Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

maggi17

Hallo,

ich habe ein großes Problem!!

Ich habe ein IPhone 3G erworben und es wurde mir gesagt das jede SIM Karte in dem Handy funktioniert,dies hat auch alles geklappt!

Nun habe ich mein IPhone an ITunes angeschlossen und die neue Version 4.2 oder 4.2.1 draufgemacht!

Und jetzt zeigt ITunes mir an das die SIM Karte nicht kompatibel ist und nicht unterstütz wird und auf meinem Handy wird nur angezeigt das ich es an ITunes anschließen soll und unten Notruf!!

Was soll ich machen?

Danke im Voraus

Maggi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
unbegabt

Ein Laie Bittet um hilfe

Ich habe Jailbreak und Unlock vorgenommen aber

wenn ich auf Cydia Verwalten gehe kommt

Netzwerk-Fehler und auf dem Bildschirm steht

Laden nicht möglich (Es besteht anscheinend keine Verbindung zum Internet.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
unbegabt

Bitte um dringende Hilfe!!!

Habe Jailbreak installiert und Unlock gestartet und bin an der stelle

2.Cydia öffnen

3. Auf den unteren Reiter "Verwalten gehen". Bei allen neueren Cydiaversionen ist die Quelle von repo666.ultrasn0w.com bereits schon installiert

ab da geht es nicht mehr weiter sondern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tom03

Hi,

wenn es wohl bald einen untethered JB für 4.2.1 geben sollte ist dann möglicherweise auch ein JB möglich ohne aufs Ipad Baseband upzudaten ?

Wenn nicht würde ein 4.2.1 JB ja nach wie vor bedeuten, dass man die GPS Funktion verliert...

LG, Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dilofon

Ich habe ein IPhone 3G erworben und es wurde mir gesagt das jede SIM Karte in dem Handy funktioniert,dies hat auch alles geklappt!

Ich nehme an, du hattest ein Gerät mit Jailbreak und Unlock erworben (T-M0B).

Nach durchgefuehrtem Update via Itunes ist der UL dann weg....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OPA 69

Hallo, habe das gleiche Problem wie von "unbegabt" benannt.

Das Jailbreak hat gut funktioniert, das Unlock kann ich nicht

durchführen, da ich keine Verbindung zum Internet herstellen

kann und damit auch nicht repro666.ultrasn0w.com laden. Ich habe ein gutes WLAN, bin mit dem PC und mit iPad über WLAN verbunden, im Router wird das iPhone 3G auch angezeigt, aber vom 3G gehts nicht.

Wenn ich im 3G über Einstellungen, WiFi versuche die Verbindung herzustellen, wird unter Netzwerk wählen zwar kurz (ca.2 Sek.) mein WLAN angezeigt, aber ich komme keine Möglichkeit das Netzwerk-Kennwort einzugeben.

Was ist hier schief gelaufen?

Wer hat einen Rat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dilofon

ist 5.15.04 schon neu? und 5.14 alt?

...carrier unlock for iPhone3G/3GS owners with a baseband later than 05.13.04....

Daraus folgt: BB 5.14 ist schon neu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dr.kohli

Fehler 1604!! 3G, 4.2.1 iPad BB. Ich habe versucht mit CFW 4.2.1 wierherzustellen, da das Gerät am Di. offiziell entsperrt worden ist, und eine normale Wiederherstellung wg. iPad BB nicht geht. Ich bekomme immer den Fehler 1604, hab an 2 Macs mit iTunes 10.1.2 versucht. Bitte melden. LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
unbegabt

Bitte um sehr Dringende Hilfe.

Ich habe Jailbreak und Unlock vorgenommen aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Du musst auch mit WIFI ins netzt ein wählen.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sartene

Hallo,

habe mein 3G mit gejailbreaked und den Simlock mit ultrasnow erfolgreich entfernt.

Dazu wurde das Baseband des iPads installiert (06.15.00)

Hat alles wunderbar funktioniert.

Doch leider kann ich via SIM Karte nicht mehr online gehen. Ich kann zwar sehen, das ich eine Data IP-Adresse erhalten habe, dennoch kann ich keine Seite über Safari öffnen, es geht dahingehend gar nichts mehr. Apps, die online zugreifen wollen, teilen mit, dass keine Internet-Verbindung besteht.

Über WLAN ist alles ok.

Hat da jemand einen Tipp??

Danke schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dalle

Hi leute,

habe nen problem mit dem Jailbreak. Hatte schon damals in den 3.xx versionen das handy selber gejailbreaked.

Heute habe ich mal das neue update 4.2.1 über itunes installiert.

Habe dann redsnow nochmals mit der 4.2.1 runtergeladen. Nachdem ich aber in dem Fenster bin wo steht "Uploading Ramdisk", tut sich nix ausser der eine blaue balken in der Fortschrittsanzeige. Woran kann das liegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dalle

hmm lustig. benutzerkontensteuerung und firewall ausgemacht und jetzt gehts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wernerwolle

Hallo!

Ich würde gern den Jailbreak durchführen nach dieser Anleitung, doch wenn ich redsn0w öffne und Punkt 11 ausführen möchte, erscheinen bei mir viel mehr Auswahlmöglichkeiten.

bildschirmfoto20110206u.png

Was muss ich nun auswählen, um zum nächsten Schritt zu gelangen? Ich möchte nur nichts falsch machen…

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe im Voraus! :wave:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hightower1985

Hallo zusammen,

ich habe jetzt mit denn IPad BB drauf und will die Firmware 4.2.1 drauf machen aber wenn ich wieder drauch machen will geht der nicht aus denn Wartungmodus raus und mein GPS geht aber nicht Bei TOMTOM und Navigon.

Was kann ich machen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dr.paulaner

gps geht halt nicht und wartungmodus kommste mit tinyumbrella raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hightower1985

habe ich alles probiert und es geht immer nocht nicht und GPS geht bei mir wenn ich wie denn app KAUFDA nehem und fragt mich mein ORT zu bestimmen und das kann er oder wie das IPhone Karte app da bewegt der kleine pfeil bei mir also kann da nicht was stimmt mit TOMTOM oder was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wernerwolle

Nach dem Jailbreak haben wir nun das Problem, dass der Unlock nicht funktioniert. Es steht nur dort "Sim Karte fehlt", egal was für eine wir einlegen.

Was nun? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tom03

Hallo,

mit dem ipad BB (6.15) geht bei vielen das GPS nicht mehr, dafür gibt es auch noch keinen Fix.

Das mit dem Ort bestimmen geht über WLAN bzw. Grobbestimmung mit GPRS Daten, daher schein es bei Dir bei manchen Apps zu funktionieren.

LG, Tom

habe ich alles probiert und es geht immer nocht nicht und GPS geht bei mir wenn ich wie denn app KAUFDA nehem und fragt mich mein ORT zu bestimmen und das kann er oder wie das IPhone Karte app da bewegt der kleine pfeil bei mir also kann da nicht was stimmt mit TOMTOM oder was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.