Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

gerdicom

Brauche Hilfe!!

Bei installierung von Jailbreak weiß ich nicht wo ich meine Firmware finde :o

Bitte um Hilfe :)

klick doch einfach den Download nochmal an und dann siehst du doch wo dein Browser ihn speichern woll oder do gehst im Browser auf extras und download da siehste dann auch den ordner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Karlson_87

Aktuell ist die Baseband 06.15.00 drauf. Kann ich die Firmware von felixbruns nehmen, oder ist das keine Custom firmware?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Karlson_87

Danke Dir, ich werde es die Tage testen und sagen ob es funktioniert hat.

Aber prinzipiell kann ich auch mit der Ipad Baseband 06.15.00 eine Custom firmware (4.2.1) aufspielen, also gibt es damit Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Du kannst nicht nur, du musst.

Durch das iPad BaseBand ist das aufspielen einer original Firmware nicht mehr möglich.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
michael992

hallo leute!

besitze ein iphone 3g mit IOS 4.2.1...

ich habe ausversehen die baseband 06.16.00 draufgespielt, nun möchte ich ihn wieder downgraden!

habe mich schon informiert wie das gehen soll, dafür braucht man den bootloader 5.8.

das problem ist, dass ich den bootloader 6.0.4 habe :S

gibt es aber trotzdem eine chance den downgrade durchzuführen??

wäre euch über die antwort sehr sehr dankbar!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Leider nein, nur mit 5.8 funktioniert der Downgrade.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kripo

die version 4.2.1 kannman unlocken !! ich hatte vor 2 wochen ein 3g-8gb gehabt mit telekom lock und hab es gejailbreakt + unlock gemacht. ohne die ipad baseband.

wie ich vorgegangen bin ? alsooooo ich hatte erst natürlich via itunes geupdatet dann habe ich versucht mit greenpoison dann mit redsnow und dann hab ich in cydia ...wie heisst das programm nochmal snow... installiert und dann neugestartet und dann hab ichs wieder deinstalliert, danach hab ich wieder neugestartet und habe diese datei "Vodafone_de_iPhone.ipcc" eingespielt und neugestartet und fertig. jailbreak + unlock finish:erledigt:

Vodafone_de_iPhone.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Karlson_87

Hallo Daburner, ich habe gerade deine Anleintung angewendet und leider hatte ich danach keinen Empfang mehr. Bei der normalen 4.1, die ich vorher drauf hatte ging der Empfang. Woran könnte dies liegen?

Desweiteren konnte ich das Iphone nicht per ituns synchronisieren, ich würde ja gerne das gespeicherte Profil von itunes wieder draufziehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Du hast also jetzt ne Custom 4.1 drauf mit dem iPad BaseBand ?

Dann installier über Cydia das Paket ultrasn0w und starte dann das iPhone komplett neu.

Mit welcher Firmware wurde das Backup erstellt ?

Wenn es höher war als 4.1 kannst Du das Backup nicht mehr einspielen.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Karlson_87

Also das Backup wurde bei 4.2.1 erstellt und ich konnte das ganze Backuo wieder aufs Iphone ziehen, es ist alles wieder drauf. Nun noch Ultrasnow, dann müsste alles wieder Top laufen. Vielen Dank an dich DaBurner!

bearbeitet von Karlson_87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Karlson_87

So läuft nun wieder! Super schön, ich dachte das Ding kann ich in die Tonne werfen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Karlson_87

Hab ich noch nicht getestet, aber das wichtigste funktioniert wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aNaPoLoN

Hallo ich hab ein ipohne 3g version 4.2.1 und ich versuche es zu JB. ich mache es wie es in der anleitung steht aber es funzioniert nicht

Problem:ich komme bis zum letzten schritt bis done steht dann geht das iphone an und zeig nur ein schwarzen bildschirm an

danke im vorraus

Lieber Grüsse Volkan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aNaPoLoN

ich hab ipohne 3g 4.2.1 ich hab redsnow aufgefürrt aber das ipohne macht nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Also das Backup wurde bei 4.2.1 erstellt und ich konnte das ganze Backuo wieder aufs Iphone ziehen, es ist alles wieder drauf. Nun noch Ultrasnow, dann müsste alles wieder Top laufen. Vielen Dank an dich DaBurner!

Bitte gerne doch.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fozzer92

Hallo,

Ich hatte mein Iphone 3g mit redsn0w auf 4.2.1 mit dem Baseband 6.15.00 (d.h. Ipad BB)

Dann habe ich versucht den IOS5 jailbreak drauf zu hauen, aber es kam sofort die Meldung dass des noch nicht fürs 3G möglich ist.

Seit dem geht nichts mehr.. ich war im Wartungszustand drinne und bin nichtmehr rausgekommen.. dann nochmal Jailbreak mit Redsnow hat auch nicht Funktionniert und der Jailbreak von Greenpoison mit Snowbreeze klappt auch nicht..

Was kann ich noch versuchen ?

Handy war aus Amerika und geunlockt!

Danke für schnelle Hilfe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fozzer92

Ja des wusste ich nicht :D

jetzt hab ich die cfw 4.1 draufgemacht

und dann ist wieder dieses itunes zeichen mit dem usb kabel

und untendrunter n silder wo notruf draufsteht ?

was nun ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.