Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Frank27

Die Apps habe ich über Cydia bezogen, habe keinen iTunes-Account. Wahrscheinlich habe ich den Jailbreak nicht richtig durchgeführt.

Werde diesen wiederholen, xxxxx installieren und dann ein anderes Programm zum Synchronisieren verwenden. Hoffte halt, es würde mit iTunes funktionieren, weil es einfacher zu bedienen ist.

Trotzdem danke.

bearbeitet von rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nachogonzalez

Hab den Jailbreak bei meinem 3G wie in der Beschreibung gemacht und hat funktionert. Nur dass das telefon selber neu startet, geht nicht. Der Bildschirm ist schwarz, aber nicht ausgeschaltet. Was soll ich jetzt tun?

EDIT:

Habs nochmal versucht und hat geklappt. Habe beim Einstellen des DFU-Modus 5 Sek. vor Schluss aufgehört zu drücken, weil die nächste Seite bereits eingeblendet wurde. Habe beim 2. Versuch dann die 5 Sek gehalten und es hat geklappt :)

bearbeitet von nachogonzalez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Die Apps habe ich über Cydia bezogen, habe keinen iTunes-Account. Wahrscheinlich habe ich den Jailbreak nicht richtig durchgeführt.

Werde diesen wiederholen, xxxxx installieren und dann ein anderes Programm zum Synchronisieren verwenden. Hoffte halt, es würde mit iTunes funktionieren, weil es einfacher zu bedienen ist.

Trotzdem danke.

Servus,

wenn du die AppStore-Apps nicht legal erworben hast, dann wirst du hier auch keine Hilfe erhalten.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wollekatze

Hallo, habe entsprechend eurer Anleitung iPhone 3 g iOS 4.2.1 -unlock mit redsn0w unter Windows durchgeführt.

jailbreak ist gelungen, beim unlock hakt es.

Folgendes Problem: Cydia ist installiert.

Ich gehe auf den Reiter verwalten o.K.

Fenster Mitte Quellen auswählen o.K.

Im neuen Fenster bearbeiten/hinzufügen

repo666.ultrasn0w.com eingetragen und mit Quelle hinzufügen bestätigt.

Dann kommt folgende Meldung: "Die angegeben Quelle konnte nicht gefunden werden. Dieses kann passieren, wenn eine Installer-Quelle hinzugefügt wurde (diese werden nicht unterstützt).

Bitte um Hilfe

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pmmgm

@ wollekatze

das ist sehr seltsam

-überprüfe ob die quelle nicht schon da ist

-genau darauf achten keine schreibfehler

-update cydia nochmals

-und sonst iPhone neustarten und nochmals versuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pmmgm

hi loide ,

mein 3G funktioniert mit jailbreak 4.2.1 und unlock und iPad BB perfekt...

leider hatte ich es damals mit redsn0w aktiviert und nicht mit SAM, kann somit nicht pushen

pushDoctor geht ja leider nicht mehr

was sollte ich tun ohne mein funktionierendes 3G zu gefährden und alles (apps einstellungen) so zu behalten wie es jetzt ist, nur halt zusätzlich push ?

vielen dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Medicusi

einen wunderschönen guten Morgen,

mein iPhone mag mich nicht mehr!

Nach jailbreak ... startet das iPhone und ist gleich im Wartungsmodus :(

Wenn ich über iTunes wiederherstellen durchführe ... auch wieder Wartungsmodus ... (Fehler 1015)

Was kann ich noch probieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mona55

HILFEEEEEEEEEEEEE!!!!!

Ich dreh hier gleich am rad.........

Seit gestern versuche ich mein i phone 3g zu unlocken!

Gejailbreakt hab ich es ohne probleme Cydia ist auch drauf aber ich kann die quelle nicht laden.....

giebt es eine abdere möglichkeit es zu unloken??

ich bitte um schnelle hilfe bevor ich es gegen die wand schmeisse....

lg ramona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Du hast eine bestehende WLAN-Verbindung? Cydia konnte die Quellen updaten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mona55

ja schon aber das kakt jetz a irgendwie ab....

jetz funkt bald gar nix mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mona55

nein das hört sich ja extrem kompliziert an für mich anfänger....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tredl

Hallo!

Hab mein 3G mit redsnow gejailbreakt ....

baseband update gemacht

cydia installiert ...

nur habe ich das problem dass der unlock nicht funzt :-( wenn ich in cydia einsteige bekomm ich irgendwie keine verbindung zu den sources und kann nichts suchen bzw. downloaden ?!

bin über wlan im netz .... surfen geht

Bitte um eure Hilfe :-)

glg

TrEdL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Warrez15

Hi,

ich hab ein iPhone 3G iOS 4.2.1 BB 6.15 und jetzt das Problem, dass beim Synchen mit iTunes die Kontakte nicht übertragen werden trotz Haken bei Kontakten (habe einen Mac und alle Kontakte dort im Adressbuch, bei meinem iPhone 4 ging alles einwandfrei).

Was kann ich machen?

Die 50 Kontakte müssen fix drauf, weil ich sonst niemanden zuordnen kann! ;O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Da musst Du auf jemanden mit einem Mac warten, ich hab keine Ahnung, welches Mac-Programm das Synchen von Kontakten unterstützt.

Sind die Kontakte denn mit 100%iger Sicherheit auf dem Mac vorhanden?

LG J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Warrez15

Ja, die sind 100 Pro drauf, sie wurden ja auch auf mein altes iPhone 4 mit greenpoisn JB gesynct.

Wenn ich den Haken mit Kontakte-Sync entferne steht dort, ob ich alle Kontakte auf dem iPhone entfernen will..aber es sind doch gar keine drauf :icon_idea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Also ich nutze auch einen Mac und synce meine Kontakte auch nur mit dem Adressbuch. Das hat bis jetzt immer geklappt. Hab in iTunes auch nur den Haken bei Kontakte syncen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
N1cklas

Hallo,

mir stürzt redsn0w immer ab und ich kann somit keinen Jailbreak/Unlock durchführen. Es passiert, nachdem ich das iPhone in den DFU Modus versetzt habe und der Spaß eigentlich losgehen müsste.

Ich habe alles was ich bisher gefunden habe versucht: Kompatibilitätsmodus Windows XP SP3, Starten als Admin, anderes Kabel, anderen USB Port und Windows neu gebootet.

Iphone 3G 16GB (Produktion 2008)

IOS 4.2.1

Baseband 05.15.04

redsn0w: redsn0w_win_0.9.10b5, redsn0w_win_0.9.9b8, redsn0w_win_0.9.6rc19

IPSW: iPhone1,2_4.2.1_8C148_Restore

Windows 7 32bit

Gibt´s irgend etwas, das ich noch versuchen kann?

Grüße Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.