Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

RicciDi2003

Hast du über Cydia den Unlock gemacht mit Ultrasn0w?

Hallo.

Ja, habe ich.

So wie in der anleitung.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Ali_Riza

Bitte, keine Ursache :-)

----------------------------

Sercan16

Öffne deine Hosts Datei und entferne folgende Zeile:

74.208.10.249 gs.apple.com

Diese findest du unter C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts

Dann versetzte das iPhone in den DFU modus:

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=bITIiGswjFI]How To: Enter DFU Mode on an iPhone/iPod Touch - YouTube[/ame]

Jetzt erneut wiederherstellen und Fertig

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RicciDi2003

Zum ****** echt eh.

Nach der 2. methode denke ich mal auch geklappt, aber ist immer noch locked.

Ich schmeiss das Teil gleich gegen die Wand.

Und Cydia ist nun nicht mehr drauf.

Entweder sind die anleitung *******,

oder das iPhone ist zum ******.

Sitze seid 14 Uhr hier drann.

Solche Probl. hatte ich mit meinem HTC HD2 nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RicciDi2003

Muss erstmal WIEDER zum x.ten mal Wiederherstellen, weil ich das Teil nciht mehr auf dem DFU modus bekomme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RicciDi2003

und redsn0w_win_0.9.6rc14 schmiert bei mir immer ab.

Trotz kompatibilitäsdingens und ausführung als admin.

Benutze Win7 64bit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RicciDi2003

BaseBand = Modem-Firmware? dann 05.15.04

Trotz erneuten aufspielen ist das Cydia NICHT mit bei.

Warum muss der sch*** Apfel so tricky sein?

Kann mann nicht das ROM formatieren löschen, das da wirklich NICHTS mehr drauf ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RicciDi2003

na toll.

Gibt es da nun einen ausweg, n altes BB aufzuspielen?

Oder muss ich die FW von 4.2.1 runtersetzen auf 4.0.x?

Oder kann die den faulen Apfel das Klo runterspülen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Der Downgrade eines Basebandes ist nicht möglich. Bleibt also, es ggf offiziell entsperren zu lassen, oder das iPad-Baseband mit all seinen negativen Begleiterscheinungen zu installieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big.party

Hallo,

mein Iphone 3G hatte bis vor kurzem die 4.2.1 drauf mit dem neusten Baseband (06.15.00). Ich wollte das Iphone verschenken und hab im Gerät selber auf Zurücksetzten geklickt, lief auch bis kurz vor Ende problemlos doch dann kam eine Fehlermeldung.

Iphone wird noch von itunes erkannt, kann aber nciht wiederhergestellt werde. Fehlermeldung 1050.

Dann habe ich versucht nach der Unlock Anleitung vorzugehen, kurz nach dem Redsnow den Jailbreak machen soll, schmiert auch das ab und nichts ist passiert!!

Ich bitte um hilfe

Grüße Marius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Hi, erstell dir bitte hiernach eine Custom-Firmware: iphone custom firmware 4.2.1 und spiel diese im pwned DFU-Mode (iREB) über iTunes ein. Dazu in iTunes durch Drücken der shift- und Wiederherstellentaste den Pfad zur erstellten Custom-Firmware angeben. Da ist bereits der Jailbreak drauf, anschließend über Cydia mit Ultrasn0w den Unlock machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big.party

Hey,

leute einfach ein richtig fettes mega großes LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOBBBBBBBBBBBBBBBB ihr seid Klasse!! Einfach hammer!!!!

Sorry wegen der Übertreibung aber mein todgeglaubtes iphone funktioniert wieder !!!

handy-faq for president!!!

Grüße Marius

bearbeitet von Corvinus77
unnötiges zitieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Klasse, dass es wieder läuft, viel Spaß noch mit dem iPhone... und niemals die Einstllungen in einem jailbroken iPhone zurücksetzen... :wave:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big.party

darauß habe ich schon gelernt!!! hat ja jetzt auch ewig gedauert - denn von der Problemfeststellung bis zu lösung sind über 2 Monate vergangen !!

bearbeitet von Corvinus77
unnötiges zitieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
casef

Hallo, ich habe ein kleines Problem:

Wollte mit dem neuen hier beschriebenen JB mein iPhone 3G von 4.1 auf 4.2.1 updaten. Das Programm läuft auch ganz normal durch (ohne Fehlermeldung oder dergleichen) und das Handy wird neu geflasht. Jedoch wenn alles fertig ist und ich unter den Einstellungen auf Info gehe, schreibt es mir jedesmal hin das es immer noch die Firmware 4.1 drauf hat. Warum ist das so? Hab es schon dreimal probiert, einmal mit der Firmware 4.2.1 direkt von iTunes geladen und zweimal mit der von dieser Seite (Endung .ZIP auf .IPWS geändert) und es hat sich keine Änderung gezeigt.

Hab alles so gemacht wie in der Anleitung, alle Programme von hier geladen die angeboten werden bei der Anleitung, aber will nicht von 4.1 auf 4.2.1 updaten.

Da ich die original SIM habe und keinen anderen Anbieter (Orange zur zeit) haben will, ist mir der Unlock nicht wichtig. Hab redsn0w unter Win7 32bit laufen lassen, ohne irgendwelche Kompatibilitätseinstellungen, mit dem "verbose" Start, der Prozentangabe der Batterie und einem selber erstellten Bootlogo.

Wäre toll wenn ihr mir da vielleicht irgendwie Rat geben könntet oder vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem gehabt. Danke jedenfalls mal für Antworten!

eine zip datei entpackt man, und ändert nicht die endung...

du solltest vielleicht jmd anderen den jailbreak machen lassen :banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hanswurstatze

Hallo,

nachdem ich der Anleitung für den Jailbreak und Unlock bis zum letzten Schritt gefolgt bin und danach das Handy neu gestartet habe, findet mein Telefon kein Netz. Es wird eine Weile gesucht und schließlich erscheint "Kein Netz". Nach dem Unlock hatte ich das Telefon neu gestartet. Mein Provider ist E-Plus.

Ich hoffe jemand hat nützliche Tipps für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.