Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

anonym_jeje

hallo,

ich habe nach anleitung den jailbreak gemacht für mein 3g.

Hat alles geklappt bis zum neustart vom handy - es lässt sich nicht mehr aufdrehen.

Seit gestern 23uhr seh ich nur das logo.

weiß wer was das ist!!?!?

bitte um hilfe!!

Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DAEF13

@anonym_jeje: Meinst du den Apfel mit dem Ladekreis?

Wenn ja, dort hakt es bei mir auch grade...

€dit: So, den im vorherigen Post angesprochenen Fehler mit "Unable to recognize blabla" Fehler habe ich gelöst, in dem ich den Laptop meines Cousins genutzt habe (mein eigener UND mein PC mochte Redsn0w nicht).

Den Fehler mit dem Apfel+Kreis habe ich gelöst, in dem ich erst normal ge JB't habe und während das Apfel+Kreis Screen zu sehen war in Redsn0w "just boot thetered right now" durchgeführt habe.

bearbeitet von DAEF13

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
anonym_jeje

@DAEF13

ja manchmal.

dann dreht es sich wieder ab, dann sehe ich wieder das der akku leer ist obwohl ich seit gestern abend lade....

außerdem habe ich den Jailbreak komplett abgeschlossen und wollte gerade das Cydia öffnen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
anonym_jeje

ist das echt die einzige lösung?

weil ich kann in meiner arbeit grad kein JB machen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Phil_1984

Hallo zusammen,

erstmal viele Dank für die umfangreichen Anleitungen zum Jailbreak und unlocken!

Ich habe ein Iphone 3G, der Jailbreak hat bestens funktioniert. Cydia habe ich auch auf den neuesten Stand gebracht.

Nachdem ich nun Ultrasn0w ausführen will, bekomme ich bei der Installation den Fehler "Unable to activate cellular data network", den Fehler kann ich mit ok bestätigen, die Installation scheint dann weiter zu gehen, Iphone wird respringt, aber nachdem ich meine simlock eingebe, findet er kein Netz. Erneute Installation von Ultrasn0w führt zu keiner Verbesserung des Problems. Bei der deinstallation von ultrasn0w kommt übrigens der gleiche Fehler. Nun weiß ich nicht mehr weiter...

Vielen Dank für Eure Hilfe!

edit: interessanterweise ist mein baseband (immer noch) 05.15.04 - deswegen auch die Probleme? Hätte das baseband nicht automatisch ein upgrade bekommen sollen??

bearbeitet von Phil_1984

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Phil_1984

Problem gelöst...

90% der Probleme sitzen vor dem Bildschirm, bzw in diesem Fall vor dem Iphone... Haken nicht gesetzt bei Ipadbaseband verweden.... :banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Naja, der Haken zur Installation des iPad-Basebands ist nicht grundlos standardmäßig nicht gesetzt..... ansonsten hätten viel mehr User "aus Versehen" das iPad-Baseband installiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
shaunel

Hallo Leute!:)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin nämlich langsam am verzweifeln.:banging:

Mein vater hat ein gebrauchtes Iphone 3G geschenkt bekoommen, das Problem ist nun dass wenn man die Karte eingelegt hat, keine verbindung hergestellt werden konnte (suchen, kein netz oder nur ein Balken) ich habe dann gejailbreaked weil ich dachte dann läufts aber es hat sich nichts geändert. Bitte Helft mir hab schon tausend foren durchsucht und egal was ich gemacht hab es hat nich funktioniert BITTe helft mir!!

Ich danke euch:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
c0mpact

Hallo Leute,

ich habe ein kleines bloedes "Problem"

Habe heute bei einem iPhone 3GS FW 4.2.1 einen Jailbreak via "redsn0w" gemacht und bin wie folgt vorgegangen:

1) install cydia, install ipad baseband beides aktiviert

dann kam der Jailbreak und das Cydia Icon war weiß

2) dann nochmal redsn0w gestartet und diesmal "just boot tethered right now"

dann war alls ok, repo666.ultrasn0w etc. usw. usf. eingegeben und alles war ok, der unlock war bereit, meine Karte wurde erkannt, Jailbreak war ok, alle updates wurden gemacht...

alles funktioniert also!

jetzt nach 10mins. geht das iPhone einfach aus und startet von alleine bis zum Apfel, ab da bleibt es haengen!

ODER aber, das iPhone wechselt von alleine zum Apfel und bleibt dann haengen...am Anfang habe ich gewartet und nichts gemacht, nun muss ich es immer wieder "jailbreaken" also quasi auf "just boot tethered right now" dann geht es wieder 10 mins. und das ganze Spiel nochmal!

was habe ich falsch gemacht, bzw. was kann ich machen?

vielen vielen Dank im Vorfeld fuer jegliche Antworten!

PS: ich habe schon google benutzt, bei den meisten geht es nicht an, also es bleibt auch haengen aber bei denen bootet es gar nicht hoch, also habe wirklich schon viele Foren durchsucht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cream_de_la_r

hey.

hab folgendes problem.

sobald ich im dfu modus bin stürzt redsnow ab.

hab windows vista und ein iphone 3g

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

@shaunel: Ein wenig mehr Infos zum iPhone wäre schon gut! Firmware? Baseband /Modemfirmware? Unlock benötigt? Hast du schon eine offizielle Freischaltung über T-Mob-Homepage versucht?

Hast du denn via Cydia ultrasn0w für den Unlock installiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rulor09

Problem gelöst...

90% der Probleme sitzen vor dem Bildschirm, bzw in diesem Fall vor dem Iphone... Haken nicht gesetzt bei Ipadbaseband verweden.... :banging:

is mein erster break :> machs für ne freundin... der macht bei mir auch an besagter stelle einfach nich weiter... firewall raus und auch als admin gestartet bleibt immer hängen beim breaken :( muss ich Ipadbaseband den haken setzen damit es funzt...? blick da echt net durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

BItte mach nen rechtsklick auf redsn0w und behandle Kompatibilitätsprobleme

Stelle die Kopmpatibilität auf Win XP SP3 oder älter und geh durch den Assistenten.

Speichere am Ende die Einstellungen für das Programm im Assistenten.

Dann starte redsn0w als Admin.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rulor09

Hi

BItte mach nen rechtsklick auf redsn0w und behandle Kompatibilitätsprobleme

Stelle die Kopmpatibilität auf Win XP SP3 oder älter und geh durch den Assistenten.

Speichere am Ende die Einstellungen für das Programm im Assistenten.

Dann starte redsn0w als Admin.

LG mrk

tausend dank hat gefunzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

freut mich.

für Neulinge haut man gerne mal noch hundemüde so nen Tipp raus.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Barrios91

Hey Leute

ich bin ganz frisch in dieses Formum gerutscht ,da ich vor kurzem erst das Iphone 3G bekommen habe, weil mein Dad das neue Iphone 4 bekommen hat.

Ich wollte es jailbreaken und unlocken aber i.wie geht das nicht.

anfangs hatte ic cydia drauf und auch die app ultrasn0w installiert...als ich es neu gestartet habe war leider immer noch der simlock drinne...

und jetzt probiere ich es mit dem ipad baseband wie in der Anleitung beschrieben, aber hierbei hängt sich mein redns0w leider immer wieder auf...kann mir da evtl jmd helfen? wäre echt sau stark, denn mein aktuelles handy gibt nun endgültig den geist auf

danke schonmal im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.