Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

mm4574

Habs probiert geht leider auch nicht

immer wieder Wrtungszustand

Aber Danke für deine Mühe:closed:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mada66

Ich muss wirklich sagen

GANZ GROSSES Kompliment

Grosser Sport

Bei mir rennt es wie die Hölle und funzt :-)

Ja ich hab Spass

Ihr seit meine Helden

DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dr.paulaner

so...nachdem ich versucht habe ( telefonsymbol fehle) via itunes nochmal die 4.2.1 aufzuspielen, hänge ich jetzt auch im wartungsmodus fest, super ;-(

Ireb habe ich bestimmt 20 mal versucht; nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blistex22

Hallo,

ich habe versucht mein iphone 3G 16GB zu jailbreaken mit redsn0w_win_0.9.6b6.

Das hat auch ganz gut geklappt, die software wurde aufgespielt, die "laufende Ananas" erschien und die Daten wurde aktualisiert.

Aber, nachdem sich das iphone neu gestartet hat, kam wieder die alte Anzeige "an itunes anschließen".

Ich komme hier leider nicht weiter. Vielleicht hat jemand eine Lösung. Schonmal danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
superflieger

Hallo Jungs,

Ich versuche es jetzt schon zum dritten mal mein 3G mit redsn0w 0.9.6b6 auf 4.1 upzudaten, leider bleibt redsnow immer bei "uploading ramdisk" hängen. Weiß jemand Rat?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@ superflieger

Mit redsn0w kannst du dein iPhone nicht updaten. Das ist ein Jailbreaktool.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Wenn es bei "uploading ramdisk" hängen bleibt:

1. USB Kabel direkt am PC verbunden oder HUB und ähnliches.

2. Redsn0w muss bei Win7 im kompatibilitätsmodus gestartet werden.

3. Sollte Punkt 1 und 2 nicht Helfen, dann verwende bitte Redsn0w Beta 5

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fisch_74

Nachdem ich mein I-phone nach dem aufspielen der Software 4.2.1 (Jailbreak und Unlock) zu einem Händler gebracht habe, weil das Telefonsymbol dauerhaft verschwunden war, kann ich es jetzt nicht mehr mit i-tunes synchronisieren. Falle momentan vom Regen in die Traufe. Na ja zumindest ist das Telefonsymbol wieder aufgetaucht und das i-phone als solches läuft einwandfrei. Nur möchte ich jetzt meine Daten und Kontakte wieder aufspielen. Wenn ich das I-phone an den Rechner schließe, öffnet sich i-tunes mit der Meldung, dass es mein i-phone nicht auslesen kann.

Hat jemand eine Lösung. Habe i-tunes auch schon komplett gelöscht und Neuinstalliert.

Herzliches Dankeschön!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SamyCologne

Hab das problem auch

uploading ramdisk steht da immer

habs es schon 30 mal versucht der bleibt da immer hängen

hab dan mit redsn0w beta 5 versucht aber der erkennt die firmware nicht die 322 mb groß ist was kann ich jetzt machen ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Am besten wenn du das auf einen anderen PC versucht. Das Hilft am meistens.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lord-kenshin

Hi

ich habe mir im Internet ein 16gb 3g weiß gebraucht gekauft und angeblich ist es noch nicht so alt, sieht auch noch sehr gut aus.

das iphone wurde vom vorbesitzer nach dem unlock auf fw 4.1 geupdatet aber nicht neu unlocked/jailbroken

hab das dann wie in der anleitung im itunes aktualisiert auf 4.2.1 und dann den jailbreak und den unlock draufgemacht (ipad baseband)

jetzt ist es so dass der Akku echt kaum Saft hat, heute war nach 4 stunden 30 standby schicht im schacht. hab schon alle features (wlan/3g/GPRS) ausgeschaltet. Kann es sein dass das am jb liegt / dass dauernd iwelche Sachen im Hintergund laufen? Bei 'Benutzung' steht nämlich:

seit letzter vollständiger Ladung:

Benutzung: 3 Stunden 58 Minuten

Standby: 4 Stunden 36 Minuten

der akku ist auf unter 10%

hatte die ganze zeit standby drin hab nur 10 minuten gezockt und vielleicht 15 minuten auf facebook gesurft...

Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Vielen Dank im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MarkusIphone

Hallo zusammen,

leider blicke ich nach dem Thread hier kaum noch durch! 4.2.1 ist jailbreakbar, klar, aber wie ist das mit dem Baseband? Muss ich mein Baseband (5.15.04) (ich habe die 4.2.1 leider kürzlich mit iTunes aufgespielt (Bootloader 6.2)) durch das des iPads ersetzen, oder nicht? ...wenn ich das 3G jailbreaken möchte?

Denn die Tatsache dass man es nicht rückgängig machen kann, macht mir bisschen Kopfschmerzen!?

Zur Info: ich habe mir das iP aus Italien geholt, da kein Simlock war, und ich so meine o2 Karte einfach benutzen konnte. Bei mir im f0recast steht: Jailbreakable YES (Always) in grün, Unlockable NO in rot, und Tethered NO in grün. (Model: MB489)

Ist bei den ausländischen / Simlock-freien Telefonen irgendwas zu beachten?

Beste Grüße und vielen Dank schon einmal vorab!

Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dr.paulaner

wenn du jede karte nutzen kannst, brauchst keinen unlock dann brauchst auch die ipad basebandgeschichte nicht, wenns dir dann nur um den jailbreak geht, das geht dann auch so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MarkusIphone

cool, danke für die schnelle Antwort!

Muss ich dann in der Anleitung zum Jailbreak irgendwas beachten, dass ich das iPad-Dings nicht mitinstalliere!?

Danke nochmal

Gruss, Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dr.paulaner

ja, den haken bei "installiere ipad baseband" NICHT setzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habo1990

hallo, habe mein iphone 3g (16gb, von haus aus gelocked) nun mit 4.2.1 gejailbreakt und den unlock (ultrasnow über cydia installiert) durchgeführt, aber wenn ich eine simkarte einlege, bekomme ich kein netz.

muss ich noch über cydia irgendwas einstellen, damit ich auch netz habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dr.paulaner

sofern du das mit den basebands nicht verwurschtelt hast, in cydia ultrasnow installieren & neustarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cxlen4

hallo, habe mein iphone 3g (16gb, von haus aus gelocked) nun mit 4.2.1 gejailbreakt und den unlock durchgeführt, aber wenn ich eine simkarte einlege, bekomme ich kein netz.

muss ich noch über cydia irgendwas einstellen, damit ich auch netz habe?

Ja du musst noch in Cydia das Paket, wie in der Anleitung beschrieben,

installieren. Dann funktioniert es. ;)

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/159584-iphone_3g_4_2_1_unlock.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habo1990

ultrasn0w ist installiert...steht aber weiterhin "kein Netz" :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.