Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Palmin

Ohne Jailbreak kein Cydia, ohne Cydia keinen Unlock...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xxtonixx

hallo erstmal grosses lob für das forum !!!

so jetzt zu meinem problem , habe alles nach anleitung hier gemacht und funktioniert auch aber zum schluss nach dem neustart ist das cydia einfach nicht drauf , an was kann es liegen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stixx

Hab ein kleines Problem, habe hier ein

iPhone 3G

iOS Version 4.2.1

Modem firmware: 05.15.04

liegen, welches schon gejailbreakt ist (soweit lief auch alles)

Jetzt möchte ich das Unlocken, da eine andere Karte reinsoll, wenn ich jetzt nach der Anleitung auf das Baseband 06.15.00 updaten will, bleibt redsn0w bei der Meldung "fetching ipad baseband files" stehen und beendet sich irgendwann von selber.

Am Iphone selber passiert nichts, das bleibt einfach im DFU Modus, bis ich es von Hand neustarte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Patrick Solé

Halo auch ich benötige mal einen Rat.

ch nutze ein Iphone 3g welches mit Jailbreak und Unlock läuft. Nun möchte ich gerne alle meine Daten löschen, wie mache ich das ohne das ich die FW zerstöre oder sonstiges?

Details:

iPhone 3G 8GB

iOS Version 4.2.1

Modem firmware: 06.15.00

würde mich freuen wenn mir wer helfen kann.

lg patrick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ronleonardo

Hi,

ich brauche bitte Hilfe:blob:

habe ein 3G gelocked mit 4.2.1. iPad BB ( wahrscheinlich durch das iPad BB kein WiFi ),

habe mit Pwnage Tool gejailbreaked, wiederherstellung ging alles ok.

leider kann ich nun durch das nicht funktionierende WiFi das ultrasn0w nicht von Cydia installieren. Das ultrasn0w bei der Herstellung der Customfirmware

schon auf meinem mac in Cydia zu instalieren bekomme ich nicht hin.

Brauche dringend eure Hilfe, das hinzubekommen.

vielen Dank schon mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Karlson_87

Hallo, nach dem Jailbreak funktioniert cydia nicht. Das cydia icon ist nur weiß, wenn ich cydia starte kommt die meldung:

Das Zertifikat für diesen server ist ungültig. Eventuell werden Sie mit einem server verbunden, der vorgibt, "sydia.saurik.com" zu sein, und ihre vertraulichen Daten gefährdet.

ich habe keine sim drin, aber aber wlan ist verbunden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Womit hast du den Jailbreak gemacht? Vermutlich ist der "unsauber" ausgeführt worden. Wenn du nicht auf einen Unlock angewiesen bist, mach eine Wiederherstellung und versuchs mit jailbreakme.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ronleonardo

schade, das da leider niemand helfen will oder kann?????

Hi,

ich brauche bitte Hilfe

habe ein 3G gelocked mit 4.2.1. iPad BB ( wahrscheinlich durch das iPad BB kein WiFi ),

habe mit Pwnage Tool und einer Custom FW. gejailbreaked, wiederherstellung ging alles ok.

leider kann ich nun durch das nicht funktionierende WiFi das ultrasn0w nicht von Cydia installieren. Das ultrasn0w bei der Herstellung der Customfirmware

schon auf meinem mac in Cydia zu instalieren bekomme ich nicht hin.

Brauche dringend eure Hilfe, das hinzubekommen.

vielen Dank schon mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
qaalin1

bei mir will mein iphone 3g 8gb nicht hoch laden erst kommt siese ananas bis zu helfte let es und dann hört es auf und geht aus ????????????????????????????????????????????????????????

wer kann mir bitte helfen ich brauche hielfe danke :dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Benötigst du einen Unlock? Falls ja, kannst du es evtl. nach Ablauf von 2 Jahre regulär über T-Mob-Homepage freischalten lassen, wenn es ein dt. iPhone ist.

Erstell dir hiernach eine Custom firmware: iphone custom firmware 4.2.1 und spiel sie im pwnedDFU-Mode ein, dies ist ganz wichtig, sonst bekommst du in iTunes Fehlermeldungen. Damit ist das iPhone dann gejailbreakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
emaxt

hi habe nachdem ich 4.2.1 und baseband 06.15.00 aufgespielt habe kein netz mehr. zudem kann ich auchn icht mehr ins internt um den benötigten schritt in cydia auszuführen.

bitte um hilfe und einer anleitung vielen dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hast du auch Ultrasn0w installiert ?

Oder ist zufällig unter Einstellungen "WiFi" grau unterlegt ?

