Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

lars1337

Nabend Leute,

ich habe ein Problem und zwar hatte ich mein Iphone auf FW 4.2.1 gejailbreaked.

Jetzt wollte ich den Jailbreak entfernen (Iphone auf Werkzustand zu setzen) aber immer beim Installieren der originalen 4.2.1 FW über Itunes kommt der Fehler 1015 "Iphone konnte nicht wieder hergestellt werden". Hab auch schonmal die FW manuell runtergeladen aber die Installation schlägt auch fehl.

Könnt ihr mir helfen?

Lg Lars

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

hast du vielleicht das iPad BaseBand 06.15.00 installiert?

Wenn ja, dann kannst du nur eine CFW 4.2.1 aufspielen.

Sonst wenn nein, dann musst du folgendes machen:

Öffne deine Hosts Datei und entferne folgende Zeile:

74.208.10.249 gs.apple.com

Diese findest du unter C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts

Dann versetzte das iPhone in den DFU modus:

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=bITIiGswjFI]How To: Enter DFU Mode on an iPhone/iPod Touch - YouTube[/ame]

Jetzt erneut wiederherstellen und Fertig

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lars1337

Danke für deine Antwort,

also die Zeile habe ich nicht in der Host-Datei und Baseband kann ich ja leider nicht nachgucken, da sich das Iphone im Wartungszustand befindet.

Ich glaube aber ich habe das letzte alte Baseband mit Tiny Umbrella gesichert, hilft mir das?

Hat es Nachteile, wenn ich die CFW 4.2.1 installiere?

Lg Lars

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cesur9

Hallo ich hab auch ein problem und ich finde dazu nu alte beiträge und wollte wissen wie es jetz zurzeit aussieht.

Ich habe ein Iphone 3g von kumpel gekauft und wollte jailbreaken und unlocken noch paar daten übers Iphone ios: 4.2.1 Bootloader 6.2 BB 05.15.04

Kann man da was machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

cesur9

Servus,

Der jB ist möglich. Nur mit deinen Moden-FW ist kein unlock möglich.

Sollte das iPhone 2Jahre alt sein, kannst du es vom Anbieter freischalten lassen. Bitte erkläre erst mal das ab.

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Danke für deine Antwort,

also die Zeile habe ich nicht in der Host-Datei und Baseband kann ich ja leider nicht nachgucken, da sich das Iphone im Wartungszustand befindet.

Ich glaube aber ich habe das letzte alte Baseband mit Tiny Umbrella gesichert, hilft mir das?

Hat es Nachteile, wenn ich die CFW 4.2.1 installiere?

Lg Lars

Nachteile hast du bei der CFW 4.2.1 keine. Der JB ist dann bei Wunsch auch dabei.

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Das ist doch schon gut. Auf welchen Anbieter sitzt das iPhone fest ?

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

Der JB ist bei der iOS 4.2.1 möglich. Die Anleitung findest du auf der Erste Seite dieses Thread.

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Abend,

wenn das iPhone bereits 2 Jahre alt ist, kannst du es Kostenfrei Frei Schalten lassen. Hast du auch deine IMEI eingegeben ?

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cesur9

ich haue grad das jailbreak drauf, aber irgendwie gehts nicht weiter hab alles so gemacht wie in der anleitung dfu mode gestartet und auf dem handy steht downloading jailbreak data.. , aber hängt noch beim ersten strich uploading ramdisk normal jetz schon paar minuten um

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Dann kannst du es ab dem 22.12.2012 Kostenfrei Freischalten lassen. Indem fall ist es auch keine 2Jahre alt das iPhone.

Bitte Starte Redsn0w unter Kompatibilität Modus WIn XP.

Rechtsklick auf Redsn0w > Eigenschaften:

23zen3nh.png

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Abend,

Daher musst du auch es im Kompatibilität Modus WIn XP Starten lassen. Sonst kommt der genannte Fehler von dir.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.