Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Brausegamer

So nun ist es voll funktionstüchtig noch mal dank an dich.

Ich muss das mit redsnow machen für 3g oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Brausegamer

Ok ja ich mach es mit Windows 7 danke für den Link ich will es nochmal versuchen nur dann mit Verstand ^^

mfg

Brausegamer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Das wird schon Klappen, :-)

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TakeLifeEasy

Hallo

Habe mein altes 3G mit 4.2.1 erst regulär mit itunes eingespielt und dann mit Redsnow den Jailbreak mit iPad BB alles klappte super, auch der folgende Unlock dann unterlief mir in Itunes ein (wirklich) dummer Fehler und ich mußte alles neu einspielen natürlich mit einer CFW über Snowbreeze hat auch alles super hingehauen, doch nun schmiert beim Multitasking mein iPhone ab.

Nun meine Fragen: 1). Spiele ich jetzt die "Originale" FW 4.2.1 mit Redsnow ein oder die CFW ? Denn die will Redsnow nicht nehmen.

2). Soll ich komplett alles wieder von Anfang, also Itunes-Shift+Wiederherstellen...... machen oder spiele ich nur mit Redsnow die FW ein ?

Habe gelesen daß, das weglassen des Multitaskings das Problem beheben kann/wird.

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Phil_1984

Hallo zusammen,

erstmal Danke für die super Anleitung. JB und Unlock haben bestens funktioniert!

Habe ein 3G, zur Info.

Jetzt habe ich allerdings folgendes Problem: ich habe Multitasking enabled als ich die Firmware draufgespielt habe... dies funktioniert auch eigentlich gut. Außer, wenn ich grad ne sms schreibe und dann in ein anderes App wechseln will! Dann rebootet mein Iphone und die Message kommt, dass das Springboard gecrashed sei - das phone ist dann im Safemode und ich muss es respringen..

Habt ihr sowas schonmal gehört? Woran liegts und wie kann ich es beheben. Habe die Firmware nochmals draufgespielt, klappt aber trotzdem nicht! Bei früheren Firmwares hatte ich nie Probleme mit dem Multitasking!

Danke für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muchachos_187

kann mir einer hir hilfen bitte hab ein ipod touch 4g gekauft jetzt mein problem ist es das ipod ist deaktiviert und muss 21.757.400 min warten ....

hab es mit wiederherstellung gemacht da kamm der fehler code 3194 hab es dann mit dem gejailbreakt der jailbreak hatt super funkioniert aber das ipod bleib immer noch wie er ist hatt jemand eine ahnung und kann mir helfen bitte ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hallo

Habe mein altes 3G mit 4.2.1 erst regulär mit itunes eingespielt und dann mit Redsnow den Jailbreak mit iPad BB alles klappte super, auch der folgende Unlock dann unterlief mir in Itunes ein (wirklich) dummer Fehler und ich mußte alles neu einspielen natürlich mit einer CFW über Snowbreeze hat auch alles super hingehauen, doch nun schmiert beim Multitasking mein iPhone ab.

Nun meine Fragen: 1). Spiele ich jetzt die "Originale" FW 4.2.1 mit Redsnow ein oder die CFW ? Denn die will Redsnow nicht nehmen.

2). Soll ich komplett alles wieder von Anfang, also Itunes-Shift+Wiederherstellen...... machen oder spiele ich nur mit Redsnow die FW ein ?

Habe gelesen daß, das weglassen des Multitaskings das Problem beheben kann/wird.

Vielen Dank

Hi, In einer CFW ist der JB bereits vorhanden, daher darfst du eine CFW und Redsn0w nicht vermischen !

Das iPhone 3G ist normalerweise für das Multitasking zu langsam. Daher hat Appel dies auch nicht vorgesehen.

Dazu gibt es auch gute alternativen über Cydia.

Jetzt musst du halt die eine CFW erstellen, was anderes kannst du nicht machen wegen dem iPad BB.

-------------------------------------------------

@ Phil_1984

Siehe oben.

Das iPhone 3G ist nicht gegeigten für das Appel Mult. Aus Cydia bekommst du gute Multitaskings Funktionieren.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TakeLifeEasy

Hallo rd_greg

Vielen Dank für deine prompte Antwort. Darf ich noch fragen;

Jetzt also Itunes shift +wiederherstellen ect.... ablaufen lassen und dann die CFW rein ist das korrekt ? Aber wie bekomme ich dann das Mulktitasking raus muß ich beim erstellen er CFW etwas einstellen?

Vielen Dank !

P.S Welche Alternative von Cydia würdest Du mir empfehlen für ein 3G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muchachos_187

hallooooo keiner der mir helfen kann bei meinem ipod touch 4g ??????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TakeLifeEasy

Hallo Muchachos_187

Lese doch mal beitrag #2228, danach wurde dein Beitrag verschoben da Du hier im falschen unterforum bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Du kannst aber auch aus Cydia das App zToogle laden und dort kannst du Multitasking abschalten.

Mit Multifl0w aus Cydia, ist aber Kostenpflichtig.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Phil_1984

Danke für die Antwort.

Nur wie gesagt, Multitasking war nie ein Problem (in den vorherigen Firmwares) und diesmal stürzt das Iphone ja auch nur ab, wenn ich bei den sms bin... komisch!

Wie heißt die Alternative aus Cydia?

Edit: da war ich wohl zu langsam. Gibts auch ne kostenfreie alternative?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

hast du nach dem JB ein altes Backuo aufgespielt ?

gruß, rd-Greg

@muchachos_187

Schau bitte in dein eigenden Thrad nach, habe schon darauf geantwortet.

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Phil_1984

Nein das habe ich bisher noch nicht gemacht - habe keine Notwendigkeit gesehen, da die Apps etc ja alle noch da sind! sollte ich das tun? Kann ich nicht einfach erneut die cfw drauf machen und dann ohne multitasking, oder geht das so einfach nicht? Im Prinzip stört es mich ja garnicht - ist halt nur nervig, dass es bei dem einen App nicht geht und sonst ja!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TakeLifeEasy

@ rd-Greg

DANKE !! Hoffe daß, das ausreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Kann ich nicht einfach erneut die cfw drauf machen und dann ohne multitasking

Kannst du auch machen,

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

@ r-d-Greg

DANKE !! Hoffe das das ausreicht.

Danke, Helfe gerne und noch einen schönen Sonntag Abend :)

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TakeLifeEasy

Hallo rd-Greg!

Habe deinen Rat befolgt und zToggle raufgemacht, hat alles super geklappt bis jetzt kein Absturtz mehr.

Ich möchte noch eins loswerden; Ich finde es echt total super von Dir und natürlich auch von all deinen anderen Kollegen hier, die bereit sind Ihr Wissen mit anderen zu teilen und dabei so oft Ihre Freizeitzeit Opfern um zu Helfen. Vielen vielen Dank !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.