Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Traumfaenger

Jaa, das ist mir schon klar aber im Moment habe ich doch das Problem, dass ich bei itunes nichts wiederherstellen kann. auf meinem iphone erscheint nur das itunes symbol mit dem usb kabel!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Erstell Dir ne Custom Firmware 4.2.1 fürs 3G

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/203327-apple_iphone_custom_firmware_4_2_1_anleitung.html

Versetz das iPhone mit dem Tool iREBr4 aus der Anleitung in den pwnedDFUMode

Klick in iTunes mit gedrückter SHIFT Taste auf Wiederherstellen

Wähl jetzt die erstellte Custom FW aus.

Danach sollte das iPhone starten und Du kannst die IMEI auslesen und es bei T-Mobile freischalten lassen.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Traumfaenger

also die nummer hab ich jetzt doch schon vorher gefunden...

mache das jetzt so wie in der anleitung... ich hoffe es funktioniert :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Traumfaenger

so habe es dank dir zum laufen gekriegt... aaaaber... gibt es ne möglichkeit meine nummern wiederzukriegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Wenn Du sie vorher über iTunes z.B. mit Windows Contacts, Outlook, Google... gesichert hast dann ja, wenn nicht dann nicht.

Wenn Du noch ein relativ aktuelles Backup deines iPhones hast kannst Du das wieder einspielen.

In iTunes in der linken Spalte einen Rechtsklick auf dein iPhone und Aus Backup wiederherstellen wählen, dann bekommst Du eine Liste mit den verfügbaren Backups, wenn welche da sind.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Traumfaenger

oh oh , hätt ich doch mal lieber gewartet.. ich hab jetzt auf wiederherstellen geklickt... war das schlimm????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Wann und wo hast Du auf Wiederherstellen geklickt ?

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Traumfaenger

jetzt grad nach dem jailbreak in der mitte bei itunes... das war falsch, ne...verdammt :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Kommt drauf an was jetzt dabei rauskommt.

Melde dich mal wenn die Wiederherstellung durch ist.

Cu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Traumfaenger

ok, es war falsch.. danach hatte ich wieder das itunes symbol mit usb kabel... ich mach den jailbreak jetzt noch mal neu würd ich sagen..?!:banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Traumfaenger

danke... jetzt heißts wieder ne stunde warten :)))

und danach probier ihc mal ein backup zu finden, das meine nummern beinhaltet :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Bitte synche nach der Installation eines brauchbaren Backups Deine Kontakte mit iTunes, dann bist Du in Zukunft wenigstens wegen der Kontakte nicht mehr auf ein Backup angewiesen.

Es kann nämlich echt nervig sein, wenn ein Backup verseucht ist und nicht mehr verwendet werden kann.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Traumfaenger

Oh jaaaaaa, nach dieser Jailbreak Aktion bin ich um einiges schlauer geworden und werde jetzt vorsichtiger sein :)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Traumfaenger

Wenn Du sie vorher über iTunes z.B. mit Windows Contacts, Outlook, Google... gesichert hast dann ja, wenn nicht dann nicht.

Wenn Du noch ein relativ aktuelles Backup deines iPhones hast kannst Du das wieder einspielen.

In iTunes in der linken Spalte einen Rechtsklick auf dein iPhone und Aus Backup wiederherstellen wählen, dann bekommst Du eine Liste mit den verfügbaren Backups, wenn welche da sind.

CU

Ähm wenn ich das mache steht da nur AUSWERFEN ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Traumfaenger

ahhhhhhhh ich habs gefunden...jetzt daumendrückeeeeeeeeeen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Traumfaenger

Nach 2 Tagen Stress hat es jetzt endlich funktioniert... habe alles... auch meine Telefonnummeeeeern :) Danke schönnn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest treeaces2008

Mein Problem ist leider immernoch nicht gelöst,habe es mittlerweile nocheinmal mit einer cf 4.2.1 gejailbreakt und ultrasnwo aktiviert,aber er findet immernoch nur ab und zu ein Netz!!!

Jemand ne Lösung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.