Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

ju.x

Aber was heißt denn, dass ich es spaeter nicht mehr mit einer iOS benutzen kann sondern nur noch custom firmwares?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Richtig, durch den iPad Flash ist derzeit dann keine Wiederherstellung möglich mit iTUNES.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ju.x

d.h. genau? ^^

weil ich wuerde mein iphone gerne - sobald es 2 jahre alt ist - richtig freischalten lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
IwanTerrible

Ich habs jetzt auch nochmal mit der neusten version von redsnow versucht mit dem gleichen ergebnis.

ich stelle es jetzt nochmal auf 3.1.3 her und warte bis cydia wieder aktiv ist.

PS:ich bedanke mich ganz herzlich und bewundere eure geduld, meine ist am endeund es könnte passieren, dass mein iphone heute noch im großen bogen aus dem fenster auf die vielbefahrene kreuzung vor unsere tür fliegt.

es ist immer nerviger und zeitaufwendiger. apple nervt langsam extrem.

sry für den frustausbruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Solange du den iPad flash hast auf dem iPhone, kannst du keine Wiederherstellung machen mit iTunes. Das heißt wenn jetzt iOS 4.3 erscheinen sollte, dann kannst du diese nicht aufspielen mit iTunes. Sondern nur eine CFW 4.3.

Bis jetzt ist es nicht möglich das BaseBand zu downgraden.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ju.x

Achso !

Das heißt, ich kann nur die aktuelle Firmware benutzen, die jetzt auf dem iPhone ist & keine neueren aktuallisieren?

Hab ich das richtig verstanden? ^^

Aber kann ich den Baseband auch wieder runterschmeißen & das alles?

& besonders, kann ich mein iPhone später noch ganz normal freischalten lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erikus

wenn bei euch das Programm hängenbleibt geht auf die redsnow.exe rechtsklick Eigenschaften dann auf Kompatibilität und bei wems möglich ist im Win 98 / Me modus starten dann läuft es Problemlos durch, hatte das Prob auch. !!

Hab dafür ein anderes Prob.

Hab JB durchgeführt wurde auch abgeschlossen, bloss hab ich jetzt ständig nach dem Neustart das Itunes Symbol drinn... Wie komm cih denn nun in mein Telefon um Cydia ect. auszuführen ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

DU kannst schon eine neuere Version aufspielen, aber halt keine Originale.

Klar kannst du es Freischalten lassen, das sollte kein Problem sein.

Mit dem iPad Baseband hast du auch keine Ansprüche auf Garantie.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ju.x

Kann ich denn das BaseBand runterschmeißen & wieder originale Versionen installieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@ ju.x

Nein. Das Baseband kann man nicht wieder runterschmeissen. Man kann immer nur ein Baseband upgraden. Das heisst, du müsstetst so lange warten, bis es eine Firmware von Apple gibt, die eine Basebandversion hat, die mindestens 06.15.00 oder höher ist. Solange kannst du keine normale Wiederherstellung oder ein Update über iTunes machen.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Nein das BaseBand kannst du NICHT verändern, bis jetzt. Angeblich soll an einen tool gearbeitet werden, aber davon weis man nichts genaueres.

Fakt ist, derzeit kann man das baseband nicht ändern

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@ erikus

Dann ist dir irgendwo ein Fehler unterlaufen. Was hast du denn beim Jaibreak alles ausgewählt? Hast du den Haken nur bei Cydia gesetzt oder auch woanders?

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ju.x

mh, das ist doch doof! :eusa_eh:

da warte ich lieber noch 4 monate & lass es dann ganz normal freischalten.

aber danke fuer die ganze hilfe !

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erikus

habe bei Cydia und Install Ipad baseband.

Lief alles durch und nun hab ich halt ständig Itunes aufm bild sonst passiert nix mehr.

Mein haupt Problem ist jedoch ich weis nicht mehr welche FW auf dem Ding war und es ist halt auch kein aktiviertes Iphone !

Was kann ich jetzt machen ?

Danke im voraus !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ando96

Solange du den iPad flash hast auf dem iPhone, kannst du keine Wiederherstellung machen mit iTunes. Das heißt wenn jetzt iOS 4.3 erscheinen sollte, dann kannst du diese nicht aufspielen mit iTunes. Sondern nur eine CFW 4.3.

MFG

downgrade soll aber kommen..

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krabbelviech

kein witz, kann ich das nicht echt jemandem vorbei bringen und der jenige macht dann das mein iphone wieder funktioniert? ^^.. Ich dreh durch langsam....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3user

hallo an Alle,

nochmal zu meinem Problem aus post #342 + 349. Kann vielleicht mal jemand checken, der nicht gerade einen Jailbrake gemacht hat, ob die Cydia-Server zur Zeit wirklich nicht online ist?

Wäre super.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CryZer0

Cydia lässt sich nciht öffnen bei mir, warum nicht?

Ich habe alles genauso gemacht wie man es machen muss..aber Cydia wirs als weiser App angezeigt..... :(

Kann mir jemand bitte helfen???

MFG danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3user

saurik.com ist über meinen PC-Browser zu Zeit ebenfalls nicht zu erreichen. Vielleicht liegt es ja wirklich daran.

Meine Hoffnung steigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.