Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

big-w

@ Rote_Bete

Wann kommt denn "Sim gesperrt"? Nach dem einschalten des iPhones? Dann steht da "Gesperrte Simkarte"?

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rote_Bete

Sobald das iOS geladen ist (Homescreen) steht, dass die SIM gesperrt ist. Nach dem ersten Reboot nach ultrasn0w Installt sucht er noch, nach dem zweiten Reboot wieder SIM gesperrt.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@ Rote_Bete

Ist dieser Hinweis oben in der Statusbar zusehen? Und gleich am Anfang in einem kleinen PopUp-Fenster? Mit 2 Button OK und Entsperren?

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@ Rote_Bete

Na dann gehe doch mal bei dem PopUp-Fenster auf Entsperren und gib die PIN ein. Die PIN von deiner Simkarte. Wenn du auf Entsperren gehst, sollte sich ne Tastatur öffnen. Du gehst bestimmt immer gleich auf OK, Oder?

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rote_Bete

Das gibt's ehrlich nicht... Ich bin total bescheuert. Hast du Paypal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@ Rote_Bete

Nee hab kein Paypal... ;) Wenn alles geklappt hat und du zufrieden bist, dann kannst ja Handy-FAQ.de weiter empfehlen.... :icon_bigg

CU big-w

PS... Und das böse Wort "bescheuert" haben wir überlesen... :-) Sagen wir einfach, du hast auf das PopUp-Fenster nicht geachtet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rote_Bete

Ich danke dir! Bin ein absoluter iPhone-Neuling und habe mich schon gewundert, warum meine PIN nie abgefragt wurde. Bei Sony Ericsson kommt das ja immer gleich am Anfang. Ich dachte, diese Abfrage würde nach einem Entsperr-Code fragen, der das Handy für alle Netze freischalten würde.

Hab gerade das erste mal damit telefoniert :-D :-D Klasse!

Nochmals DANKE! Empfehle handy-faq.de gerne weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BOSS89

Hallo Freunde,

ich hab folgendes Problem.

Ich besitze ein iPhone 3G mit 3.1.2 FW.

Leider funktioniert mein Wlan nicht. Also es sucht und sucht findet aber kein Netzwerk! Hab es an verschiedenen Orten und an verschiedenen Router probiert, klappt aber nicht. Ging vorher aber danach nicht mehr.

Seit dem hab ich kein update gemacht.

Es ist allerdings mit snowbreeze unlocked und gejailbreaked.

Jetzt wollte ich wissen, wenn ich das Gerät nun auf 4.2 updaten kann um zu schauen, ob das Wlan problem dann verschwindet. Falls nicht, hab ich dann die Möglichkeit das Gerät wieder downzugraden auf 3.1.2?

Danke für eine Hilfe und Mühen!

Grußßß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Medicusi

Hallo und guten morgen :-)

Ich habe ein kleines Problem!

Ich möchte ein iPhone 3G 16GB auf 4.2.1 jailbreak/unlock so nun passiert folgendes:

Software --> Redsn0w 0.9.6b6

Windows 7 Rechner 64bit

So bald ich im DFÜ Modus bin kommt der Fehler:

"Fetchin iPad baseband files (please be patient) ..."

und das wars :(

Kann jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ilfenomeno

HI Leute....

dachte bis gestern das ich nach dem update meines 3gs auf 4.2.1 und ipad baseband, keine Probleme hätte, nun ist es aber so das ich dem akku praktisch zu sehen kann wie er sich entlädt... hat einer dort abhilfe!?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lounge77

Habe diese Problem zum Glück nicht.

Abhilfe könnte klappen wenn Du:

1. Einstellung -> Allgemein -> Spotlight-Suche-> alles entfernen

2. Das Game Center nicht benutzen, bzw. nicht aktivieren.

3. Einstellung -> Allgemein -> Einschränkung (Ein)->Game Center die beiden Optionen kurz aktivieren und dann wieder deaktivieren. Einschränkung auf Ein lassen

4. iPhone ohne Backup neu anlegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
huunea

Ich hätte eine Frage zu meinem Iphone 3GS

Kann ich das Teil freischalten ohne die Orignial Sim Karte??

Ich leben In Österreich also kann es nur entweder Orange , T-Mobile oder Tele Ring sein!

Orange habe ich versucht mit der Sim Karte meines Freundes hat nicht gefuntzt.

Tele Ring mit meiner eigenen auch nicht!

Also müsste es ein T-Mobile sein

geht das denn auch mit einer pre paid ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mm4574

ging nicht blieb hängen dann habe ich es versucht wiederherzustellen jetzt kommt kurz vor dem ende der wiederherstellung code 1002

Was kann ich machen ??????

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Lad Dir mal TinyUmbrella und klick in Tiny rechts oben auf Exit Recovery

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mm4574

Hallo und danke habe ich gemacht

aber leider nach dem exit recovery steht wieder auf dem display "mit Ituns verbinden" hab dann noch mal die Firmenware eingespielt aber nach einen moment bricht er ab und sagt code 1015

jemannd eine Idee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Welche Firmware versuchst Du einzuspielen ?

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dr.paulaner

gibt es schon eine lösung für das verschwundene telefon symbol? wenn ich das iphone durchsuche, findet er das telephon ich kann dann auch telefonieren, nur gibt es auf dem spring das Telefon Icon dazu nirgends, ausgeblendet ist es nicht. Hat da jemand einen Tip zu?

Also nochmal, die grundfunktion ist da, lediglich das telefonsymbol fehlt

bearbeitet von dr.paulaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.