneroptionen denn Haken bei Bekannte Dateitypen ausblenden weg machen

bearbeitet von Corvinus77
unnötiges zitieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Panzer007

Hallo,

ich habe ein Problem ich wollte mein Iphone 3G heute Jailbreaken habe es auch soweit geschafft aber irgenwie hat das mit der WIFI Verbindung nicht hingehauen so das ich über Cydia es auch gleich noch Unlocken wollte :-(

Danach habe ich den Jailbreak prozess einfach nochmal gemacht , alles mit den Aktuellen Versionen die hier vorgegebn werden, jetzt ist aber das Probem das mir das Iphone immer anzeigt das ich es mit Itunes verbinden soll anstatt in der Gejailbreakten version so wie es beim erstenmal war :-(

Ich habe absolut keine Ahnung was jetzt passiert ist , kann mir bitte jemand helfen?

Das wäre ein Traum........

:dankescho:dankescho:dankescho

bearbeitet von Panzer007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
satisfy

Heyho. :)

Hab ein iPhone 3G aus der UK. Es war gelocked, hatte aber schonmal 'nen jailbreak und unlock aufgespielt, lief alles super. Hab nun gedacht, könnte man mal bisschen neuer machen, hab also alles so gemacht, wie hier beschrieben. Firmware 4.2.1 - Baseband 06.15.00 - Hab über Cydia ultrasn0w geladen, hab auch alles installiert bekommen aber es ist immernoch locked, bzw. findet kein Netz. Hab es mit O2 uk probiert, selbst das geht nicht.

Wenn ihr noch irgendeine Möglichkeit habt, die ich so noch nicht abgewägt hab, dann bitte melden, Danke!

Mfg, Anna. :icon_neut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

Nach dem Jailbreak, ist es wichtig das du alle wichtige Packte Aktualisiert. Wenn welche vorhanden sind.

Des weiteren solltest du kein altes Backup aufspielen.

Installiere ultras0w ohne SIM Karte, anschließen schaltest du das iPhone komplett aus. Und legst deine SIM ein und Startest das iPhone.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.