Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

hawx

also meins i9s daurch belst langsam geworden aber sonst hat alles wudnerbar funktioniert hab ca 2 gb an apps instaliert >:D (ja ich bin ein spiel kind) .

also die anleitung war super <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
daniel185

Ich habe das problem, dass das iPhone nach dem jailbreak nichts mehr macht. kann es nicht mal anmachen. Der jailbreak war laut ultrasnow erfolgreich. kann mir jemand helfen??

Edit: Also das Handy reagiert. Habe es schon mehrmals wiederherrgestellt, aber das Display bleibt schwarz. Anfangs ging das Display noch, dann war es weiß und danach gings nicht mehr....

bearbeitet von daniel185

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Basti73

Hey Leute,habe bisher beim überfliegen bemerkt das hier die meisten anscheinend nur probleme beim Jailbreaken haben.

Ich hab da aber mal nen anderes Anliegen.

Habe nen 8 GB 3g auf dem neusten Stand nach Download und Anleitung von eurer Seite hier gejalibreakt,hat auch alles perfekt geklappt.

Nur ist mir aufgefallen das das Handy bei zu vielen Prozessen gleichzeitig, abstürzt,in den Sperrbildschrim wechselt,und dann nach Code Eingabe im Safe Modus ist.Möchte wissen ob das normal ist,bzw. ob das 3G echt so lahm is das es mit MUltitasking und homescreen background nicht klar kommt?Das hängen bleiben beinträchtigt schon ziemlich,Apps stürzen plötzlich ab oder es bleibt wie gesagt einfach hängen.

Ich Hoffe auf Feedback ;) Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

@rd-Greg... hmm ich weis nicht warum aber es will nicht gehen :-)

ich mache genau das was du geschrieben hast : es startet neu dann komm ein angebissener ananas aber dann geht er immer in den wartungs-modus.

danke für deine hilfe

hast du eine idee wie ich das problem lösen kann?

danke noma:-)

Dann solltest du redsn0w starten und den Punkt auswählen: just boot tethered right now dann sollte es klappen.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Urmel1985

hi,

ich hab ein großes Problem.

Ich hab die Programme redsnow und IOS runtergeladen.... redsnow wurde auf meinem rechner entpackt... nur jetzt zu meinem Problem...

den Befehl laut Anleitung... "redsnow" starten kann ich nicht ausführen, weil ich die datei nicht finde, um "redsnow" zu starten...

bestimmt lachen jetzt einiger darüber...wie doof ich mich grad anstell...

aber ich hoffe, dass ich ihr mir kurz helfen könnt...wie ich die datei auf meinem rechner finde und starten kann...

vielen Dank schon einmal...!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
urfaboy

ja die datei redsnow musst du downloaden wen du mit mozilla firefox downloadest dann auf speichern unter klicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi,

Hier lacht niemand ! ;-)

Am besten ist es wenn du es auf deinem Desktop sicherst. Sollte es eine rar bzw zip Datei sein, dann einfach Entpacken. Dann solltest du eine .exe haben.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dizzl3

hallo,

ich kann mein Iphone 3g nicht jailbreaken bzw. komme nicht in den DFU modus!

Im Iphone ist eine gesperrte Sim-Karte eingesetzt.

kann mir wer weiterhelfen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@ Dizzl3

Was heisst gesperrte Simkarte? Das sie nicht mit dem iPhone funktioniert oder das noch die PIN eingegeben werden muss?

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dizzl3

@ Dizzl3

Was heisst gesperrte Simkarte? Das sie nicht mit dem iPhone funktioniert oder das noch die PIN eingegeben werden muss?

CU big-w

Ich würde sagen beides ^^ .. also die simkarte ist nicht von der telekom, der pin code geht allerdings auch nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@ Dizzl3

Man kann es auch mit einer Hackaktivierung machen. Jedoch ist ne Aktivierung mit der original Simkarte immer besser.

Ab wann streikt denn redsn0w? Hast du die entsprechende iOS ausgewählt und alle notwendigen Häkchen gesetzt?

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dizzl3

@ Dizzl3

Man kann es auch mit einer Hackaktivierung machen. Jedoch ist ne Aktivierung mit der original Simkarte immer besser.

Ab wann streikt denn redsn0w? Hast du die entsprechende iOS ausgewählt und alle notwendigen Häkchen gesetzt?

CU big-w

gepatcht hatte ich ursprünglich auf 4.1 das habe ich dann auch direkt bei redsnow ausgewählt was auch funktioniert. Nur in den DFU Mode komme ich nicht, sprich es passiert einfach gar nichts. Habe es auch mit der Version "4.2.1_8C148" versucht. gleiches problem :/

Wie würde ich bei der hackaktivierung vorgehen? welche Nachteile entstehen?

thx schonmal

//Edit: was für Optionen muss ich den in meinem Fall anhaken?

bearbeitet von Dizzl3
Edit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cable540

So - ich muß mich auch einmal zu Wort melden:

Hervorragende Anleitung für den Jailbreak. Hab's grade ausprobiert und es klappt 100%ig so, wie es hier beschrieben ist! Mein iPhone: 4G!

