Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

big-w

@ v3user

Nicht immer gleich nervös werden. :-) Ja ist immernoch so.

Hier in den Screenshots mal die Fehlermeldungen.

CU big-w

post-326729-14356854373535_thumb.jpg

post-326729-14356854373763_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3user

Ich habe alles genauso gemacht wie man es machen muss..aber Cydia wirs als weiser App angezeigt..... :(

Kann mir jemand bitte helfen???

Das weiße App war bei mir auch, nach einem Neustart war das Ikon aber wieder da. Cydia startet zwar bei mir, die Aktualisierungen starten aber werden mit einer Fehlermeldung abgebrochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3user

@ v3user

Nicht immer gleich nervös werden. :-) Ja ist immernoch so.

Hier in den Screenshots mal die Fehlermeldungen.

CU big-w

genau so sieht das bei mir auch aus. Ein kleiner Stein fällt mir schon mal vom Herzen. Wenn der Unlock später dann doch noch klappt, bin ich wieder happy.

Danke erst mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NangNang

Hallo Jungs..

habe folgende Ausgangssituation:

3GS mit 4.0 und BB 05.11.07 mit WINDOWS

Ich würde gerne auf 4.2.1.

Gibts da ne Möglichkeit OHNE Baseband update?!?

Danke!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
IwanTerrible

hey leute,

wollte mein Iphone 3G auf 3.1.3 wiederherstellen dabei ist anscheinend was schief gelaufen und wenn es am rechenr angeschloßen ist hängts reboot loop.

d.h. es ist nur das kabel und itunes zeichen da und es startet immer wieder neu,

itunes gibt diverse fehlermeldungen raus und ich versuch das iphone seit einigen stunden zu reanimieren aber leider erfolglos. immer wieder nur das kabel und itunes zeichen oder schwarzes display weiter kommt es nicht. was kann ich dagegen tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3user

Hallo Jungs..

habe folgende Ausgangssituation:

3GS mit 4.0 und BB 05.11.07 mit WINDOWS

Ich würde gerne auf 4.2.1.

Gibts da ne Möglichkeit OHNE Baseband update?!?

Danke!!

Nur wenn du keinen Unlock brauchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NangNang

Nur wenn du keinen Unlock brauchst.

Wieso?

Wenn ich das BB behalte 05.11.07, dann ist das doch mit ultrasn0w unlockbar. oder sehe ich das falsch?

".....the official ultrasn0w repo https://repo666.ultrasn0w.com will be updated with ultrasn0w 1.2, which covers iPhone 4 baseband 01.59.00 and iPhone 3G/3GS basebands 04.26.08, 05.11.07, 05.12.01, 05.13.04 and now 06.15.00."

Ich brauch nen jailbreak und nen unlock. jailbreak für 4.2.1 mit Beibhaltung des Basebands 05.11.07 und unlock dann, welches funktionieren sollte.

Aber ich weiß grad nicht wie ich den jailbreak machen soll ohne BB upzudaten..?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3user

ich hab das so verstanden, dass der Unlock nach dem Update auf 4.2.1 per ultrasn0w nur mit der Baseband des ipod möglich ist.

Ich vermute, dass wärend des Updates das Baseband mit upgedatet wird und dieses Baseband noch nicht unlockable ist.

Aber die Spezalisten hier wissen das bestimmt besser als ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NangNang

aber gibts ne methode auf 4.2.1 upzudaten OHNE Baseband update? natürlich für windoof leute.. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NangNang

ich hab das so verstanden, dass der Unlock nach dem Update auf 4.2.1 per ultrasn0w nur mit der Baseband des ipod möglich ist.

Ich vermute, dass wärend des Updates das Baseband mit upgedatet wird und dieses Baseband noch nicht unlockable ist.

Aber die Spezalisten hier wissen das bestimmt besser als ich.

ja dass ist klar. wenn ich das update einfach auf 4.2.1 durchführe, dann bekomme ich nen NEUES Baseband, aber das ist ja grad der Knackpunkt. Ich will mein BB 05.11.07 behalten und trotzdem auf 4.2.1 updaten.. :)

Für MAC Leute geht das ja. Ich weiß nur nicht, ob es für Windoof auch eine Möglichkeit gibt?!?!

Kann einer von den mehr erfahreneren helfen?! Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3user

:icon_mrgr alles ist wieder gut!!! :icon_mrgr

Cydia ist wieder online und der Unlock hat einwandfrei geklappt. :danke:

Gruß v3user

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iluca

Hallo,

habe ein iPhone 3G, OS 3.1.3, und das iPad Baseband.

