Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Krabbelviech

Hi,

ich habe soeben diese Anleitung befolgt:

iPhone 3G 4.2.1 - Unlock

Und auch ultrasn0w 1.2 installiert etc.

Wenn ich aber meine Simkarte (O2) einlege, bekomme ich eine Meldung dass die SIM gesperrt ist.

Laut Info:

- 3G

- BB 06.15.00

- iOS 4.2.1

Der JB etc verlief einwandfrei.

Warum ist aber das iPhone nicht unlocked ?

Um Hilfe für einen iPhone-Neuling, wird gebeten.

Edit: die PIN Abfrage ist erfolgreich, aber ich bekomme keinen Empfang.. -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi,

Schau mal unter Packte nach, ob ultrasn0w auch richtig installiert wurde. Es sollte auch ein Grünes Haken zu sehen sein.

Wenn du die Sim Karte einlegst, solltest du auch die PIN eingeben können, ist das auch der fall ?

gruß, rd-Gerg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
l3xus

Hallo,

ich habe gerade bei meinem iPhone 4 den jailbreak erfolgreich durchgeführt. Wenn ich das iPhone jetzt mit iTunes verbinde, bekomme ich die Nachricht das iTunes die Inhalte auf dem iPhone nicht lesen kann und deshalb das iPhone auf Werkseinstellung zurückgesetzt werden soll.

Kann mir da jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krabbelviech

Hi,

Schau mal unter Packte nach, ob ultrasn0w auch richtig installiert wurde. Es sollte auch ein Grünes Haken zu sehen sein.

Wenn du die Sim Karte einlegst, solltest du auch die PIN eingeben können, ist das auch der fall ?

gruß, rd-Gerg

genau den PIN muss ich eingeben, und danach hab ich kein netz und das findet auf der sim keine kontakte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iphn

Hi,

habe den JB laut anleitung gemacht hat auch alles super geklappt, bloß das bild hat bei manchen sachen geflattert dann habe ich es nochmal gemacht geht aber nicht weg und jetzt ist auch noch total langsam , weiß einer weiter ?

Danke für jede Hilfe !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gerdicom

@Krabbelviech

war bei mir auch so ...ich bin dann in Einstellungen >Allgemein>Zurücksetzen>Netzwerkeinstellungen ..bestätigen..danach hat mein 3G neu gebootet und ich hatte Netzempfang..Vorraussetzung ist das deine SIM - Pin angenommen wird

mfg gerdicom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
catze_obg

wie lange dauert es bei dem jailbreak beim 3g 4.2.1 wen da steht uploading ramdisk wollte wissen ob des an meinem rechenr liegt oder es so lange dauert bei mir ist ca nach 2 min der balken bei der hälfte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dr.paulaner

20 sekunden? geht schnell, vista und win7 im xp kompatibilitätsmodus ausführen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

wie lange dauert es bei dem jailbreak beim 3g 4.2.1 wen da steht uploading ramdisk wollte wissen ob des an meinem rechenr liegt oder es so lange dauert bei mir ist ca nach 2 min der balken bei der hälfte

Bitte Starte Redsn0w unter Kompatibilität Modus WIn XP.

Rechtsklick auf Redsn0w > Eigenschaften:

23zen3nh.png

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bjaronwurst

Hm leider ist bei mir cindia beim ersten mal updaten abgestürzt.

Nun geht das Iphone nicht mehr an, also es kommt bis zu dem startapfel und piept dann in 10 sec abstand.

ich habe versucht es nochmal zu jealbreaken was auch funktioniert hat aber nach dem neustart ist das gleiche Problem wieder da.

Kann man da noch was machen oder kann ich das nun in die Tonne kloppen?

Würde mich über Hilfe sehr freuen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Welche Version von Redsn0w verwendest du ?

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bjaronwurst

redsn0w_win_0.9.6b6

alles genau nach Anleitung gemacht, mit dem einzigen Unterschied das es abgestürzt ist^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Canasta

So habe mich gestern auch mal getraut von 3.0 auf 4.2.1 zu updaten und dann den Jailbreak gemacht! Dank der super Anleitung hat auch alles geklappt! :dankescho

Das einzige Problem ist das meine Iphone kein Respring mehr macht und dadurch auch keine Änderungen übernommen werden...Irgendjemand mit dem gleichen Problem?

Gruß Canasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tzwaeni

Hallo zusammen

mittlerweile habe ich nun alle tips hier aus dem board ausprobiert und mein problem wurde immer schlimmer.

ja, ich bin wohl einer von dennen die zu voreilig sind und wenig ahnung haben.

mein iphone war jailbroken als ich es gekauft habe, ich wollte den zustand aber mittels itunes wieder zurücksetzen.

also gesagt getan, dann kamm der fehler 1015. darufhin habe ich dann versucht andere firmware zu installieren, aber leider ohne erfolg. jetzt bin ich den punkt angelangt das irep mir "waiting for ibss" schreibt, der bildschirm aber schwarz bleibt.software aufspielen kann ich immer noch nicht, jetzt kommt der fehler 1601.

itunes erkennt aber ein iphone in wartemodus.

bitte helft mir ,wenn da noch etwas zu machen ist hauptsache das ding läuft noch irgendwie.

acchja, die orginal firmware war 4.2.1

danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gecekusu67

hey leute brauche mal hilfe von euch,hab auch - 3G

- BB 06.15.00

- iOS 4.2.1

aber kein wlan .

cydia ist drauf und ohne wlan kein unlock oder ?:computer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Ja ohne WiFi sieht es schwer aus, hast du keine SIM Karte um darüber ins Netzt zu gehen. natürlich sollte die SIM Karte zum Netlock passen

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gecekusu67

heute werde ich alle SIM Karten checken,ob ich ein Netz finde.:banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bjaronwurst

tut mir leid, dass ich hier immer dumme Fragen stelle.

Das Jailbreaken hat funktioniert und ich kann auch telefonieren, doch bekomme ich keine Verbindung zum mobilen Internet.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dm-stylez

Hallo hab ein Iphone welches ich bei ebay gekauft hab Wiederhergestellt nun müsste ich es bei itunes Reg. was nicht geht da ich keine D1 karte habe kann ich es in diesem zustan Unlocken nach der anleitung ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meltdown1982

Hi,

habe nach der anleitung hier das Ipad BB draufgezogen und 4.2.1 also alles nach Anleitung.

Habe ein iphone 3g.

Das problem ist jetzt das ich immer noch warte und nur das apple logo sehen.

Nach ner weile rebootet er und ich sehe das apple logo wieder.

Warte jetzt schon 10 minuten :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.