Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

FLORIJAN

Sorry weis nicht wie man eine CFW erstellt.

Könntest du mir eine per PN schiken?

Oder kann man auch eine OFW drauf machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Herzlich Willkommen Fiesel

Was zeigt der Bildschirm des iPhone denn gerade an?

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FLORIJAN

Ok

Er hat mir jetzt gesagt das er kein Jailbreak..... wil

Er will nur das das iPhone läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Dafür musst du trotzdem, schauen welche SHSH Sicherung du hast. ;-)

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FLORIJAN

:)

Aber er hat keine shsh oder sonst gesichert oder die person die es gejailbreakt hat :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Wenn du das iPhone mit iTunes wiederherstellt und dabei der Fehler 1015 auftaucht, dann wird ein BaseBand Konflikt verursacht. Solltest du also keine SHSH Sicherung haben, dann musst du mit eine CFW 4.2.1 Arbeiten. Diese kannst du mit Hilfe von Google Suchen.-

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FieseL

Danke für die Begrüßung mrk,

Also ich habe meinen Beitrag grade nochmal durchgelesen...die fehlermeldung kommt auf dem computer "No device detected. You probably misunderstood the instructions. Please consult google or youtube for instructions on how to enter DFU mode) nachdem ich power und home button drücken muss.

Auf meinem 3g wird angezeigt das es diese simcard nicht unterstüzt "gespeerte sim-karte) auf dem bildschirm sind dann noch der itunes button und das usb kabel zu sehn.

mfg FieseL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FLORIJAN

Wenn du das iPhone mit iTunes wiederherstellt und dabei der Fehler 1015 auftaucht, dann wird ein BaseBand Konflikt verursacht. Solltest du also keine SHSH Sicherung haben, dann musst du mit eine CFW 4.2.1 Arbeiten. Diese kannst du mit Hilfe von Google Suchen.-

Gruß, rd-Greg

Kann ich wen die CFW drauf ist das iPhone normal auf Wiederherstellen klicken auf iTunes?

Oder geht das nicht?

PS: Du hast eine PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

HI,

Das geht nur wenn du das Baseband 06.15.00 downgradest. Dazu sollten wir wissen welchen BootLoader du hast.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FLORIJAN

Ok jetz muss ich:

Auf redsn0w gehen und original FW auswählen

..

..

Diesen spetzielen mod ankreuzeln und nur das

..

..

dan wen es in diesem Modus ist:

auf iTunes gehen Shift gedrückt hallten und die CFW auswählen

es instaliert

..

..

und dan geht das iPhone wieder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sackflo

hi leute habe mich grad hir angemeldet,

ich weis bin falsch hir mit meinem problem aber weis leider nicht wie ich ein neuer thema erstellen kann für mein problem

hoffe und deswegen poste ich mal hir rein SRY im vorraus.

mein problem:

habe ein ipot touch 3g mit firmware 4.2.1. von einem kollegen

möchte es aber auf 4.0 machen weil ich es jailbreaken möchte bei mir selber war schon 4.0 hatte glück habe kein update gemacht ^^ möchte gerne bei kollegen seins auch machen wie bei mir.

ich habe alte itunes 9.2 drauf und eine firmsoftware von 4.0 auch geladen, und nun schließ ich das ipot am pc an itunes erkennt es nicht dann drücke ich (zurück und ausknopf 10 sek.drücken bis in den reparaturmodus kommt und das itunes das gerät erkennt nun drücke ich SCHIFT und klicke auf Wiederherstellen fenster geht auf, und ich suche mir die firmsofware aus, DAS PROBLEM: der ordner ist leer wo meine firmsoftware drinne ist wie kann das sein ? itunes erkennt zeigt keine datein an obwohl welche drinne sínd normal, zwei ordner sind zu sehen namens ( all_flash und dfu )aber die ordner sind selbst auch leer hmmm :( wie bekomme ich das hin das itunes das liest und ich es endlich zurückstellen kann ??

brauche dringend hilfe danke an alle

mgf

sackflo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
toom

moin

habe folgendes problem beim IPhone 3G (aktuele Version 4.2.1 update wurde via itunes gemnacht da das IPhone bisher nur mit t-mobile lief aber meine bekommt es und sie hat Vodafone) will es Jailbreaken läuft auch alles super bis zu dem Zeitpunkt wo es rebooten soll da tut sich einfach nix schalte das iphone aus versetz es in den dfu modus der bildschirm vom iphone bleibt schwarz leuschte aber einwenig also man merkt das es nicht ganz aus ist... ich komm einfach nicht weiter... kann mir einer helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gerdicom

@sackflo

hi ..also soweit ich weiss, kann man nicht einfach per iTunes Daten von einem Gerät auf ein anderes schieben..du muß dein neues Gerät erstmal für iThunes freischalten..das machst du in der obersten Zeile im STORE ..dort auf "Computer aktivieren " klicken..wenn du das neue Gerät mit deinem Account anmeldest..könnte es klappen..ein Versuch ist es jedenfalls wert

mfg gerdicom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Toiuqsrg

Welkom hier en leuk dat je je hebt aangemeld

Heel veel plezier hier

xxxxxxxxxxxx <- Link entfernt

xxxxxxxxxxxx <- Link entfernt

Anmerkung vom Moderator:

Diese Werbung ist hier im Forum nicht erwünscht. Beachte bitte die Foren-Regeln.

bearbeitet von big-w
Link entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FieseL

möchte keinen unter druck setzen oder beleidigen aber wäre nett wenn mir jemand bei meinem problem helfen könnte

mfg fiesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sackflo

@sackflo

hi ..also soweit ich weiss, kann man nicht einfach per iTunes Daten von einem Gerät auf ein anderes schieben..du muß dein neues Gerät erstmal für iThunes freischalten..das machst du in der obersten Zeile im STORE ..dort auf "Computer aktivieren " klicken..wenn du das neue Gerät mit deinem Account anmeldest..könnte es klappen..ein Versuch ist es jedenfalls wert

mfg gerdicom

hi danke für die antwort, d firmsoftware aufm pc

das ist kein neues gerät ist von einem kumpel und ist aktiv , ich möchte nur die firmsofware von 4.2.1 auf 4.0 zurück stellen. ich habe alle programme und iso datein aufm pc, mein problem ist nur beim zurückstellen durch itunes befindet sich nichts in dem order wo eigendlich was drinne ist die ISO meine ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pilspeda

Hi,

ich habe soeben diese Anleitung befolgt:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/159584-iphone_3g_4_2_1_unlock.html

Und auch ultrasn0w 1.2 installiert etc.

Wenn ich aber meine Simkarte (O2) einlege, bekomme ich eine Meldung dass die SIM gesperrt ist.

Laut Info:

- 3G

- BB 06.15.00

- iOS 4.2.1

Der JB etc verlief einwandfrei.

Warum ist aber das iPhone nicht unlocked ?

Um Hilfe für einen iPhone-Neuling, wird gebeten.

Edit: die PIN Abfrage ist erfolgreich, aber ich bekomme keinen Empfang.. -.-

Eidt2: ich war mal wieder etwas ungeduldig. Nach erneuter ultrasn0w Installation sowie einem Reboot bei einlegter Simkarte, funktionierts einwandfrei.

Sorry :/

bearbeitet von pilspeda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.