Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

rd-Greg

Okay, dann hat er iOS 4.2.1 über iTunes aufspielst und dann den JB und unlock gemacht ?

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FLORIJAN

Ich weis es nicht und er selber auch nicht jemand anders hat im dabei geholfen und jetzt bleibt es beim iTunes Logo Stecken.

Habe mitbekommen das es so gehen sollte:

In Normal-Modus an iTunes stecken

CFW drauf machen

dan mit redsn0w Jailbreaken

und dan fertig

Ich bräuchte jetzt nur noch eine 4.2.1CFW für 3G.

Währe net wen mir jemand die CFW per PM oder so schicken könnte

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dennis_.18

Hallo, ich verzweifel....

Also ich habe ein iPhone 3gs 8GB. 4.2.1

Wollte es mit redsnow JB doch es ist mittendrin abgebrochen, seitdem läuft gar nicht mehr ist die ganze Zeit im recovery mode.

Könnt ihr mir helfen es wiederherstellen?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

CFW drauf machen

dan mit redsn0w Jailbreaken

Das ist FALSCH !

Eine CFW hat bereits den JB schon, niemals auf eine CFW den JB drüber Spielen, das kann zu BootSchleife führen im DFU Modus.

Richtig du kannst eine CFW mit Hilfe von GOOGLE suchen und im PWED DFU Modus aufspielen.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FLORIJAN

Das ist FALSCH !

Eine CFW hat bereits den JB schon, niemals auf eine CFW den JB drüber Spielen, das kann zu BootSchleife führen im DFU Modus.

Richtig du kannst eine CFW mit Hilfe von GOOGLE suchen und im PWED DFU Modus aufspielen.

Gruß, rd-Greg

Wen ich es in DFU-Modus mache und dan die CFW drauf mache, ist dan Cydia schon drauf?

mfg

EDIT:

Was ist PWED

Einfach iPhone 3G in den DFU machen an iTines machen Shift halten und CFW auswählen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Mit iOS 4.2.1 musst du es im PWNED DFU Modus die CFW aufspielen.

1. Redsn0w 0.9.6 Beta 6 Starten

2. Originale IOS 4.2.1 auswählen

3. In Redsn0w die Option just enter pwned dfu mode right now auswählen.

4. iTunes STarten und Shift Taste drücken und IOS 4.2.1 auswählen.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FLORIJAN

Frage bei Punkt 4:

Die original 4.2.1?

Noch eine Frage was ist pwned-dfu mode inst das dass gleiche wie einfach der DFU-MODUS oder ist dieses pwned etwas anders?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
heidi-iphone

hallo ihr wie ich sehe werden hier rege antworten ausgetauscht nur ich häng immer noch bei meinem thema siehe vorherigen seite unter meinem namen!! bitte helft mir danke sehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Der pwned-dfu ist ein Spezieller Modus. Und hat mit den normalen DFU Modus nichts zu tun.

Was versteht bu bei Punkt 4 nicht ?

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FLORIJAN

Der pwned-dfu ist ein Spezieller Modus. Und hat mit den normalen DFU Modus nichts zu tun.

Was versteht bu bei Punkt 4 nicht ?

Gruß, rd-Greg

Wie mache ich das iPhone in diesen Modus?

Bei Frage 4 verstehe ich nicht:

CFW oder Original FW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Du hast wahrscheinlich eine Falsche iOS Version oder eine Defekte. Bitte Lade hier die entsprechende iOS

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

@ FLORIJAN

Bitte LESEN:

Mit iOS 4.2.1 musst du es im PWNED DFU Modus die CFW aufspielen.

ANLEITUNG:

1. Redsn0w 0.9.6 Beta 6 Starten

3. In Redsn0w die Option just enter pwned dfu mode right now auswählen.

4. iTunes STarten und Shift Taste drücken und IOS 4.2.1 auswählen.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FLORIJAN

@ FLORIJAN

Bitte LESEN:

OK ---DANKE---

Aber mus ich bei 4 die CFW auswählen oder wieder die ORIGINAL-FW?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Bitte genau LESEN:

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FLORIJAN

Bitte genau LESEN:

Gruß, rd-Greg

Ok und wen ich es gemacht habe kann ich Redsn0w noch mal starten und folgendes azswählen?:

Install Cydia

und

Install iPad basebade

????

PS: Er will sein iPhone 3G Unlocken

Ist das alles richtig?

DANKE

mfg

Schade das es hir keinnen DANKE Buton giebt für dich :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi,

Also eine CFW hat den JB schon, deshalb darfst du nicht den JB mit redsn0w machen. Das ist wichtig,

Wenn du die CFW aufgespielt hast, dann Starte das App Einstellungen > Allgemein > Info > Moden-FW und sage mir was da Steht.

Dann kann ich dir Sagen wie der unlock geht.

Gruß, rd-Greg

PS: Solltest du das Danke los werden, dann kannst du es hier gerne machen: :-)

https://www.handy-faq.de/forum/fehler_vorschlaege_kritik_lob_forum/109589-unsere_moderatoren_danksagungen.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FLORIJAN

Hi,

Also eine CFW hat den JB schon, deshalb darfst du nicht den JB mit redsn0w machen. Das ist wichtig,

Wenn du die CFW aufgespielt hast, dann Starte das App Einstellungen > Allgemein > Info > Moden-FW und sage mir was da Steht.

Dann kann ich dir Sagen wie der unlock geht.

Gruß, rd-Greg

PS: Solltest du das Danke los werden, dann kannst du es hier gerne machen: :-)

https://www.handy-faq.de/forum/fehler_vorschlaege_kritik_lob_forum/109589-unsere_moderatoren_danksagungen.html

Du sagtest mir doch das ich die Original drauf machen soll???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Nein, also:

Wenn du eine CFW aufspielen willst, musst du in den PWEND DFU MODUS rein. Dafür wird Redsn0w benötigt. Dieses Programm benötigt die ORIGINALE FW um zu analysieren, welches iPhone am PC angeschlossen ist. Dann versetzten wir mit Hilfe von Redsn0w, das iPhone in den PWEND DFU Modus.

Erst wenn das iPhone im PWEND DFU Modus ist, kannst du die CFW aufspielen. Diese Spielst du auf, indem du mit gedrückter Shift Taste auf Wiederherstllen drückst. Dann öffnet sich ein Fenster und dort wählst du die CFW aus.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FieseL

moin zusammen,

hab ein 3g 16gb 4.2.1 erworben, sollte nur jailbreaken und unlocken und schon sollte es laufen. War dann bei o2 hab mir eine sim besorgt und diese wird (natürlich) nicht erkannt. Auf dem handy befinden sich keine dateien da vom vorbesitzer gelöscht.

Habe den anweisungen aus dem forum befolgt sowie bei youtube mir die videos dazu angeschaut.

Wenn ich zu dem punkt komme wo ich das iphone in den dfu mode setzen muss sagt er mir immer fehlermeldung obwohl sich das handy dann in diesem befindet (hatte angst weil es nichmher an ging, bis ich gefunden habe wie es wieder rückiggäng gemacht werden kann).

Ist das einfach ein geschicklichkeitsproblem oder hab ich woanderes etwas falsch gemacht?

Hab leider nicht die ahnung von iphones und würd mich über hilfe freuen

mfg fiesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.