Ich möchte jetzt gerne wieder auf iOS 4.1 updaten, kann mir jemand sagen wie das geht?

Natürlich möchte ich auch mein iPhone wieder jailbreaked und unlocked haben.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

iluca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pasqualeeli

Hallo Leute

Ich hab da ein Problem:

Ich hab gestern das Iphone 3G meiner Freundin auf die neuste 4.21 geflasht, eigentlich alles Tip-Top, bis auf die Batterieanzeige die auf 100% stehen blieb. Leider vergass ich, dass Ihr in roter schrift geschrieben hattet, dass keine Wiederherstellung über ITunes möglich war. Das ist mir aber in den Sinn gekommen, als ich den Fehler 1015 hatte beim wiederherstellen. Das Handy blieb im ITunes-Bild hängen. Nun gut, ich dachte ok, dann flashe ich es neu mit redsnow, doch leider hat das auch nichts gebracht, dann versuchte ich die funktion "deaktivieren" mit redsnow, und nun ist es noch schlimmer, ich komme nicht mal mehr in den DFU-Modus, das Telefon startet immer wieder neu und bleibt beim weissen Apfel(bootscreen) hängen. ITunes sieht das Handy nicht mehr, und per USB reagiert nichts mehr?

Hat jemand eine IDEE???

Danke an alle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pasqualeeli

... konnte jetzt doch im DFU-Modus starten, und hab versucht mit redsnow nun wieder zu flashen, nun hängt es nicht mehr beim weissen Apfel, sondern bleibt im Wartungsmodus... habe mit redsnow nun einige male versucht zu reflashen, aber leider erfolgslos, es scheint zu flashen, doch bleibt es dann beim reboot beim ITunes-Wartungsmodus :icon_conf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RafiRaf

Hallo,

ich bin jetzt schon ne ganze weile am googlen und Foren lesen und durchsuchen und find auch en Haufen Leute die das selbe Problem wie ich haben...

habe gerade mein 3gs, new bootrom mit 4.2.1 via redsn0w 0.9.6b5 und ipad dings bums gejailbreakt/geflasht was auch immer... hat eigentlich gut geklappt nur lässt sich cydia nicht starten geht an und wieder aus und dazu kann ich kein wlan finden...

hab den Vorgang auch schon wiederholt aber das will einfach nicht tuten :-( was hab ich falsch gemacht?

mfG

RafiRaf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nvcity50

also ich hab das iphone 3g version 4.2.1 ( baseband 06.15.00) hab dies gejailbreaked und ebenfalls versucht zur unlocken......alles halt so installiert wie es in der anleitung stand aber hab immernoch kein netz????was muss ich machen brauche drigend hilfe ......:)ich sage jetzt schon mal dankeee :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
thechriso

habe den unlock für die fw 4.21 durchgeführt..mit dem ipad baseband..

da stand bei das ich es nicht mehr in itunes wiederherstellen darf. Ich blödi habs natürlich doch gemacht irgendwie voll nicht dran gedacht..aber zurück zum thema:

- mit itunes wiederherstellen geht nicht mehr

- unlocken oder nur die firmware aufspielen mit redsnow funzt auch nicht mehr

schmirt bei redsnow immer wieder ab..und in itunes kommt ne fehlermeldung (bei der wiederherstellung in itunes)

mein iphone zeigt stetig die meldung das ich es mit dem kabel an meinen pc anschließen soll..was jedoch nur dazu führt das ich es in itunes wiederherstellen kann was wie gesagt nicht geht.

weiß vllt jemand weiter? bitte um hilfe!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Powermichi

Hallo,

brauche jetzt auch mal eure hilfe. Habe jetzt Jailbreak und unkock(fast fertig ausgeführt)

um den Unlock abzuschließen muss ich ja in Cydia dieses repo 666 haben, jetzt ist es aber so bei meinem Iphone funktioniert das Wifi deit über 6Monaten schon nicht mehr. Wie kann ich das Programm denn jetzt auf mein Iphone bekommen?

Quasi kann ich doch ohne Internet den UNLOCK nicht abschließen oder????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aljoy

will gerade jb.habe alles runtergeladen aber wenn ich mit redsn0w die software 4.2.1 brauche finde ich es nicht .habe schon 3 mal runtergeladen!!!

bitte helft mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.