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@ Dizzl3

Nicht wahllos irgendwelche iOS auswählen. Welche iOS ist denn auf deinem Gerät? Die iOS 4.2.1?

Dann wähle diese auch bei redsn0w aus. Bevor du weitermachst, sollte dein iPhone an den PC angeschlossen sein. Wenn ja. Dann schalte es aus und warte nen paar skunden, bis es wirklich komplett runtergefahren ist.

Wenn du dann aufgefordert wirst, dann 3 Sekunden den Powerknopf halten und danach zusätzlich noch 10 Sekunden den Homebutton drücken. Nach den 10 Sekunden den Powerbutton loslassen aber immernoch den Homebutton gedrückt halten.. Jetzt bloss abwarten und schauen was redsn0w anzeigt.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@ cable540

Ich sagmal Danke im Namen aller aus dem iPhone-Team und wünsche dir ne besinnliche Weihnachtszeit.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ergo68

Hallo,

wie kann ich die Klingeltöne die von Apple schon auf dem 3G vorinstalliert sind löschen und wo bekomme ich die Programme dazu her?

Ich weiß das man die löschen kann ´, genauso wie die Apps, nur ist es ein Risiko.

Würde die blöden Klingeltöne aus Prinzip löschen, weil die nerven.

Wie bekomme ich das am besten hin?

Danke im vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@ Ergo68

Wenn dein iPhone jailbroken ist, lade dir einfach iFunBox runter. Mit dem Programm kannst du auf dein Datensystem vom iPhone zugreifen.

https://www.i-funbox.com/

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dizzl3

@ Dizzl3

Nicht wahllos irgendwelche iOS auswählen. Welche iOS ist denn auf deinem Gerät? Die iOS 4.2.1?

Dann wähle diese auch bei redsn0w aus. Bevor du weitermachst, sollte dein iPhone an den PC angeschlossen sein. Wenn ja. Dann schalte es aus und warte nen paar skunden, bis es wirklich komplett runtergefahren ist.

Wenn du dann aufgefordert wirst, dann 3 Sekunden den Powerknopf halten und danach zusätzlich noch 10 Sekunden den Homebutton drücken. Nach den 10 Sekunden den Powerbutton loslassen aber immernoch den Homebutton gedrückt halten.. Jetzt bloss abwarten und schauen was redsn0w anzeigt.

CU big-w

mein update via itunes ging auf 4.1... ich hab´s damit jetzt auch nochmal nach deiner anleitung ausprobiert.. es passiert aber gar schon wieder gar nichts wenn ich versuche in den dfu mode zu kommen..

Muss eine Simkarte eingelegt sein? Woran merke ich das ich im DFU mode bin?... wenn das jetzt alles nicht klappen sollte: kann ich eine Telekom Prepaid karte nehmen um somit das Iphone zu aktivieren und evt. auch auf 4.21 zu updaten??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Janina92

Hallo! Ich habe heute ein gebrauchtes IPhone von Verwandten aus den USA erhalten und möchte es nun gern hier in Deutschland mit meiner Vodafone-Prepaidkarte nutzen. Es ist ein IPhone 3G und hat die Version 4.2.1 drauf. Habe mich nun in die vielen Anleitungen reingelesen...leider bin ich computertechnisch nicht so bewandelt. Beim Anstecken des Phones an den PC, öffnete sich mein iTunes (habe ich, weil ich einen iPod habe) und zeigte mir an, dass ich mir mindestens die iTunes-Version 10.1 laden müsste, um das Phone überhaupt verwenden zu können. Nun habe ich vorhin auf manchen Seiten aber gelesen, dass man dies nicht tun sollte, da man das Phone sonst gar nicht mehr unlocken könnte. Um Schlimmeres zu vermeiden, habe ich die Version also noch nicht geladen. Stimmt das denn? Und was kann ich nun tun?

Für gut erklärte Hilfe wäre ich wirklich unglaublich dankbar! ;)

Viele liebe Grüße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend,

Du brauchst auf jeden Fall die neuste Version von iTunes, damit du weiter Arbeiten kannst.

Da du bereits iOS 4.2.1 hast, hast du auch das neue BaseBand. Damit ist kein unlock möglich. Damit du aber trotzdem unlocken kannst, musst du das iPad BaseBand aufspielen.

Hier hast du eine Anleitung:

Die Anleitung: iPhone 3G iOS 4.2 Jailbreak

:icon_arro

Dann kannst du den iPad BaseBand FLash machen:

:icon_arrohttps://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/159584-iphone_3g_4_2_1_unlock.html

Bitte nehme dir die Zeit und LESE dir alles erst mal durch.

Gruß, rd-Greg

bearbeitet von rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.