Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3G iOS 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Joachim11

Danke für die Hilfe schon mal, bloß leider kommt der Fehler auch MIT der custum Firmware nachdem ich alles nach der Anleitung gemacht habe.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

Du brauchst ein paar stunden bis du Custom FW runter geladen hast.Ein Mädel vor hat 3-4 std gebraucht bis Sie runter geladen hat.Aber es hat sich gelohnt.Sie ist feiern gegangen mit wiederbelebtem Iphone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Joachim11

Über torrent hat das bei mir 5min gedauert. 322mb..... ich kann gerne auch ein paar Screenshots machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Joachim11

Ja alles nach den Anleitungen nur kam bei mir bei Redsn0w nicht die frage nach dem Bootroom...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Weil nen 3G keine verschiedenen Bootroms hat.

Das ist nur beim 3GS so.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

Das hat auch Mädel gesagt ,das die Frage nicht kamm(komisch).Dann kann ich dir auch nicht helfen

"Weil nen 3G keine verschiedenen Bootroms hat" gut zu wiesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Joachim11

Schade! Wenns hilft der Fehler Nummer 14 kommt kurz vor schluß 7/8 schon abgeschlossen. Ich hab die neueste Itunes Version und windows 7..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Joachim11

Mir würde es auch schon helfen, wenn ich wieder ne 4.1. oder älter nicht gejailbreak drauf bekommen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

Dann lade Original und Custom FW 4.1 runter und versuchs

Oder wenn Deine SHSH gesicher sind kannst du Downgreden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Joachim11

Danke, dass mach ich dann später melde mich wenn es geklappt hat oder auch nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oliverand

Hm....Habe versucht die snowbreeze CF 4.1 draufzuspielen...doch jetzt hängt es bei der flocke beim booten,was nun?

bearbeitet von Oliverand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
leachim69

Hi,

*

Habe ein IPhone 3G, jailbreacked und unlocked bekommen über e-bay. Angeschaltet und alles lief. Sogar W-Lan. Karte reingesteckt und WLan geht nicht mehr. Mist! Dann habe ich ohne Ahnung von gar nix, es an Itunes gesteckt und der Ärger ging los. Kein Backup gemacht. Stundenlag war es in einer Recovery Schleife. Ich Idiot. 4.2. drauf gespielt und so nach Stunden und einer halben Nacht bin ich jetzt so weit, dass ich folgendes Problem habe:

*

Iphone G3

5K941K4NY7H

Baseband 6.15.00

Bootloader 6.4

Modell MB490

breakable yes

Unlockable no

unthehaetred yes

derzeitiges iOX 4.1

*

Problem:

Das iPhone started und ist jailbreaked, ist aber simlocked und hat kein WiFi (grau) und ich kann somit kein Ultrasnow draufladen. Es existiert kein funktionierendes Backup. Ich weiss jetzt echt nicht mehr weiter. Was kann ich tun? Für sinnvolle Hilfe, auch nen Verweis auf den richtigen Beitrag, wäre ich echt dankbar

*

Lieben Gruß

Micha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

Versuch Netzwerk einstelungen zurück zu setzen.Wenn das nicht hilft dann handy in Gefrierfach(auf eigene Gefahr) für eine Stunde reinlegen.Kann sein das du für kurze moment kriegst Wlan und schafst Ultrasow zu installieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Ähhmm

Ein Austausch des Wifi Moduls soll besser sein als ne Gefriertruhe.

Ich wär da extrem vorsichtig. Also ich würde meins nicht reinlegen.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Darüber unterhalten wir uns mal in Ruhe über Pn.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
leachim69

Hi, erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort!!!

Wenn man den Tip so liest, denkt man ja, das das Blödsinn ist. Ist es aber nicht. Als ich das IPhone vom Postmann bekam, kam es direkt aus dem Auto und war schweinekalt. So kalt, dass die Luftfeuchtigkeit am Gerät kondensierte! Genau da funktionierte das WLAN! Dann habe ich die SIM Karte eingelegt und es wurde langsam warm und das WLAN funktionieret nicht mehr!!! Somit ist der TIP wahrscheinlich richtig! Ich werde es also mal auf die Fensterbank legen und dann wenigstens versuchen den Unlock zu machen.

Das das Modul nicht auszutauschen ist, was nach dem Bild klar ist, heißt aber das das Phone leider Schrott ist oder eben nur ohne WLAN funktionieren kann. Richtig? Oder hat noch jemand eine andere Idee?

Danke noch mal!

LG

Micha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.