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
emaxt

Hi,

danke für die tpps funktioniert wieder alles :-)

zu guter letzt habe ich noch eine frage, seit dem ich die neue software aufgespielt habe, stelle ich fest das mein handyakku sehr schnell leer läuft!!

gibt es dafür eine erklärung bzw maßnahme dieses abzustellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ronleonardo

wie hast du dein problem hinbekommen ? Ich habe das gleiche problem, kein

simcard empfang und kein wifi. Weiss nicht wie ich in mein Cydia komme um ultrasn0w zu installieren. tausend mal gefragt hier im forum, leider keine antwort.

gruesse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
emaxt

hi,

also ich hatte weder netzempfang noch konnte ich ins internet.

da ich kein wlan zuhause habe bin ich dann zu mcdonalds gefahren und habe dort den rest gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Wenn du dein iPhone Hack-Aktiviert hast, dann ist das der kleine Nachteil. Der Akku verbraucht ist höher. Schau dir mal die SAM Anleitung an.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Smokey-1

Hallo an alle Profis und EXPERTEN,

habe einen 3G iOS 4.2.1 Original von Itunes, wollte es jailen und unlocken hat geklappt, wollte es dann downngraden oer redsnow, ging nicht weil ich die IPAD BB jetzt drauf habe, mein Telefon ist nun seit 7 Tagen ohne iOS nur iTunes LGO uaf´m Display geht nix mehr, meine Frage wäre: Aufpassen!!!!!

Wie krieg ich jetzt eien iOs drauf??????

HABE KEIN BACKUP ITUNES SAGT MIR NACH DER WIEDERHERSTELLUNG FEHLER 1015, und jetzt?????

bITTE UM aNTWORT; WENN´S GEHT AUSFÜHRLICH:::::

DANKE.................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Herzlich Willkommen

Nicht zu ernst nehmen:

Aufpassen: Suchfunktion

Eingeben: iPhone 3G Fehler 1015!!!!

Nicht rumnerven!!! Sachen in dem Thread befolgen.

Du kriegst nur ne CFW auf Dein Gerät, weil drecks iPad BB, das man nicht draufmachen tut.

Ausführlich gehts nur im entsprechenden Thread

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/175327-iphone_3g_ios_4_2_1_baseband_06_15_00_recoverymode_fehler_1015_a.html

WIR SCHREIBEN NICHT IN GROSSBUCHSTABEN, WEILS SO AUCH NICHT SCHNELLER GEHT!!

mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DAEF13

Hi,

mein Bruder hat sich bei Ebay ein iPhone 3GS 16GB mit iOS 4.2.1 gekauft.

Das Baseband ist 05.15.04.

Beim Versuch, das Gerät mit Redsn0w zu jailbreaken/unlocken scheitert es an der Fehlermeldung "Unable to recognize specified IPSW".

Eine Lösung habe ich per Google und Forensuche nicht gefunden.

Wenn ich versuche, in iTunes die exakt selbe IPSW zu installieren wie die in RedSn0w kommt der Fehler 3194, jedoch habe ich keine SHSH Blobs gesichert.

Würde es mich weiterbringen, auf 4.3.3 zu updaten, die SHSH Blobs zu sichern und dann wieder auf 4.2.1 zu downgraden?

Ich habe bis jetzt erst/desöfteren einen Jailbreak an meinem mittlerweile verkaufen iPod touch 2G durchgeführt, jedoch ist dies auch eine Weile her - mit SHSH Blobs habe ich bis jetzt nur durch lesen Erfahrung gesammelt.

Danke schoneinmal für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
anta95

hi,

Habe gestern mein iphone 3g ios 4.2.1 mit eurem guide und redsn0w gejailbreakt es ging alles super auser das mein wifi nicht geht. Mein ipone findet unser w-lan ich gebs passwort ein und links im eck erscheint dann das symbol für die signalstärke, aber trotzdem wenn ich Cydia öffne oder youtube kommen meldungen wie: "Verbindung konnte zum netzwerk nicht hergestellt werden" diese meldung kommt auch mit server anstatt netzwerk.Nach ner weile googln habe ich herausgefunden das ich Ultrasn0w brauche und meine modem firmeware von 5.10. irgendwass auf 06.15.00 updaten muss. Also habe ich das nach diesem video gemacht

noch dach dem 2ten reboot per an und ausschalten frohr sich mein iphone beim aplle zeichen ein. Nach lesen der kommentare war diese ein veraltete methode und ich sollte ein neues video für ultrasnow von dem video poster nutzen. zum glück hatte ich vor dem JB ein backup meines IOS gemacht und konnte so wieder in itunes per wiederherstellne button retten. Weil ja alles wieder ohne JB war, machte ich wieder einene JB nach diesem video https://www.youtube.com/watch?v=yHCmV1GO5xI. alles war gleich wie bei eurem guide. so jetzt konnte ich Ultrasn0w installieren nach dem neuen video
so jetzt hatte ich die Modem-Firmware 06.15.00 , aber trotzdem traten die selben probleme wie bei dem ersten JB ohne Ultrasn0w auf. wisst ihr da ne lösung oder habe ich da was verwechselt oder so? Soll ich noch mal das backup ohne dem JB laden?? Ich hoffe ihr könnt mir helfen =). Noc was, ich war davor noch nie mit meinem iphone über unser w-lan im internet, weil ich das passwort bis jetzt nicht mehr wusste. bearbeitet von anta95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.