Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Krabbelviech

ok... so das mit redsnow und so hat jetzt mal geklappt... aber danach bleibt der bildschirm dunkel mit nem klitzikleinen weissen rechteck oben links....oO..... hilfe?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FoundPhone

will gerade jb.habe alles runtergeladen aber wenn ich mit redsn0w die software 4.2.1 brauche finde ich es nicht .habe schon 3 mal runtergeladen!!!

bitte helft mir

Moin!

Schon mal in Deinem Downloadordner geschaut? Oder wo Du sonsr so Deine DL´s speicherst? Oder hat Dein Virenscanner es direkt in Quarantääne gescickt?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lordy1234

Wieso?

Wenn ich das BB behalte 05.11.07, dann ist das doch mit ultrasn0w unlockbar. oder sehe ich das falsch?

".....the official ultrasn0w repo https://repo666.ultrasn0w.com will be updated with ultrasn0w 1.2, which covers iPhone 4 baseband 01.59.00 and iPhone 3G/3GS basebands 04.26.08, 05.11.07, 05.12.01, 05.13.04 and now 06.15.00."

Ich brauch nen jailbreak und nen unlock. jailbreak für 4.2.1 mit Beibhaltung des Basebands 05.11.07 und unlock dann, welches funktionieren sollte.

Aber ich weiß grad nicht wie ich den jailbreak machen soll ohne BB upzudaten..?!

Such mal nach "3G: CFW 4.2.1, no BB-Update, no activated, inkl. Unlock" bei Google...In dem Thread (Post 6) ist nen Link zu ner Anleitung beim 3GS. Musst aber wohl nen altes Bootrom haben...steht da aber alles...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fraueli1986

Hallo!

Ich habe da ein kleines Problem. Beim Iphone Jailbreaken. Es funktioniert alles wunderbar, bis die Meldung kommt:

Please wait while your device is being prossed.

Waiting for reboot...

Leider lädt dann gar nichts mer und das Iphone ist auch schwarz. Wöäre toll wenn mir jemand weiter helfen kann. danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aljoy

Moin!

Schon mal in Deinem Downloadordner geschaut? Oder wo Du sonsr so Deine DL´s speicherst? Oder hat Dein Virenscanner es direkt in Quarantääne gescickt?

Gruß

Ja,ich habe überall geschaut aber die Software ist schon da aber wenn ich mit redsn0w aufmache (Browse) finde ich diese Datei nicht .Komisch!!!

Keine Ahnung was ich machen soll.

Trotzdem Danke für den Tip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lilapegasus

Ja,ich habe überall geschaut aber die Software ist schon da aber wenn ich mit redsn0w aufmache (Browse) finde ich diese Datei nicht .Komisch!!!

Keine Ahnung was ich machen soll.

Trotzdem Danke für den Tip

Du hast die FW sicher mit Internet Explorer runtergeladen und hast jetzt Ordner mit der FW, richtig ?

Wenn das so ist, zieh Dir die FW nochmals mit Firefox und Du wirst sehen, es ist eine Datei die Du mir Browse findest.....:icon_smil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
karnik

Hallo,

ich wollte ein Jailbreak (und Unlock) machen. Ich habe auf meinem iPhone 3g 4.2.1 draufgespielt. Beim Jailbreak habe ich irgendwie iPad baseband angecklickt! Seit ich es ausgeschaltet habe, geht es nicht mehr an. Bei iTunes verbinden und wiederherstellen funktioniert auch nicht. Es kommt folgende Fehlermeldung: iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden. Fehler 1015

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lilapegasus

Hallo,

ich wollte ein Jailbreak (und Unlock) machen. Ich habe auf meinem iPhone 3g 4.2.1 draufgespielt. Beim Jailbreak habe ich irgendwie iPad baseband angecklickt! Seit ich es ausgeschaltet habe, geht es nicht mehr an. Bei iTunes verbinden und wiederherstellen funktioniert auch nicht. Es kommt folgende Fehlermeldung: iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden. Fehler 1015

Gib mal in der Suche Fehler 1015 ein, da wirst Du schnell fündig !

Mit z.B. "ireb" ist es möglich aus der Schleife zu kommen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danielgg

Allles wunderbar geklappt fünf daumen hoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FoundPhone

Neue Frage:

Wie schmeiß ich Cydia wieder vom iPhone ? :D

Danke schon mal

Warum willst Du Cydia wieder runterschmeissen - dann brauchst Du doch auchgar keinen Jailbreak, der JB ist doch u.A. dafür um die Cydia Apps etc. nutzen zu können... :?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lilapegasus

Neue Frage:

Wie schmeiß ich Cydia wieder vom iPhone ? :D

Danke schon mal

Ich glaube nicht daß Du Cydia einfach so wieder entfernen kannst, da es doch einige Veränderungen an der Software des Iphone vornimmt.

Warscheinlich geht das nur über ein komplettes Wiederherstellen des Iphone über Itunes....

Aber vorsicht, wenn Du einen Unlock mit BB 06.15.00 hast, zerschießt Du Dir das Iphone beim Wiederherstellen.....

Vielleicht täusche ich mich auch, und jemand anderes widerlegt meine Ausage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lilapegasus

habe keinen unlock vorgenommen, nur den jailbreak. (;

Na dann müßte es ohne Probleme nach dem Wiederherstellen über Itunes verschwunden sein.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aljoy

Du hast die FW sicher mit Internet Explorer runtergeladen und hast jetzt Ordner mit der FW, richtig ?

Wenn das so ist, zieh Dir die FW nochmals mit Firefox und Du wirst sehen, es ist eine Datei die Du mir Browse findest.....:icon_smil

hast voll recht.RESPEKT!!!!!!!!!!!!!

ich habe es endlich geschafft.jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.Endlich.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danielgg

Wie tu ich eig wieder musik drauf machen aufs gebrokte handy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Powermichi

Hallo,

brauche jetzt auch mal eure hilfe. Habe jetzt Jailbreak und unkock(fast fertig ausgeführt)

um den Unlock abzuschließen muss ich ja in Cydia dieses repo 666 haben, jetzt ist es aber so bei meinem Iphone funktioniert das Wifi deit über 6Monaten schon nicht mehr. Wie kann ich das Programm denn jetzt auf mein Iphone bekommen?

Quasi kann ich doch ohne Internet den UNLOCK nicht abschließen oder????

Beantworte mich mal selbst:

Ja man muss internetzugang haben, habe mein Handy für 20 min bei minus Graden raus aufs Fensterbrett gelegt und dann ging wifi für kurze zeit wieder, konnte so den UNLOCK abschließen, jetzt funzt mein IPHONE wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danielgg

Wo werden eigentlich die spiele hingespeichert die man bei Cydia downloaded

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.