Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

big-w

bei mir kommt diese fehlermeldung :s was kann ich dagegen tuhn???

bitte um hilfe!!

Hi,

hast Du schon mal versucht redsn0w im WinXP Kompatibilitätsmodus laufen zu lassen ?

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
crunk14

wie sieht es denn aus , wenn comex den untethered raus bringt ^^

kann ich das nutzen habe 3gs 16gb

habe die fw 4.2.1 drauf und ein mc modell

baseband bzw modem fw: 05.15.04

also habe auch keine shsh files mehr.....

Danke mich im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sascha_0809

also was neues es geht :

ihr braucht einfach nur redsn0w_win_0.9.6b5 und da müsst ihr dann auf baseband ipad klicken und alles normal installieren geht beim 3gs und 3g. und der unlock normal mit ultrasn0w in cydia

grüßle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Michael19901

Hallo,

habe gerade den JB draufgespielt, hat auch alles gut funktioniert, aber irgendwie kommt mir alles ein wenig rucklig und langsam vor. ist das normal?

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
loonus93

Ich hab nach der Anleitung gejailbreakt. Jetzt will ich es unlocken, hab mich in unser Wlan Netzwerk eingeloggt, aber das Internet geht einfach nicht...woran liegt das?

Jailbreak Fehler?

EDIT: Sorry, hab einen Post überlesen, der das Problem angeblich beheben soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Michael19901

Hallo,

habe gerade den JB draufgespielt, hat auch alles gut funktioniert, aber irgendwie kommt mir alles ein wenig rucklig und langsam vor. ist das normal?

gruß

Sorry für den Doppelpost, ich hab noch den Unlock draufgespielt(über Cydia), aber oben links steht ständig nur "Searching...". Netz ist hier aber vorhanden. was kann ich tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
loonus93

Entschuldigung für den Doppelpost.

Ich hab jetzt den JB, mein WLAN ist angeschaltet, allerdings lässt sich keine Webseite öffnen, dementsprechend geht auch kein Unlock. Ich hab schon probiert mit redsnow, nur mit cydia installieren, nochmal einen jb zu machen. Gleiches Problem wieder.

Was soll ich machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
crunk14

habe auch gestern mein handy jb hatt alles super funktioniert...

ihr müsst erst die richtige fw downloaden ich habe die : iPhone2,1_4.2.1_8C148a_Restore

dann braucht ihr den aktuellen redsnow;-)

dann macht ihr euer handy wie gewohnt aus..

bissil schwerig zu erklären schaut einfach bei youtube how to da gibt es soviele^^

Bis dann.

aber keine hatt meine frage beantwortet ,

was ist wenn der neue jb rauskommt für 4.2.1

kann ich es nutzen ?

denn habe keine shsh mehr^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faraday

kann mir vlt jemadn helfen? (Seite 14)

Antwort wäre nett.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi,

checken ob es schon frei ist kannst hier:

https://t-mobile-simlockportal.arvato-services-mocom.com/PUBSILO/

Wenn es von der Telekom freigeschalten wurde kannst auf die 4.2.1 gehen und mit redsn0w 0.9.6b6 den JailBreak machen.

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/159585-iphone_3g_4_2_1_jailbreak.html

Da Du ja dann ein von Werk aus freies Gerät hast brauchst Du das iPad BaseBand nicht.

Sicher vorher auf jeden Fall die SHSH´s:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/159335-tiny_umbrella_shsh_sichern_wiederherstellung_downgrade.html

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lara7995

Folgendes Problem:

Wenn diese Liste bei redsn0w erscheint, wo man aussuchen kann, welche Optionen man zukünftig haben will steht bei mir das iPad baseband nicht zur Auswahl, obwohl ich es runtergeladen habe.

Was muss ich jetzt tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
crunk14

@ DaBurner

habe mal eine frage an dich.

ich habe mein handy ohne die ssh datei oder wie man die auch nennt geupdatet auf 4.2.1

Ist das schlimm?

wenn jetzt die tage das neue jailbreak raus kommt kann ich es nutzen ohne die ssh datei`?

Dankle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Die SHSH Sicherung ist dafür da, damit du auf diese iOS Version zurück downgrade kannst.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
crunk14

danke^^

jetzt kapiere ich es:D

Gibt es schon neuigkeiten was das jailbreak betrifft wann es nun raus kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Der jailbreak ist doch schon draußen für iOS 4.2.1

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
crunk14

ja das habe ich auch schon drauf aber ich meinte das mit wo man nicht immer mit pc an machen muss um cydia an zumachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stony09

mein telefon icon is weg was mach ich nun wen ich das neu jb will bleibt das hängen bei den jb downlauden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krabbelviech

Hilfe :(...

Hab genau die anleitung für redsnow befolgt und jetzt hängts :(.. des zeigt seit ca 30 minuten nur an " Uploading ramdisk" und nichts tut sich... des iphone is auch ausgegangen eben ..oO... was tun?....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stony09

bei mir is das genau so und wen ich das neu machen will bleibt das in redsnow hängen

bitte um hilfe bin auf das handy angewiesen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.