Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

rd-Greg

Bitte Starte Redsn0w unter Kompatibilität Modus WIn XP.

Rechtsklick auf Redsn0w > Eigenschaften:

23zen3nh.png

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tobi2009

Selbes Problem wie chriss007de und Marco-r-s. Habe auf einem iPhone 3G erfolgreich den Unlock durchgeführt, danach aber bemerkt das noch alle Daten und Einstellungen vorhanden waren und deshalb diese gelöscht.

Jetzt tut sich leider nichts mehr. Wiederherstellung über iTunes scheitert, ebenso der erneute Unlock über redsn0w.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tact

Hallo,

Ich habe eine frage und hoffe das mir jemand helfen kann.

Ich habe mein Iphone 3G 4.2.1 vor c.a einem Monat geunlockt und merke langsam das mein Iphone immer langsamer und träger wird. Leider habe ich ja jetzt das Ipad Baseband drauf und kann mein Handy ja nicht zurücksetzen wie ich gelesen haben!?

Weiß jemand ob ich irgendwas machen kann um es wieder fit zukriegen ?

Danke im voraus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Richtig du kannst es NICHT mit itunes wiederherstellen ! Du kannst nur eine CFW verwenden. Wenn du aber eine "alte" aufspielen willst brauchst du davon deine SHSH Sicherung. Ohne SHSH Sicherung keine "alte" FW.

Es kann aber auch sein, das du zu viele Apps in der Multitasking Leiste hast, die im Hintergrund Arbeite. Hast du diese beendet ?

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tobi2009

Konnte das Problem, dass das geunlockte (4.2.1) iPhone 3G nach einem löschen aller Daten nicht mehr startete, nun lösen.

Ich musste dazu allerdings das Pwnage Tool einsetzen und mir sozusagen eine Custom Firmware aus der Original Firmware basteln. Dabei ist auch wieder wichtig das Cydia installiert wird, damit man nach Vollendung wieder ein Unlock durchführen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
heidi-iphone

Hallo zusamenn, folgendes Problem: ich habe ein 3G das schonmal jailbroken ist (vorbesitzer). Es hat die 4.2.1 drauf und damit auch das BB 05.15.04. Da dieses ja unlockable ist, willl ich mit Hilfe von redsn0w das iPad-BB installieren. Passendes redsn0w und die Firmware 4.2.1 habe ich mir schon heruntergeladen.

Allerdings komme ich nicht über den ersten Schritt hinaus. Wenn ich die Datei (der Firmware) browsen möchte und sie mit Doppelklick in redsn0w einfügen möchte erhalte ich folgende Fehlermeldung: Unable ti recognize specified IPSW!

Ich habe keine Ahnung, die Datei ist im (meiner Erinnerung nach passenden) .ispw abgespeichert und redsn0w erkennt sie nicht. Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte, ich verwende Win7 64bit...

Für Hilfe bereits im Vorraus vielen Dank!

Hat niemand eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tact

Richtig du kannst es NICHT mit itunes wiederherstellen ! Du kannst nur eine CFW verwenden. Wenn du aber eine "alte" aufspielen willst brauchst du davon deine SHSH Sicherung. Ohne SHSH Sicherung keine "alte" FW.

Es kann aber auch sein, das du zu viele Apps in der Multitasking Leiste hast, die im Hintergrund Arbeite. Hast du diese beendet ?

Gruß, rd-Greg

Danke für die Antwort ..

An der Multitasking Funktion wird es nicht liegen denn das habe ich nicht installiert.

Eine SHSH Sicherung hatte ich leider auch nicht erstellt :(

Gibt es eventuell eine andere Möglichkeit oder irgend ein App das die Leistung meines IPhone steigern kann ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Es gibt kein App, das Effektive die Leistung verbessert. Du hast schon mit Tiny Umbrella geschaut ob eine SHSH Sicherung da ist ?

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tact

Ämm nein habe ich nicht.. :rolleyes: Kann den eine Sicherung existieren ohne das ich was davon weiß ?

Und wenn ja wie kann ich es prüfen ?

bearbeitet von Corvinus77
unnötiges zitieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tact

Dankeschön.

Leider ist keine SHSH gespeichert :(

bearbeitet von Corvinus77
unnötiges zitieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

In diesen Fall kannst du keine alte FW aufspielen.

Gruß rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tact

sehr schade. habe aber vorhin gelesen das dass Dev Team an einer Möglichkeit zum downgrade arbeitet. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
holgernilsson

Lohnt es sich beim 3G denn überhaupt, die 4er FW einzuspielen ?

Was hab ich für Vorteile, außer Folders und "Multitasking" ? Letzteres hab ich sogar bei meinem 3GS aus, weil es nur Strom frisst und IMHO wenig Sinn macht.

Für einen Kumpel hab ich ein 3G besorgt, auf dem ist die 3.1.3 fertig gejailbreakt.

Momentan kriegt mich kein Mensch dazu, da ein Update einzuspielen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*Nicole*

Hallo bräuchte mal eure Hilfe!

Ich hab bei meinem 3G den Jailbreak gemacht und Cydia installiert, hat auch alles super geklappt, aber jetzt komm ich nicht weiter mit dem Cydia Ding, weil ich irgendwie immernoch die Baseband 05.15.4 habe und nicht 5.16 ka wieso...

Und beim Jailbreak konnte ich auch nicht den Haken bei "install ipad baseband" setzten weil des ganicht da stand?!?

Bekomm den Simlock einfach nciht raus, kann mir jmd helfen und sagen was ich tun kann will endlich mein iphone benutzen ;)

Danke

P.S. Hab absolut keine Ahnung von dem ganzen Zeug also wäre nett wenn ihr nicht so viele, mir föllig fremde Fachwörter benutzen könntet =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Das bedeutet das Du den Button "Make my life easier" noch nicht gedrückt hast.

Mach das bitte schnellstmöglich um deine SHSH´s zu sichern.

Evtl. willst Du ja mal downgraden oder wiederherstellen.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gattomausi

Hallo,

ich habe ein 3GS. Nach langem warten hat es jetzt 4.2.1 mit BB 06.15.00. Heute ist mir aufgefallen, dass die Camera nicht mehr funktioniert. Die Camera öffnet sich, die Linse geht auf, dann drücke ich den Auslöser und die Linse geht zu. Das übliche Klacken des Auslösers hört man auch nicht mehr.

Mein iPhone ist kein offenes, sondern mit Jailbrak und unlock. Ich wollte jetzt mal versuchen via iTunes eine Wiederherstellung zu versuchen. Könnt ihr mir sagen, ob ich das machen kann ohne etwas zu zerschießen? Mein iPhone war lange genug ein iPod :-).

Bitte um eure Hilfe.

Danke und Grüße

gattomausi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FLORIJAN

Hallo

Mein Kumpel sein iPhone 3G bleibt beim iTunes Logo stehen und er sagte jemand hätte da was mit dem Jailbreak falsch gemacht oder so.

Meine Frage ist jetzt:

Kann man das iPhone wieder reparieren auch wen man die FirmWare nicht weis die drauf ist?

BITTE UM SCHNELLE HILFE

danke

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Welches Baseband hat er denn , vielleicht 06.15.00 ?

Das sollten wir unbedingt wisse, dann können wir dir entsprechen weiter Helfen

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.