Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Janina92

Ersteinmal danke für die schnelle Antwort! :) Also kann ich mir die iTunes Version ohne Bedenken VOR dem Unlocken runterladen? Und in der verlinkten Anleitung steht doch aber was von 3GS ich habe aber ein 3G...macht das einen Unterschied?

Viele Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Schönen Abend,

Hatte den Falschen Link, nun habe ich es geändert ;-)

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest onono

Ich habe wie in der Anleitung beschrieben mein iPhone 3g gejailbreakt....

1. redsn0w 0.9.6b6 herunter geladen

2. iPhone1,2_4.2.1_8C148 Restore herunter geladen

3. redsn0w.exe entpackt geöffnet, und dann wie in der Beschreibung alles gemacht bei redsn0w.....

Habe bei options Install cydia und enable battery percentage einen hacken Gelasen sonnst alles andere kein hacken ...

Danach kam auf meinem iPhone Display ein Bild von einer Festplatte und dort stand Downloading jailbreak

Dann kamen erst mal auf meinem iPhone Display während das jailbreak Programm lief ganz viele weiße Buchstaben.

Nachdem der gesamte Text zu Ende gegangen ist und er umgeschaltet hat war links oben ein weiser kleiner Balken links oben

und es passierte erst mal nix und dann kurz aus und wieder angegangen und seid dem ist nur der Apfel zu sehen auf meinem Display kann nix machen n nicht mit itunes verbinden oder das Handy anmachen egal was es geht nix mehr kann so oft anmachen wie ich will er bleib immer beim Apfel hegen und nix geht mehr.

Bei mir Kamm auch diese Ananas nicht während der Installation oder so

Ich bin ein Neuling in der Hinsicht zu iPhone.

Ich hoffe, dass ihr mir schnell helfen könnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Bitte Starte Redsn0w und wähle den Punkt: just boot tethered right now aus, dann sollte das iPhone neu Starten.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest onono

Habe ich jetzt kommt ein kleines ananas symbol und danach schaltet das iphone irgend wann ab und dann wieder an und es bleibt wieder beim apfel hängen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

HI,

In diesen Fall wiederhole den JB bitte nochmal.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Versuch mal mit recboot, das iPhone aus dem Wartungszustand zu befreien, dazu musst dazu musst du auf EXIT drücken.

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Okay, dann sollest du eine Custom Firmware 4.1.2 aufspielen.

Du brauchst:

1. CFW 4.1.2 , zu finden bei google

2. Redsn0w

3. IOS 4.1.2

Anleitung:

1. Starte Redsn0w und wähle IOS 4.1.2 aus.

2. Jetzt musst du Just enter pwned DFU mode right now auswählen.

3. Mit gedrückter SHift Taste auf wiederherstellen drücken in iTunes und die CFW 4.1.2 auswählen,

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flitzer24

Hallo,

Ich habe mir gestern ein gebrauchtes IPHONE §G gekauft und habe gestern gleich die neue software 4.2.1 installiert über Itunes und habe danach eine t-mobile SIM-Karte rein. jetzt habe ich heute das Iphone 3g mit Redsn0w geJailbreak die t-mobile Karte aber dabei raus und nach der Jailbreakung meine eigentliche Base SIM-Karte in das iphone rein. danach habe ich über Cydia alle aktualisirungen heruntergeladen und das iphone neu gestartet.Jetzt hatte es kein netz gefunden also bin ich über WLAN auf Cydia und habe repo666.ultrasn0w.com installiert und wieder das IPHONE neu gestartet.Nach den Neustart suchte jetzt das Iphone, aber findet kein Netz aber ich kann über WLAN in das internet rein.

Darum meine frage was mache ich jetzt da ich kein netz habe.

(bin anfänger in sachen Jailbreak)

mfg Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

zur not, kannst auch auch eine CFW 4.1 versuchen.

Flitzer24

Welches BaseBand hast du ?

Einstellungen > Allgemein > info > Moden-FW:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flitzer24

mit der liste habe ich es ja gemacht bloss warum geht das nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Wenn du richtig gelesen hast, dann wirst du merken das du ein BaseBand hast, damit ist kein unlock möglich.

Deshalb musst du den Ipad baseBand machen.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flitzer24

ja das habe ich gelesen ist ja rot marktiert und wie mache ich den Ipad baseBand und muss ich dannach noch mal es erneut jailbreaken?

mfg marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Nein du musst nur den iPad BaseBande auswählen.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flitzer24

achso den kleinen hacken habe ich vergesen also muss ich es jetzt neu installieren oder kann ich das am iphone machen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.